Saphira's POVWir gehen zu den Autos, da wir ein Stück fahren müssen. Lando und George mit seiner Freundin fahren bei uns mit. Der Rest fährt im zweiten Auto. Nach 30 Minuten Fahrt sind wir da. Wir steigen alle aus und gehen in den Club. Ich setze mich an einen Tisch und schaue mich erstmal im Club um, bis mir jemand auffällt den ich nie wieder sehen wollte. Ich schaue schnell weg. Er hat mich zum Glück nicht gesehen. Plötzlich wird mir ein Cocktail vor die Nase gestellt und ich erschrecke. Ich schaue auf und sehe dass mein Freund mich anschaut. "Ist alles ok Prinzessin?" Fragt er besorgt. "Naja eher weniger" Beichte ich. Er setzt sich neben mich und schaut mich besorgt an. "Was ist los?" fragt er genauso besorgt und ich zeige bloß in die Richtung meines Ex. "Der da drüben ist mein Ex ich hoffe er bemerkt uns nicht" sage ich traurig. Charles nimmt mich in den Arm und streicht mir beruhigend über den Rücken.
Ich schaue auf und sehe dass Jason, mein Ex, auf uns zu kommt. Ich vergrabe mein Gesicht schnell in Charles' Brust. "Hey Saphira na hast du dir den nächsten geangelt, nach dem ich dich abgeschossen habe?" Lacht Jason höhnisch. "Hey Jason wie wärs wenn du dich verpisst?!" Höre ich die Stimme von George. Charles steht auf und ich merke dass sich einer meiner Brüder zu mir setzt. Ich vergrabe mein Gesicht wieder in dessen Brust. "Jason oder so richtig? Ich hab nen Vorschlag für dich. Wie wärs du verpisst dich und lässt uns in Ruhe, denn wie du merkst hat sie kein Bock auf dich" Höre ich meinen Freund bedrohlich sagen. "Wer bist du überhaupt dass du mir was sagen kannst?" Höre ich Jason knurren. "Ich bin ihr Freund und ich werde dir solange was sagen bis du dich verpisst" Sagt Charles darauf hin.
"Hey Saphira lass uns doch Spaß haben" Höre ich Jason mit Unterton sagen. Ich stehe auf und gebe ihm einen rechten Haken. "Verpiss dich" Schreie ich ihn an und er verpisst sich. Die Jungs schauen mich alle geschockt an. "Was ich muss mich ja gegen Typen wie ihn verteidigen können" Sage ich. Charles kommt zu mir und nimmt mich in den Arm. Ich setze mich wieder hin und trinke meinen Cocktail. Die Jungs setzen sich zu mir und wir unterhalten uns.
Knapp 4 Stunden später gehen wir zu den Autos, die einzigen die nichts getrunken haben sind Max und ich. Charles, Lando, George und Seychelle steigen in unser Auto ein und ich steige auf der Fahrer Seite ein. Das selbe passiert am anderen Auto. Max und ich fahren los und 30 Minuten später sind wir am Hotel. Wir steigen alle aus und gehen in unsere Zimmer.
Am nächsten Tag werden wir durch den Wecker geweckt. Ich stehe auf und mache mich fertig. Danach wecke ich Charles. Er steht auf und macht sich ebenfalls fertig. Ich habe eine schwarze Leggins an und ein Ferrari Shirt, dazu habe ich schwarze Sneaker an. Charles hat ein Ferrari Shirt und eine Jogginghose und schwarze Sneaker. Ich hab mir Boxer Braids gemacht. Schminke lasse ich komplett weg. Ich schaue Charles unsicher an und will doch zur Schminke greifen aber er hält meine Hand fest. "Baby du brauchst wirklich kein Make Up. Du bist wunderschön so wie du bist" Sagt er und küsst mich.
Wir gehen runter ins Restaurant um etwas zu essen. Meine Brüder, George und deren Freundinnen betreten ebenfalls das Restaurant. Sie holen sich was zu essen und setzen sich dann zu uns. Wir unterhalten uns während wir essen. Nach dem Essen begeben wir uns zur Strecke. Dort angekommen verabschieden Charles und ich uns von den anderen und gehen zum Ferrari Motor Home. Dort angekommen gehen wir in Charles' Driver Room. Ich setze mich auf die Couch während Charles sich umzieht. Als er fertig ist setzt er sich zu mir und ich kuschle mich direkt an ihn ran.
30 Minuten später müssen wir zum ersten Training. Wir gehen zur Garage und bevor Charles den Rennanzug, die Balaclava und den Helm anzieht bzw aufsetzt gebe ich ihm einen Glückskuss. Ich setze mir Kopfhörer auf und kümmere mich um seine anstehende Termine. Die meisten lehne ich ab, da die eigentlich mich interviewen möchten. Da ich aber noch nicht in den Medien zu sehen sein möchte. Plötzlich sehe ich wie ein rotes Auto in Le Comb in die Wand kracht. Ich halte die Luft an. Ihr schaue auf die Bildschirme um gucken welcher Ferrari noch fährt, als ich sehe, dass es Sebastian ist der noch fährt. Ich setze mir den Kopfhörer ab und stürme zum Kommandostand. Dabei achte ich nicht auf die PitLane, weshalb ich fast von einem RedBull erfasst werde. Mein Bruder kann grade noch anhalten und steigt aus.
Er kommt auf mich zu und setzt dabei seinen Helm ab und zieht seine Balaclava aus. Er nimmt mich in den Arm und ich breche weinend zusammen. Als ich mich beruhigt habe stehe ich auf, gehe zum Kommandostand und setze ein Headset auf. "Baby hörst du mich? Du musst aussteigen. Ich brauche dich noch. Ich will dich nicht verlieren. Bitte" Flehe ich weinend und schaue auf einen der Monitore. Als er sich immer noch nicht bewegt Versuche ich ihn zum aussteigen zu bewegen. "SCHATZ ich flehe dich an. Steig aus! Bitte ich kann nicht mehr ohne dich" Schreie ich verzweifelt ins Headset. Mittlerweile sind meine andere Brüder und George bei mir angekommen.
Ich setze das Headset ab und stürme Richtung Boxengassenausfahrt. Als ich bei Bernd Mayländer ankomme flehe ich ihn an mich zu Charles zu bringen. Es braucht ein bisschen Überredungskunst aber ich schaffe es. Ich steige ein, setze mir einen Helm auf und werde von Bernd zur Unfallstelle gefahren. Ich steige aus und stürme zum Auto. Ich schaue ins Cockpit und sehe dass es leer ist. Ich schaue mich panisch um und sehe Beine die hinter der Absperrung hervorragen. Ich renne zu ihm und schmeiße mich neben ihn. Ich ziehe ihm Helm und Balaclava ab und versuche ihn wach zu kriegen. Keine Minute später werde ich von Sanitätern Weg gezogen. Ich Versuche immer wieder zu ihm zu gelangen, aber ich werde nicht durch gelassen. Ich breche weinend neben den Sanitätern zusammen.
Ich darf zumindest mit Charles ins Krankenhaus fahren. Nach 3 Stunden sitze ich immer noch im Wartezimmer. Plötzlich geht eine Tür auf und meine Brüder und George kommen rein. Ich stehe auf und renne ihnen in die Arme. Sie schließen ihre Arme fest um mich damit ich nicht zusammenbreche.
3 Stunden später kommt ein Arzt auf uns zu. "Ich Suche eine Saphira" Sagt dieser und ich werde hellhörig. "Das bin ich" Sage ich und stehe auf. Ich hab mittlerweile eine Jacke von Charles an da mir kalt wurde. "Er sagt die ganze Zeit ihren Namen" Sagt der Arzt und ich sinke zu Boden. Er lebt. Als ich mich gefangen habe stehe ich auf und folge dem Arzt. Vor seinem Zimmer bleibt er stehen und verabschiedet sich. Ich gehe ins Zimmer und sehe Charles Bett liegend an viele Kabel angeschlossen, aber er schaut mich an. Ich gehe zum Bett und setze mich drauf. Ich nehme seine freie Hand in meine Hände. Ich schaue ihn an. Er hat einige Verbände am Körper und einen externen Fixateur am linken Bein. "Mach mir bitte nie wieder solche Angst. Ich dachte ich hätte dich verloren. Ich...." sage ich leise aber er unterbricht mich. "Hey Baby ganz ruhig ich bin hier. So schnell wirst du mich nicht los. Ich weiß dass du mich brauchst" Sagt er. "Du siehst nicht grade gut aus" Lache ich leise. "Sagt die die eine zu große Jacke an hat und Augenringe bis zum Mond" Lacht mein Freund. "Sei leise" Lache ich darauf hin. Er rutscht ein bisschen zur Seite, dass ich mich neben ihn legen kann. Ich kuschle mich an ihn und lege meinen Kopf auf seine Schulter.
DU LIEST GERADE
In Love with a Formula 1 Driver
FanfictionSaphira ist 18 Jahre alt und die kleine Schwester von Pierre, Lando und Max. Ihr bester Freund ist George. Sie arbeitet als persönliche Assistentin von Charles bei Ferrari, aber was noch passieren soll ahnt keiner.