34 Mädels Tag Monza

336 6 1
                                    


Saphira's POV

In dem kleinen Restaurant angekommen setzen wir uns an einen Tisch. "Also ihr beiden wollt heiraten?" Fragt nun Kelly und ich nicke. Die anderen Mädels fangen an zu quietschen und ich werde rot. "Ich meine ihr seid ein Traumpaar. Allein wie ihr euch anschaut. Wir wollen ja nicht davon reden was ihr durch gemacht habt" sagt nun Luisa. Ich liebe die Mädels dafür, dass sie mich so unterstützen. "Also wir müssen noch ziemlich viel planen. Angefangen bei deinem Junggesellenabschied. Und dein Kleid. Ich kann dir die Nummer meines Schneiders geben, der macht total tolle Kleider." Sagt Kelly. "Und ich hab Kontakt zu nem Make Up Artisten, der dir dein Make Up machen kann" sagt nun Cate. "Um Dekoration und Location kümmern wir uns" fügt Seychelle noch hinzu. "Oh Location haben wir uns schon ausgesucht. Wir möchten am Strand heiraten" sage ich nun und deren Augen fangen an zu leuchten. "Wir brauchen nur noch ne Location wo wir feiern. Und ein Reiseziel für die Flitterwochen." Füge ich hinzu und schon haben alle ihre Handys rausgeholt und suchen nach passenden Partylocations. "Schaut mal ich habe was gefunden" sagt Kelly plötzlich und wir versammeln uns um ihr Handy. Die Location ist ein riesiger Saal mit Anschluss nach draußen, er ist perfekt. "Der ist perfekt. Merkt euch den. Ich rufe da an sobald wir wissen wann wir heiraten wollen" sage ich. Wir suchen nach Brautläden in Monte Carlo oder Nizza, welche wir uns aufschreiben.

2 Stunden später haben wir meinen Junggesellenabschied geplant. In knapp 2 Wochen haben wir 3 Wochen frei und da will ich meinen Junggesellenabschied feiern. Die Mädels und ich werden ein bisschen feiern gehen und vorher halt ein bisschen durch die Stadt ziehen, so wie es halt üblich ist. Ich hoffe nur, dass ich dann nicht aussehe wie sonst was. Wir sind mittlerweile auf dem Weg in ein Brautmodengeschäft um zu gucken welche Kleider sie dort haben. In dem Laden angekommen sehen wir uns direkt um und ich entdecke ein wunderschönes Kleid welches ich als eines der Favoriten zähle. Auf einer Internetseite eines Brautmodengeschäftes in Monte Carlo sehe ich ein wunderschönes Kleid in welches ich mich direkt verliebe. "Ich hab das perfekte Kleid gefunden" sage ich und zeige den Mädels das Kleid und sie stimmen mir direkt zu. Wir verabschieden uns von der netten Dame und gehen ins Hotel zurück wo wir bereits von den Jungs erwartet werden. Jede von uns wird von ihrem Liebstens in Empfang genommen und meine Brüder und George umarmen mich ebenfalls. Wir gehen zur Strecke da noch der Trackwalk ansteht.

Die Jungs und wir Mädels laufen grade die Ascari Kurve entlang als wir von hinten ein Motorgeräusch hören. Moment! Motorgeräusch? Ich drehe mich um und sehe ein Auto auf die Gruppe zu rasen. "Leute zur Seite!!!" Schreie ich und wir springen alle zur Seite bis auf Lando der Kopfhörer drin hat. Ich handle bevor ich denken kann und stoße ihn zur Seite bevor alles schwarz wird.

Charles's POV

Saphira kann Lando noch zur Seite schubsen, bevor sie das Auto erwischt. Lando schaut sich verwirrt um bis er seine kleine Schwester blutend am Boden sieht. Wir reagieren alle gleichzeitig und stürzen zu ihr. "Saphira, Prinzessin bitte rede mit uns" sage ich weinend. Kelly reagiert am schnellsten, denn sie ruft anscheinend Andreas an damit er uns nen Krankenwagen schickt. Ich fühle ihren Puls und höre ob sie atmet. Zum Glück tut sie dies noch und ich lege sie in die stabile Seitenlage. Kurze Zeit später ist der Krankenwagen da und sie nehmen sie mit. Ein Notarzt ist auch mitgewesen und wir mussten mit anschauen wie sie intubiert wurde und an ganz viele Kabel und Schläuche angeschlossen und dann in den Krankenwagen verladen der sie ins örtliche Krankenhaus bringt. Wir dürfen auf Grund der lebensgefahr nicht mitfahren und müssen hinterher. Wir beeilen uns also zu den Autos zu kommen und fahren zügig zum Krankenhaus. Dort angekommen müssen wir erstmal im Wartezimmer Platz nehmen weil sie noch operiert wird. Wir setzen uns in den Wartebereich. Ich gehe unruhig hin und her als plätzlich ein Arzt reinkommt. "Sind sie die Familie von Miss Gasly-Norris-Verstappen?" Fragt er und schon stehen alle bei uns. "Wie geht es ihr? Können wir zu ihr?" Fragt nun Lando. "Leider nicht, wir mussten sie in ein künstliches Koma versetzen damit sie sich erholen kann sie war doch schwerer verletzt als erst angenommen." Sagt der Arzt und wir halten uns alle gegenseitig fest. Die anderen Mädels nehmen ihre Liebsten in den Arm um sie zu beruhigen und ich setze mich hin um den Schock zu verdauen. Ich stehe auf und gehe zu dem Arzt. "Können wir nicht einzeln kurz zu ihr? Die drei rechts sind ihre Brüder, der andere ist ihr bester Freund und ich bin ihr Verlobter.... Ich bitte sie" frage ich ihm leise und er nickt. "Jungs mitkommen" sage ich zu ihnen und sie folgen uns verwirrt. Wir gehem zum Aufzug und steigen ein. "Aber wirklich nur einer pro Umlauf und maximal 15 Minuten pro Person" sagt der Arzt und die anderen Jungs strahlen uns an. Als wir vor ihrer Tür stehen schauen wir uns an. "Geh du nur Max, du bist ihr ältester Bruder" sage ich. "Und du ihr verlobter" sagt daraufhin George. "Lando sollte als erstes gehen" sagt nun Max. "Und George wusste als erstes von dem kleinen Würmchen" erwidert Pierre. "Und mit Pierre hat sie das engste Verhältnis" meint nun Lando. Nach einiger Diskussion sind wir zu einer Reihenfolge gekommen. Erst Pierre, danach Lando, Max, George und zum Schluss dann ich. Pierre atmet einmal tief durch und geht dann rein.

Pierre's POV

Als ich das Zimmer von ihr betrete bietet sich mir ein grauenhaftes Bild. Saphira liegt in einem Krankenhausbett und um sie herum unzählige Maschinen. Eine fürs Atmen, eine zur Kontrolle von Puls und Sauerstoffgehalt sowie Blutdruck und einige die die Medikamte steuern. Ich trete zu ihr ans Bett, setze mich auf die Bettkante und nehme ihre kalte Hand. Sie sieht schrecklich aus. Die Wangen eingefallen, die Haut total blass, ihre schönen Haare liegen wirr auf dem Kopfkissen und sie hat die Augen geschlossen. Wer tut ihr nur sowas an? Wir müssen herausfinden wer das war. Sophia steckt da bestimmt mit drin, sie hatte von Anfang an etwas gegen unsere Prinzessin weil Charles sich für Saphira entschieden hat und nicht für sie.

Als die 15 Minuten rum sind schicke ich den nächsten rein und so geht das weiter bis 1 Stunde später Charles endlich zu ihr kann. Er macht sich riesen Sorgen, er ist mein bester Freund und Schwager in Spe.

Charles' POV

Als ich zu ihr kann traue ich meinen Augen kaum. Sie sieht so zerbrechlich aus. Die ganzen Kabel und Schläuche die von ihr abgehen, mit denen man ihre Vitalfunktionen und Medikamente überwacht bzw steuert. Ich setze mich zu ihr aufs Bett und nehme ihre kleine kalte Hand in meine. Ich sehe sie an und streiche ihr vereinzelte Strähnen aus dem Gesicht und küsse ihre Stirn bevor ich wieder gehen muss.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 26, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In Love with a Formula 1 DriverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt