21 erstes Rennen der neuen Saison

273 5 0
                                    


Saphira's POV

Am nächsten Tag wache ich früh auf, da ich in den Fitnessraum gehen möchte um mich fit zu machen. Ich setze also meine Kappe auf und Verstecke meine Haare drunter. Ich gehe vorher aber was essen. Mit leerem Magen trainiert es sich beschissen. Nachdem ich gegessen habe gehe ich in Richtung des Fitnessraums. Auf dem Weg begegne ich Charles. Er versucht mit mir zu reden aber ich würdige ihn keines Blickes. Im Fitnessraum angekommen beginne ich mit dem Laufband.

Nach dem Training gehe ich auf mein Zimmer duschen. Nach dem duschen ziehe ich meine McLaren Klamotten an und warte in der Lobby auf Lando und Andreas. Als die beiden kommen machen wir uns auf den Weg zur Strecke. Wir quatschen über das Rennen und wann ich vor habe mich zu offenbaren. Ich werde heute auf dem Podium meine wahre Identität offenbaren.

An der Strecke angekommen gehe ich direkt in meinen Driver Room um mich direkt umzuziehen. Ich ziehe meine Cap wieder auf und verstecke meine Haare. In der Garage angekommen werde ich aber vor den Kameras abgedeckt sodass ich meine Balaclava anziehen kann und meinen Helm aufsetzen zu können. Danach steige ich ein und die Kamera zeigt auf mich. Ich schaue in die Kamera und winke kurz rein. Danach fahre ich raus auf die Startaufstellung. Ich steige nochmal aus dem Auto aus für das ganze Pre Race Zeug.

Danach steige ich wieder ins Auto und kurze Zeit später geht die Einführungsrunde los. Ich Stelle mich wieder in meine Startbahn. Als die Ampel ausgeht gebe ich Vollgas und erwische einen super Start.

Ein paar Safety-Car-Phasen später sind drei Autos raus und ich führe immer noch. Es sind noch 5 Runden. Diese 5 Runden bringe ich auch noch hinter mich und lege einen Start-Ziel-Sieg hin. Ich parke das Auto hinter dem Schild mit der 1 und steige aus um zu feiern. Ich gehe mich kurz wiegen und gehe dann in die Garage um meinen Helm und die Balaclava gegen die Cap zu tauschen. Ich gehe hoch und warte bis ich aufgerufen werde. Platz 3 geht an Sophia und Platz 2 an Charles. Und wie sollte es anders sein sind die beiden sich um den Hals gefallen. Als ich dann endlich aufgerufen werde jogge ich nach draußen und feiere total. Ich Stelle mich auf das Treppchen und die deutsche Hymne wird gespielt. Danach gibt es die Pokale und Champagner Duschen. Ich bitte um ein Mikrofon. "Hey hey hey hey" Sage ich mit tiefer Stimme. "Ihr kennt mich ja alle als Emilio oder?" Frage ich weiterhin und es gehen ein paar zustimmende Geräusche durchs Publikum. Dann lege ich das Mikro kurz zur Seite und nehme die Cap ab sodass meine Haare mir über die Schulter fallen. Ein erstauntes Raunen geht durch die Menge. "Nun ja da hab ich wohl ein bisschen gelogen, denn ich bin aber die kleine Schwester von Max, Pierre und Lando" Sage ich nun mit meiner richtigen Stimme. Ich gebe das Mikro zurück,nehme meinen Pokal und gehe vom Podium.

In meinem Driver Room angekommen setze ich mich hin und schaue erstmal auf die sozialen Medien nur um Hatekommentare zu lesen. Ich mache Insta wieder zu und gehe duschen. Ich ziehe mich um und will grade raus gehen da klopft es an meiner Tür. Ich öffne sie nur und sie direkt wieder zuzuschlagen. "Verpiss dich Leclerc" Rufe ich. "Ich möchte mit dir reden" Höre ich ihn sagen. "Ich aber nicht mit dir" Rufe ich. "Bitte Saphira. Lass es mich erklären" Sagt er nun leise und verzweifelt. Ich lehne meinen Kopf gegen die Tür und lege meine Hand an die Tür. "Ich wünschte ich hätte dich Ausreden lassen, dann wäre es alles nicht soweit gekommen. Ich liebe dich" Flüstere ich in der Hoffnung dass er es nicht hört. "Falls du denkst dass ich es nicht gehört habe liegst du falsch" Lacht er. "Jetzt lass mich bitte rein" Sagt er nun wieder traurig.

Ich gehe von der Tür Weg und setze mit auf die Couch. Ich ziehe meine Beine an und lege mein Kopf auf meine Knie. Ich höre nur wie die Tür langsam auf geht und jemand rein kommt. Naja was heißt jemand. Es kann ja nur Charles sein. Er setzt sich mir gegenüber hin aber ich hebe meinen Kopf nicht an. Minutenlang schweigen wir bis er was sagt. "Bitte Schau mich an" Dabei legt er eine Hand auf meinen Fuß. Ich hebe meinen Kopf immer noch nicht an. Er legt einen Finger unter mein Kinn und hebt meinen Kopf an sodass ich ihn anschauen muss. Ich schaue ihm in die Augen und er wischt mir eine Träne von der Wange.

Ich weiß nicht was ich Sagen soll also bin ich erstmal ruhig. "Ich hätte von Anfang an merken sollen dass sie uns auseinander bringen will. Ich war soo..." weiter kommt er aber nicht da ich ihn küsse. Wie habe ich das vermisst. "Ich hab dich vermisst" Sage ich als ich mich löse. "Und ich dich erst. Ich möchte nie wieder von dir getrennt werden. Niemand soll sich mehr zwischen uns stellen. Versprich mir das" Flüstert er und ich nicke. "Also bist du wieder mein Mädchen?" Fragt er daraufhin und wieder nicke ich. Er steht auf und zieht mich hoch in seine Arme.

In dem Moment geht die Tür auf. "Was zur Hölle ist hier los?!" Fragen meine Brüder erschrocken. "Nun ja wir haben uns ausgesprochen" Sage ich. "Wurde ja auch Zeit" Lacht nun George. Ich löse mich von Charles und drehe mich zu den Jungs. "Ihr wollt mir doch nicht etwa sagen dass ihr gehofft habt dass ich mich mit Charles vertrage. Lauft." Sage ich und werde gegen Ende mit der Stimme bedrohlicher. Das Lachen vergeht den Jungs und sie Rennen tatsächlich los. Ich renne ihnen hinterher und mir ist es egal ob uns jeder sehen kann. Als erstes hab ich George ein was mich wundert denn er ist der größte von den vier. Ich piekse ihm kurz in die Seite bevor ich Jagd auf meine Brüder mache.

Als erstes bekomme ich Lando zu fassen dann Pierre und zu letzt sprinte ich Max um sodass wir auf dem Boden landen. Mittlerweile haben sich einige um uns versammelt unter anderem auch meine Brüder, George, Charles, Christian und Andreas. "Lass mir den Max ganz Saphira" Lacht Christian. "Er hats verdient also lass mich" Lache ich und stehe von meinem ältesten Bruder auf und drehe mich zu meinen anderen Brüdern und George. "Ihr hättet ja mal sagen sollen dass ich mich mit ihm vertragen soll dann wäre das schon eher passiert" Gehe ich sie an und verschwinde dann durch die Menge in Richtung Motorhome.

In meinem Driver Room angekommen setze ich mich auf die Couch und schaue ein bisschen Nachrichten. Natürlich wird nur über mich berichtet. Manche Nachrichten sind positiv andere wiederum negativ. War ja klar. Ich muss richtig liefern um auch die Hater zu überzeugen. Jemand klopft an der Tür. "Ist offen" Rufe ich und die Tür geht auf. "Hey Prinzessin" Sagt Charles und schließt die Tür. Er schließt die Tür und setzt sich neben mich.

Gefühlt Stunden später habe ich die Interviews hinter mir und bin auf dem Weg ins Hotel. Dort angekommen gehe ich direkt in mein Zimmer und lasse den Tag ausklingen. Morgen geht es dann nach London in die Factory zum Debrief und zum Feiern.

In Love with a Formula 1 DriverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt