Saphira's POV1 Woche später
Heute kann ich Charles endlich abholen. Er wurde in der Zwischenzeit nach Monaco verlegt. Er soll sich noch mindestens 3 Wochen schonen. Ich komme grade beim Krankenhaus an, parke das Auto und sprinte förmlich ins Foyer. Ich erkundige mich nach Charles und gehe hoch in sein Zimmer. Er sitzt auf dem Bettrand und wartet anscheinend, denn als ich reinkommen will er aufstehen. Ich eile zu ihm und helfe ihm. Ich nehme seine Tasche und helfe ihm beim laufen.
Zu Hause angekommen gehe ich mit Charles in mein Zimmer. Meine Brüder und George sind in Monza, da Zandvoort nach hinten verschoben wurde und dort das nächste Rennen ist. Ich schalte den Fernseher an und schalte aufs Training. Ich sehe dass Arthur für seinen Bruder fährt. Max liegt auf P1, Lando auf P2, Pierre auf P6, George auf P11 und Arthur auf P5. Ich bin stolz auf die Jungs. Ich helfe Charles sich ins Bett zu legen. "Brauchst du was?" Frage ich meinen Freund. Er schüttelt den Kopf. "Nur meine Freundin die mit mir kuschelt" Sagt er und streckt seine Arme aus. Ich stelle seine Tasche Weg, gehe mich schnell umziehen und lege mich dann zu ihm.
Ich scheine eingeschlafen zu sein, denn als ich aufwache ist das zweite Training grade losgegangen. Ich schaue nach rechts und sehe dass Charles ebenfalls eingeschlafen ist. Ich stehe auf, lege ein Kissen unter Charles verletztes Bein, decke ihn dann zu und gehe runter um ihm etwas zu essen und zu trinken zu machen. Ich mache ihm einen Feldsalat mit Schinkenwürfeln, Balsamicoessig und ein bisschen Zucker. Dazu mache ich ihm einen Kirsch-Bananen-Saft. Ich stelle alles auf ein Tablet, dazu ein Glas Wasser und eine Schmerztablette. Ich bringe alles hoch und sehe, dass er wach ist. Ich lächle ihn an und stelle ihm das Tablet auf den Schoß, damit er Essen kann. Er lächelt und beginnt zu essen. "Ich hol fix mein Essen" Sage ich und gebe ihm einen kurzen Kuss. Ich gehe runter und hole meinen Salat und mein Kirsch-Bananen-Saft. Ich gehe wieder hoch und setze mich neben Charles.
Nach dem Essen bringe ich das Geschirr Weg. Ich gehe wieder zu Charles und kuschle mich an ihn. Er legt einen Arm um mich und wir schauen zusammen das zweite Training. Plötzlich gibt es eine rote Flagge. Dann wird das Auto gezeigt welches sie verursacht hat. Es ist das Auto eines Alfa Romeo's. Ich glaube es ist Antonio. Er steigt aber zum Glück aus. Wir sehen dass die Kameras nun auf die Boxengasse zeigt wo man meine Brüder und George miteinander reden sieht. Sie schauen kurz in die Kamera und Lächeln. Kurz darauf klingelt mein Handy. Ich sehe drauf und gehe ran. "Hey kleine wie geht es euch" Sagt George. "Hey Georgiieee, uns geht es gut und euch? Wie geht es Antonio?" Sage ich. "Ihm geht es gut. Er ist zum Glück Unverletzt. Gib mir mal bitte Charles" Sagt er und ich gebe mein Handy weiter. Die beiden reden noch eine Weile bis es weitergeht. Chatles legt auf wir kuscheln weiter. Nach dem ersten Training ist Lando auf 1, Max auf 2, Pierre auf 3, Arthur auf 4 und George auf 6. Ich schreibe meinem ältesten Bruder.
(S= Saphira, M= Max)
S: hey großer, ich hab mal ne Frage. FaceTimen wir dann mit Charles, Lando, Pierre, Arthur und George?
M: hey kleine können wir machen, ich sage den Jungs Bescheid und rufe euch später an.
S: mach das. Ich vermisse euch🥺
M: wir vermissen dich auch.
Knapp 2 Stunden später erhalte ich den FaceTime Anruf. Ich nehme mein Handy und gehe ran. "Heyyyyy kleine, hey Charles" Schreit Lando direkt los und ich lache. "Hey Brüderchen, hey Georgiieee, hey Arthur" Sage ich und lächle. "Wie geht es euch" Frage ich. "Uns geht es gut und euch?" Fragt Pierre. "Mir geht es gut und Charles geht es den Umständen entsprechend" Sage ich und halte die Innenkamera zu Charles der lächelt. Danach zeige ich den Jungs Charles' Bein. "Wenigstens ist der Fixateur Weg großer Bruder" Sagt Arthur. "Ja das ist schön. Der war ziemlich lästig." Lacht Charles. Wir unterhalten uns noch viele Stunden bevor wir uns verabschieden und auflegen. Ich stecke mein Handy ans Ladekabel und kuschle mich an Charles ran. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und schlafe direkt ein.
Am nächsten Tag Wache ich relativ spät auf und sehe dass Charles nicht mehr im Bett liegt. "Schatz? Wo bist du?" Rufe ich. "Im Bad" Höre ich ihn aus dem Bad. Ich gehe ins Bad und sehe dass Charles in der Wanne sitzt. "Soll ich dir helfen?" Frage ich ihn und hocke mich neben die Wanne und schaue ihn an. "Ja könntest du mir die Haare waschen und den Rücken?" Fragt mein Freund. "Natürlich na dann leg mal deinen Kopf in den Nacken dass ich deine Haare machen kann" Sage ich und nehme mir die Brause. Charles legt seinen Kopf in den Nacken und mache seine Haare nass.
Ich Seife seine Haare ein und Spüle das Shampoo wieder raus. Danach mache ich seinen Rücken. "Wie hast du es überhaupt in die Wanne geschafft?" Frage ich ihn. Er zeigt nur auf sein linkes verletztes Bein und winkelt es an. Ich strahle ihn an. "Hey das ist doch super." Freue ich mich. "Wenn was ist ruf einfach ich gehe Frühstück machen" Sage ich und gebe ihm einen Kuss. Ich gehe nach unten und beginne Essen zu machen. "Schaaaatz" Höre ich es aus dem Bad rufen. Ich stelle das Essen auf den Tisch und renne hoch. Im Bad angekommen schaue ich Charles an. "Ich brauch neue Klamotten und Hilfe beim rauskommen" Sagt er. Ich gehe raus und hole ihm Klamotten, danach helfe ich ihm aus der Wanne. Ich gebe ihm ein Handtuch und gehe dann ins Schlafzimmer.
5 Minuten später kommt auch Charles ins Schlafzimmer. "Ich hab ne Idee. Lass nach Monza fahren" Überfalle ich ihn. Er stimmt zu und wir packen unsere Koffer. 45 Minuten später sitzen wir im Auto nach Monza und da Charles verletzt ist fahre ich. Nach der Hälfte der Strecke machen wir Pause und dann geht es weiter. Nach knapp vier Stunden kommen wir an. Wir buchen uns ein Doppelzimmer im Streckenhotel und gehen hoch, da alle an der Strecke sind. Wir packen unser Zeug aus. Wir ziehen uns um. Er zieht natürlich sein Ferrari Shirt an während ich ein McLaren Shirt eine Red-Bull-Cap, eine Williams Jacke und eine Ferrari Hose anziehe. Wir nehmen unser Zeug, Charles nimmt zusätzlich noch Krücken mit und wir machen uns auf den Weg zur Strecke.
DU LIEST GERADE
In Love with a Formula 1 Driver
FanfictionSaphira ist 18 Jahre alt und die kleine Schwester von Pierre, Lando und Max. Ihr bester Freund ist George. Sie arbeitet als persönliche Assistentin von Charles bei Ferrari, aber was noch passieren soll ahnt keiner.