33 Media Tag Monza

289 5 0
                                    

Saphira's POV

4 Wochen später ist die Sommerpause vorbei und wir fliegen nach Monza. Kelly und Max sind nun verheiratet. Charles und ich sitzen mittlerweile im Flieger nach Monza. Meine Brüder, George und deren Freundinnen/Frauen kommen nach, da Ferrari in Italien beheimatet ist müssen beide Fahrer sich den Fans schon am Mittwoch stellen. Nach knapp 2 Stunden landen wir und steigen aus. Weitere 10 Minuten haben wir unser Gepäck und gehen raus ins Terminal wo schon Haufen Fans auf uns warten. Als sie uns entdecken geht Gekreische und Jubel los. Ach du heilige. Das sind ziemlich viele. Ich halte mich erstmal zurück bis mich einige Fans entdecken. Sie kommen auf mich zu und wollen Fotos und Autogramme, welche ich ihnen gerne gebe. Nach 2 Stunden kommen wir endlich raus und können in den Ferrari steigen, der uns bereit gestellt wurde. Wir fahren zum Hotel welches relativ nah an der Strecke liegt. Wir steigen aus und gehen einchecken. Im Hotelzimmer angekommen lege ich mich aufs Bett. Wir ziehen uns um und gehen zur Strecke. 30 Minuten später sind wir an der Strecke und gehen in die Garage von Ferrari die zur PitLane hin noch zu ist. Ich gebe Charles einen Kuss und nehme seine Hand und drücke sie kurz. Danach gehen die Tore auf und die beiden Ferrari Fahrer treten hinaus. Ich höre wie die Fans anfangen zu jubeln. Ich gehe dann auch raus und stelle mich auf den Zaun und begutachte die Menge an Fans. Ich mache eine Instagram Story von der ganzen Menge. Charles und Arthur stehen mittlerweile auf dem Podium und geben Antworten auf die Fragen. "Charles wo ist deine Freundin? Wie geht es ihr?" fragt einer der Fans und ich schaue auf. "Sie ist nicht meine Freundin. Sie ist meine Verlobte. Um ehrlich zu sein hat sie in letzter Zeit ziemlich was durchgemacht. Aber das kann sie euch selber erklären. Schwing deinen Hintern hier hoch." sagt mein Verlobter und winkt mich herauf. Plötzlich steht ein Ferrari Mitarbeiter vor mir, der mich zum Podium begleitet. Oben angekommen fangen die Fans an zu jubeln. Ich winke ihnen zu und lächle. Ich stelle mich zwischen Charles und Arthur und schon bekomme ich ein Mikrofon gereicht. "Also wie er bereits sagte ist in letzter Zeit ziemlich viel passiert. Ich lag 3 Wochen im Koma nachdem ich durch einen Schlag in den Bauch unser Kind verlor. Ich hab mich zurück ins Leben gekämpft, da ich ziemlich viel Muskelmasse verloren habe, die ich wieder aufbauen musste. Aber nun stehe ich wieder vor euch und ich sage euch eins. Ich werde dieses Wochenende wieder im Auto sitzen." sage ich und werde zum Ende hin immer lauter und freudiger. Die Fans fangen an zu jubeln. Ich schaue zu Charles der mich verdattert ansieht. "Ja du hast richtig gehört. Ich werde euch dieses Rennen nerven und euch die Hölle heiß machen." lache ich. Ich verabschiede mich von den Fans und gehe wieder runter. 

Am Abend sitzen wir im Restaurant des Hotels und essen zu Abend. Plötzlich werden wir auf Krach aus der Lobby aufmerksam. Wir schauen uns verwirrt an und gehen in die Lobby. Wir sehen die ganze Bande durch die Tür stolpern. Wir lachen uns schlapp und als sie uns entdecken kommen sie auf uns zu. Wir umarmen uns und sie gehen auf ihre Zimmer und wir gehen zurück ins Restaurant. Wir essen zu Ende und gehen dann auf unser Zimmer. Wir lassen den Abend ausklingen und ich stelle noch einen Wecker für morgen. Dann kuschle ich mich an meinen Verlobten und schlafe relativ schnell ein. 

Am nächsten Tag werden wir vom Wecker geweckt und stehen auf. Ich gehe ins Bad und mache mich fertig. Ich ziehe mein McLaren Zeug an und gehe dann aus dem Bad um mir meine schwarzen Adidas Superstar anzuziehen. Charles ist auch fertig wir gehen runter um zu frühstücken. Unten treffen wir auf die Bande und die Blicke meiner Brüder und George sind unbeschreiblich. "Was?" frage ich lachend. "Warum hast du Teamklamotten an?" fragt nun George. "Nun ja. Ich behaupte mal so. Ich mach euch die Hölle auf der Strecke heiß" sage ich lachend und sie umarmen mich. Wir frühstücken zusammen und gehen dann zur Strecke. An der Strecke angekommen werde ich direkt von Reportern überfallen und mit Fragen überhäuft. Die meisten Fragen sind darüber was passiert ist, aber ich verweise alle auf die Pressekonferenz die später stattfinden wird.

Fast 1 Stunde später sitze ich bei der Pressekonferenz mit Daniel, Valtteri, Sergio und Mick. Es werden viele Fragen über mein Comeback und mein Ausfall gestellt. Aber auch die anderen bekommen ein paar Fragen. 30 Minuten später hab ich es geschafft. Nun sind meine Brüder, George und Arthur dran. Ich bleibe im Publikum sitzen. Max bekommt Fragen zur Hochzeit gestellt aber auch die anderen Jungs bekommen Fragen gestellt. Danach sind Charles, Antonio, Sebastian, Nicolas und Nikita dran. Auch da bleibe ich sitzen. Charles bekommt viele Fragen über mich gestellt und auch die anderen Jungs bekommen Fragen gestellt, zwar nicht über mich aber es ist lustig zuzuhören. Nach der Pressekonferenz sind Kimi, Sophia, Carlos, Lance und Lewis dran, aber da will ich nicht zuhören, also stehe ich auf und gehe. Draußen warten die anderen schon und ich geselle mich zu ihnen. Wir gehen in die Paddock Kantine wo wir uns was zu essen holen. Wir gehen raus und setzen uns auf eine der Bänke die da stehen. Wir unterhalten uns ein bisschen bevor wir zu den Einzelinterviews müssen.

2 Stunden später ist es geschafft und wir können ins Hotel zurück. In unserem Hotelzimmer angekommen lasse ich mich ins Bett fallen und atme einmal tief durch. Okay ich hatte vergessen wie anstrengend das sein kann. Ich setze mich wieder an und sehe einen grinsenden Charles an. "Was? Ich hab einfach vergessen wie anstrengend das sein kann." Lache ich und auch er lacht. Er setzt sich neben mich aufs Bett und schaut mich an. Ich stütze mich auf meine Ellenbogen und schaue ihm tief in die Augen bevor er sich zu mir runter beugt und mich sanft küsst. Ich gebe mich dem Kuss hin und lasse mich mit ihm nach hinten auf das weiche Bett fallen. Plötzlich klopft es an der Tür. Wir lösen uns und ich öffne die Tür. "Hey kleines" sagt mein ältester Bruder, welcher mit meinen anderen beiden Brüder und George nun vor mir steht. Ich umarme alle und lasse sie ins Zimmer. Ich gehe zurück und setze mich aufs Bett während die Jungs sich auf den Boden setzen. Plötzlich klopft es erneut und dieses Mam geht Charles. Er kommt mit seinem Bruder und den beiden deutschen wieder und auch die setzen sich auf den Boden. Und schon ist unsere kleine Gruppe von Fahrern komplett. Wir quatschen ein bisschen über dies und jenes bis es wieder klopft. Ich öffne die Tür und die Mädels stehen vor mir. "Wir machen jetzt einen Mädels Tag. Keine Wiederrede" sagt meine Schwägerin direkt und ich habe wohl keine andere Wahl. Die Mädels kommen kurz rein während ich mein Zeug nehme. "Wir klauen dir mal kurz deine Verlobte" sagt nun Luisa zu Charles und dieser lacht nur kurz und nickt dann. Wir geben unseren Männern einen kurzen Kuss und gehen dann nach unten um in ein kleines Restaurant zu gehen.

In Love with a Formula 1 DriverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt