Saphira's POV
Nun sitze ich hier in meinem Zimmer und warte darauf dass mein Freund fertig wird mit packen. In den letzten Wochen war er nur bei uns. Naja wie sollte es auch anders sein, ich meine Giada hat uns 2 Monate lang getrennt und so wie ich mitbekommen habe, war er in der Zeit schlecht, im Quali immer P20 und auch in den Rennen entweder P20 oder DNF. Ich hoffe jetzt wird alles besser. Als er fertig ist stehe ich auf um ihn zu umarmen. Er erwidert diese Umarmung und küsst mich auf den Scheitel. Ich gehe mich ebenfalls umziehen, da wir nach Belgien fahren zum nächsten Rennen.
"Wow Babe du siehst heiß aus" Sagt mein Freund und zieht mich zu sich ran. Ich küsse ihn und er lässt seine Hände an meine Taille gleiten. Es klopft und die Tür wird aufgemacht. Wir lösen uns und schauen zu Tür, wo mein zweitältester Bruder steht. "Ich störe ja nur ungern aber wir sollten los." Sagt er und wir nicken. Wir nehmen unser Zeug und gehen zu den Autos, da wir zu sechat nicht in ein Auto passen. Also fahren Charles und ich in einem Auto und meine Brüder und George in dem anderen. Ich verbinde mein Handy mit dem Auto und mache Musik an. Als ein Lied kommt welches ich während der zwei Monate nur gehört habe schalte ich schnell weiter. "Warum hast du das Lied weggemacht?" Fragt mein Freund mich. "Naja ich verbinde das Lied mit einer ziemlich schlimmen Zeit. Ich hab das Lied rauf und runter gehört in der Zeit wo Giada uns getrennt hat" Sage ich und bekomme Tränen in den Augen. "Hey Prinzessin nicht weinen. Du bist zu schön um dir Gedanken darüber zu machen. Wir sind wieder beieinander und nichts wird uns trennen können" Sagt er und nimmt meine Hand.
Da er einen Automatik fährt muss er meine Hand nicht loslassen. Ich schaue zu ihm rüber und lächle ihn an. Nach 2 Stunden machen wir eine Pause. Ich steige aus und schaue mich nach dem Auto der Jungs um. Kurze Zeit später hält das Auto der Jungs vor uns. Ich sehe dass mein ältester Bruder am Steuer sitzt. George sitzt neben ihm und meine anderen beiden Brüder sitzen hinten. Sie steigen alle aus. Ich schaue sie an und lache, da Lando sich direkt beschwert weil er hinten sitzen musste und die Jungs sich über ihre Freundinnen unterhalten haben. "Och Brüderchen. Die restliche Fährt kannst du mit uns fahren oder Schatz?" Sage ich und drehe mich zu meinem Freund der nickt. Lando fällt mir um den Hals und ich muss aufpassen dass ich nicht umkippe. Charles legt blitzschnell seine Arme an meine Hüfte um mich zu stützen. "Lando pass bitte auf. Ich möchte nicht im Krankenhaus landen." Lache ich. Lando schaut mich an und stellt mich ab da er mich hochgehoben hat.
Max und Charles tanken während ich mit den anderen drei Jungs etwas zu essen und zu trinken hole. Wir gehen zurück und sehen dass die beiden auch grade fertig sind mit bezahlen und raus kommen. Ich lächle ihnen zu und halte das Essen für meinen Freund hoch während Pierre das für Max hochhält. Die beiden sehen zu uns und grinsen. Ich gehe mit den Jungs zu den beiden. Pierre gibt Max sein Essen und ich gebe Charles sein Essen. Er gibt mir einen kurzen Kuss bevor wir uns zu unseren Autos begeben und dort essen.
Nach dem Essen setze ich mich hinters Lenkrad und Stelle meine High Heels hinter meinen Sitz. Ich sehe dass George ebenfalls am Lenkrad sitzt. Lando sitzt wie ich es ihm versprochen hatte nun mit bei uns im Auto. Wir unterhalten uns über alles Mögliche. "Also liebster Bruder wann hast du denn mal vor dich zu binden, denn du kannst solchen Gesprächen wie bei den Jungs nicht aus dem Weg gehen" Sage ich zu meinem Bruder. "Nun ja es gibt da evtl jemand, die mir den Kopf verdreht hat" Sagt mein Bruder und kratzt sich am Hinterkopf. "Uhhhh kenne ich sie? Wie heißt sie? Wie sieht sie aus? Wie alt ist sie? Wo kommt sie her?" überhäufe ich ihn mit Fragen. "Saphira immer langsam. Ja du kennst sie. Sie heißt Sophia. Sie ist 20 und kommt aus Monaco." Sagt mein Bruder. "Doch nicht etwa die Sophia die sich an Max ran gemacht hat?" Frage ich entsetzt. "Doch genau die" Sagt mein Bruder verlegen. "Oh man was Max wohl dazu sagen wird." Sage ich und atme aus. Charles hat bisher noch nichts gesagt.
30 Minuten später kommen wir in einen Stau. "Na toll" Sage ich. Ich nehme mein Handy und rufe George über FaceTime an. Er geht ran. "Hey ihr" Sage ich. "Hey wo steht ihr?" Ich schaue in den Rückspiegel. Ich sehe dass sie hinter uns stehen. Ich lass mein Fenster runter und Strecke den Kopf raus. "Direkt vor euch" lacht Lando. Ich setze mich wieder hin da es langsam weiter geht.
Mit 2 Stunden Verspätung kommen wir in Spa an. Wir steigen erschöpft aus den Autos aus. Ich schaue zu meinen Brüdern und George und sehe dass alle fast schlafen. Wir gehen also rein checken ein, bekomme unsere Schlüssel und gehen auf unsere Zimmer. Ich wünsche den Jungs eine gute Nacht bevor ich mit Charles ins Zimmer verschwinde. Wir machen uns Bettfertig und gehen ins Bett.
Am nächsten Tag wachen wir durch den Wecker auf, da Media Tag ist. Ich drehe mich um und ziehe mir die Decke unter die Nase. Charles steht auf und zieht sie mir Weg. "Lass mich schlafen" Murmle ich. "Prinzessin wir müssen zur Strecke" Sagt mein Freund lachend. Ich murre irgendwas und stehe auf. Ich mache mich im Bad fertig. Ich Schminke mich, ziehe eine HotPants an. Ich nehme mir ein Ferrari Shirt von Charles, ziehe es an und Binde es über dem Bauchnabel zusammen. Dazu ziehe ich High Heels an.
Ich gehe aus dem Bad und schaue Charles an. "Deswegen sind meine Shirts immer so schnell Weg. Du klaust sie mir immer. Aber du siehst heiß darin aus Babe" Sagt er als er auf mich zu kommt. Er legt seine Hände auf meine Taille und küsst mich. Wir gehen runter etwas essen. Ich sehe dass meine Brüder und George das Restaurant betreten. Sie nehmen sich etwas zu essen und kommen dann zu uns. "Guten Morgen Kleine" Begrüßen mich die Jungs. "Guten Morgen" Begrüße ich die Jungs. Wir frühstücken gemeinsam und gehen dann zur Strecke.
DU LIEST GERADE
In Love with a Formula 1 Driver
FanfictionSaphira ist 18 Jahre alt und die kleine Schwester von Pierre, Lando und Max. Ihr bester Freund ist George. Sie arbeitet als persönliche Assistentin von Charles bei Ferrari, aber was noch passieren soll ahnt keiner.