32 Wie geht es weiter?

238 5 0
                                    

Saphira's POV

Wir gehen rein und machen uns direkt auf den Weg zu Andreas' Büro. Es dauert ein bisschen, wegen der Krücken. Nach 15 Minuten sind wir endlich da. Lando klopft an und man hört ein "Herein" von Andreas. Die Tür wird von Lando geöffnet und er lässt mich eintreten. Ich gehe rein und setze mich auf einen der Stühle. Lando setzt sich auf den anderen und wir schauen Andreas erwartungsvoll an. "Nun ihr fragt euch bestimmt warum ihr hier seid." sagt er und wir nicken. "Nun Saphira, da du zur Zeit etwas verhindert bist, brauchen wir einen Ersatzfahrer für dich" sagt er und ich nicke traurig. "Aber eine Bitte habe ich. Bitte lass es nicht Sophia sein" sage ich und er nickt. "Nun ich habe bereits jemanden." sagt er. "Komm rein" ruft er direkt hinterher und wir drehen uns um. Die Tür geht auf und Alex tritt ein. "Das gibt es nicht!" rufe ich erfreut aus. "Alobono" sagt nun Lando und wir lachen. "Die Jungs flippen aus. Moment" sage ich und hole mein Handy raus. Ich rufe unsere Gruppe per FaceTime an. Die Jungs gehen direkt ran und schauen mich fragend an. "Ich möchte euch meinen Ersatzfahrer vorstellen" sage ich und dreh die Innenkamera so dass sie Alex sehen. "Alex?!" fragen alle vier gleichzeitig und wir lachen. "Ja ob ihrs glaubt oder nicht wir fahren wieder Rennen zusammen" sagt nun Alex. "Wir freuen uns mega dich wieder zusehen" sagt nun Pierre. Wir verabschieden uns und ich lege auf, denn wir müssen noch klären, wie es nach meiner Reha weitergeht. "Nun ich möchte wenn ich wieder vollkommen fit bin direkt wieder ins Auto und über die Strecke heizen." sage ich grinsend und die drei lachen bloß. "Hey ich meine das Ernst" sage ich und verschränke die Arme. "Aber natürlich meinst du Ernst Prinzessin" sagt nun mein Bruder. "Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt wie lieb ich euch hab?" frage ich nun meinen Bruder und er nickt. "Wir lieben dich auch kleine" sagt er nun und wir umarmen uns. "Und ich?" fragt nun Alex und wir öffnen unsere Arme. Er lässt sich in eine Umarmung ziehen. Wir bereden noch einiges und erledigen auch einiges in der Factory. Nach einigen Stunden sind wir fertig und mein Bruder und ich gehen völlig fertig zum Auto um zum Appartment zu kommen. Als wir ankommen gehen wir schnurstracks rein und verschwinden in unseren Zimmern. Ich gehe ins Bad und mache mich bettfertig. Als ich in Bett liege nehme ich mein Handy und versuche Charles per FaceTime anzurufen. Zum Glück geht er auch direkt ran. "Hey" sage ich müde und reibe mir mit einer Hand ein Auge und kuschle mich in seinen Hoodie. "Na Prinzessin" sagt er und lächelt mich an. Ich nehme mein Ladekabel, stecke mein Handy an und stelle es so dass ich meine andere Hand unter meinen Kopf legen kann und dann rieche ich an Charles' Hoodie. Er lacht nur. "Ich vermisse dich Baby" sage ich und mir kommen kleine Tränen. "Hey Hey Hey nicht weinen. Morgen Abend sehen wir uns doch wieder" sagt er und lächle ihn an. "Es ist trotzdem zu lang" sage ich und meine Augen fallen immer wieder zu. "Schlaf Prinzessin" sagt er sanft. "Aber nicht auflegen" sage ich und er grinst. Ich kuschle mich nochmal ordentlich in seinen Pulli und schließe meine Augen. "Ich liebe dich Prinzessin" ist das letzte was ich höre bevor ich einschlafe.

Am nächsten Tag werde ich wach, weil ich leider unsanft geweckt werde. Ich schreie auf als ich das kalte Wasser ins Gesicht bekomme. Nur leider wird dadurch auch Charles wach. "LANDO!!" schreie ich. "Was ist passiert?" fragt mein Verlobter verschlafen. "Nun mein ach so lieber Bruder hat mir grade kaltes Wasser in Gesicht geschmissen und mich so geweckt" sage ich leicht säuerlich. "Beweg deinen Arsch hier her!" rufe ich meinem Bruder zu und er kommt lachend zu mir. "Nun ja da ich ja nun wach bin und meine Krücken auf dem Boden liegen müsstest du mir helfen." sage ich und prompt werde ich hochgehoben und ins Bad getragen. "Ich bräuchte noch Klamotten" sage ich und schon ist Lando verschwunden.  Eine knappe Minute später ist er wieder da. Er hat meine McLaren Klamotten dabei und einen Pulli von Charles und ich lächle. In der anderen Hand hält er mein Handy, welches ich ihm direkt abnehme. Ich stelle meine Handy an den Spiegel, damit Charles mich beobachten kann. Ich sehe, dass er auch im Bad ist. Ich mache mich fertig und ziehe mich an. Über meine McLaren Klamotten ziehe ich Charles' Pulli, da es heute regnen soll in London. "Aha" lacht nun mein Verlobter. "Was? Ich habs dir angedroht" lache ich und mache meine Haare. Danach schminke ich mich ein bisschen. Charles macht sich grade seine Haare. "Hast du Glück, dass ich nicht da bin, sonst wäre deine Frisur jetzt hin" lache ich.

Als wir an der Factory ankommen lege ich auf und gehe mit meinem Bruder rein. Wir werden von Alex und Andreas empfangen und machen da weiter wo wir gestern aufgehört haben. Nach knapp 12 Stunden sind wir endlich fertig und wir gehen zum Auto da wir zurück nach Monaco fliegen. 45 Minuten später sind wir am Flughafen und checken ein. Wir holen uns noch was zu essen bevor wir zum Flugzeug gehen. Wir steigen ein und 5 Minuten später sind wir in der Luft. 1,5 Stunden später befinden wir uns im Landeanflug auf Nizza. 20 weitere Minuten haben wir unser Gepäck und begeben uns zum Ausgang. Von weitem sehe ich bereits Charles, Luisa und den Rest unserer Gruppe. Als sie uns entdecken kommen Charles und Luisa auf uns zu und ich falle meinem Verlobten um den Hals und vergrabe meine Gesicht in seiner Halsbeuge, während er mich hoch hebt. "Ich hab dich vermisst Prinzessin" haucht er. Ich gebe ihm als Antwort einfach nur einen Kuss. Ich drehe mich zur Seite und sehe, dass es bei Lando und Luisa nicht besser aussieht. Ich lache los und Charles lässt mich runter, damit ich den Rest der Bande begrüßen kann. Bei meinen Brüdern brauche ich ein bisschen länger. Nun ja es sind halt meine Brüder. Charles schaut uns einfach zu während ich meine Brüder umarme. Anscheinend wird es ihm zu viel denn er zieht mich in seine Arme und ich lache auf. "Meins" raunt er mir ins Ohr und bekomme eine Gänsehaut. Wir fahren nach Hause und lassen den Tag ausklingen. Wir liegen kuschelnd im Bett und ich schlafe relativ schnell ein.

In Love with a Formula 1 DriverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt