Saphira's POVAn seinem Driver Room angekommen gehen wir rein, er schließt die Tür und drückt mich an eine Wand. Ich bin gefangen zwischen seinen Armen, ihm und der Wand. Er kommt mir nahe und will mich wieder küssen, als es klopft. Er stöhnt genervt auf geht zur Tür und öffnet diese. "Was willst du hier? Hab ich dir net gesagt dass ich nichts von dir will Giada?" Schon wieder die. "Schatz wer ist da?" Sage ich Zucker süß um ihn zu retten.
Ich gehe zu den beiden und Schlinge meine Arme um ihn. Ich schaue Giada bedrohlich an und zeige mit dem Finger auf sie. "Wenn du nicht sofort verschwindest und nie wieder kommst, dann schwöre ich dir bekommst du Riesen Probleme nicht nur mit mir, sondern auch mit meinen Brüdern, meinem besten Freund und ich Wette mit dir wenn ich will bekommst du Stress mit der ganzen Formel 1" Sage ich Zucker süß und werde gegen Ende hin werde ich bedrohlich in der Stimmlage. Zur Untermauerung küsse ich Charles nochmal.
Giada guckt uns an sagt nichts mehr und verschwindet. "Danke für die Rettung" Sagt Charles und ich küssen ihn auf die Wange. Er schließt die Tür und zieht mich zu sich. Zwischen uns passt kein Blatt mehr und unsere Gesichter sind Zentimeter von einander entfernt. Wir schauen uns tief in die Augen. Er kommt immer näher. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich seufze und nehme an. "Hey kleines wo bist du?" Fragt mein ältester Bruder mich. "Ich bin bei Charles. Seine Termine mit ihm durchgehen. Wieso?" Frage ich. "Pierre, Lando, George und ich warten am Ausgang auf dich." "Ich bin unterwegs" Antworte ich und lege auf. "Ich muss los" Sage ich und kann nicht verhindern dass ich traurig Klinge. "Wir sehen uns doch morgen wieder" Sagt Charles und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Bei meinen Brüdern angekommen gehen wir nach Hause und lassen den Tag ausklingen.
Am nächsten Tag gehen wir zur Strecke, verabschieden uns von einander und ich gehe zur Ferrari Garage. Ich schaue mich nach einer bestimmten Person um als mir die Augen von hinten zu gehalten werden. Ich drehe mich um und schaue Charles in die Augen. "Heyyy" Sage ich Zucker süß. "Hey kleine" Antwortet mir der junge Monegasse. Wir schauen uns eine Weile in die Augen. Plötzlich kommt er mit seinem Gesicht näher. "Ich hab dich vermisst kleine" Flüstert er und ich werde rot. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und er steigt ins Auto und fährt raus.
Wieder einmal holt er sich die beste Zeit. Er kommt zurück gefahren und steigt aus. Ich stehe ziemlich versteckt in einer Ecke da ich seine Termine planen muss. Ich schaue auf und schaue zu ihm. Als er mich entdeckt braucht keine zwei Sekunden und ich liege wieder in seinen Armen und werde umher gewirbelt. Ich lache und schaue ihn dann an. Er setzt mich wieder ab und wir gehen ins Motor home. Wir nehmen uns was zu essen und essen was. Danach zieht er mich wieder mal in sein Driver Room.
Dort angekommen setzt er sich auf die kleine Couch und zieht mich zu sich. Ich setze mich neben ihn und wir schauen uns an. Er guckt sich kurz um und setzt mir dann einer seiner Caps auf. "Ich hoffe dass du mir dadurch Glück bringst" Flüstert er. "Dein Glücks Kuss reicht dir wohl nicht mehr?" Frage ich ihn und er grinst. "Tja die Leute sollen ja sehen zu wem du gehörst." Sagt er und grinst neckisch. Ich werde augenblicklich rot. "Ich finde es süß wenn du rot wirst" Sagt er und küsst mich auf meine Wange. Wir gehen zurück in die Garage und er bereitet sich aufs Quali vor. Bevor er ins Auto steigt gebe ich ihm noch einen Kuss auf die Wange. Er gibt mir ebenfalls einen und steigt dann ein und wird direkt zu Beginn des Qualifying raus gewunken.
Er fliegt regelrecht über die Strecke und setzt eine Zeit von 1:06:364. Ich strahle als ich das sehe. Er kommt zurück an die Box, steigt aus und ich falle ihm direkt in die Arme. "Ich bin so stolz auf dich." Sage ich und ziehe ihm den Helm ab und die Balaklava aus. Wir schauen uns gegenseitig im die Augen. Ich lächle ihn an.
Nach dem kompletten Quali startet Charles morgen von Pole. Max startet von 2, Lando von 3, Pierre von 6 und George von 9. Ich warte in Charles Driver Room auf ihn, da er noch Interviews geben muss. Ich schaue mir die Interviews über den kleinen Fernseher an, der in dem Raum ist. "Charles, sie glänzen mehr als sonst, hat das einen bestimmten Grund?" Fragt der Reporter. "Naja sagen wir es so, es gibt jemanden der mich motiviert und der mir Glück bringt." Sagt der gefragte. "Wirst du uns verraten wer sie ist?" Fragt der Reporter genauer nach. "Nein, aber wenn es an der Zeit ist werde ich etwas sagen" Sagt der braun haarige. Sie verabschieden sich und Charles geht zum nächsten Interview.
(C - Charles; R - Reporterin)
R: Charles, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Pole. Aber wir alle haben mit bekommen dass du zur Zeit an jemanden denkst, der dich motiviert und dich zum Glänzen bringt?
C: danke und ja da gibt es tatsächlich jemanden in meinem Leben, aber ich werde nicht verraten wer es ist. Ich werde aber zu gegebener Zeit etwas sagen.
R: ok. Wie siehst du deine Chancen morgen beim Rennen?
C: dadurch dass ich ganz vorne starte hoffe ich natürlich dass ich gewinnen werde. Und ich hoffe dass meine Prinzessin mich anfeuern wird und dass sie mir Glück bringt.
R: danke dir. Und wir wünschen dir für morgen viel Glück.
Nach dem Interview kommt er in seinen Driver Room und wir machen uns fertig, denn Charles übernachtet heute bei uns.
DU LIEST GERADE
In Love with a Formula 1 Driver
FanfictionSaphira ist 18 Jahre alt und die kleine Schwester von Pierre, Lando und Max. Ihr bester Freund ist George. Sie arbeitet als persönliche Assistentin von Charles bei Ferrari, aber was noch passieren soll ahnt keiner.