Saphira's POVAm nächsten Tag wache ich durch meinen Wecker auf. Ich stehe auf, mache mich fertig und packe den Rest in meinen Koffer. Ich gehe mit meinem Koffer runter da ich noch was essen möchte. Unten angekommen sehe dass meine Brüder, George, Charles und die anderen Fahrer bereits wach sind. Auch Sophia, was mich wundert. Als ich den Raum betrete fangen alle an zu klatschen, Außer Sophia natürlich. Sie steht mir wieder mal zu nah an meinem Freund. Charles kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Ich erwidere die Umarmung.
"Was soll das denn werden?" Fragt Sophia empört. "Wie du siehst haben wir uns vertragen und glaub ja nicht ich habe deine Worte im Fitnessraum vergessen." Fahre ich sie an. "Die beiden passen wunderbar zusammen. Die beiden sind für einander geschaffen. Glaub ja nicht dass wir dich in deren Nähe lassen. Erst musst du an uns vorbei." Mischen sich meine Brüder und mein bester Freund ein. Ich löse mich von Charles und schaue die anderen an. "Warum seid ihr denn alle hier?" Frage ich lachend. "Naja wir dachten deinen ersten Sieg müssen wir feiern und da wir wussten dass du heute schon abreist dachten wir uns warum überraschen wir sie nicht. Aber die richtige Überraschung kommt noch." Sagt mein bester Freund.
Wir setzen uns alle hin und frühstücken gemeinsam. Dabei quatschen wir ein bisschen. Sophia versucht zwar sich an Charles ran zu machen aber meine Brüder und George halten sie davon ab bis sie nach 5 Minuten abdampft. "Oh Man die geht mir vielleicht auf den Sack" Seufze ich nach dem sie Weg ist.
Meine Brüder und Charles begleiten mich zum Flughafen und da ich mit Lando in einem Team bin muss er auch mitfliegen. Also wird die Familie mal wieder getrennt. Naja ich bin es ja schon gewohnt länger von meinen Brüdern getrennt zu sein, aber ich war noch nie von nur zwei getrennt.
Am Flughafen angekommen, verabschieden wir uns von Pierre, Max und Charles. Bei Charles dauert es länger. Da wir uns nicht loslassen können. Wir Ringen uns dann doch durch uns loszulassen und verabschieden uns. Aber wir werden uns in Bahrain wieder sehen in nicht mal mehr einer Woche. Lando, ich und das Team steigen ins Flugzeug und ich schreibe meinen beiden anderen Brüdern und Charles jeweils eine Nachricht, dass ich sie jetzt schon vermisse. Ich lehne mich an die Schulter meines Bruders und schlafe ziemlich schnell ein.
3 Stunden später weckt Lando mich, weil wir landen. Wir nehmen unser Handgepäck und steigen aus dem Flieger. Am Gepäckband nehmen wir unsere Koffer und gehen zu dem Firmenauto meines Bruders. Wir packen unser Zeug in den Kofferraum und steigen ein. Lando fährt los und 30 Minuten später sind wir an der Factory. Aber Lando hält nicht wie erwartet vor dem Haupteingang sondern fährt hinter das Gebäude auf die Wiese. Ich steige aus und sofort wird gejubelt und applaudiert. Ich werde rot und schaue zu meinem Bruder der nicht mehr am Auto steht. Ich schaue mich um und entdecke ihn bei meinen anderen beiden Brüdern. Moment mal was?! Ich schaue meine Brüder fassungslos an bevor ich Ihnen in die Arme renne. Meine Brüder schließen mich in ihre Arme und heben mich auf ihre Schultern. Ich schaue in der Menge rum und sehe dass mir alle applaudieren. Plötzlich entdecke ich eine mir bekannte rote Cap.
Ich zapple solang rum bis meine Brüder mich runter lassen. Meine Füße berühren kaum den Boden, da sprinte ich schon los. Ich muss mir zum Glück den Weg nicht durch die Menge bahnen da alle Platz machen. Ich springe ihm in die Arme und Schlinge meine Beine um seine Hüfte. Meinen Kopf lege ich in seine Halsbeuge. Er schlingt seine Arme um mich und geht mit mir zu meinen Brüdern. Plötzlich räuspert sich jemand hinter mir. Ich drehe meinen Kopf sodass ich denjenigen sehen kann und schaue Andreas an. Ich merke wie Charles mich runter lässt und schaue ihn an. Ich bemerke erst jetzt dass er einen Anzug trägt.
Ich schaue meine Brüder an und sie Grinsen bloß wie verrückt. Als ich mich wieder rum drehe hat mein Freund einen riesigen Strauss Rosen in der Hand. "Nun wie soll ich anfangen. Wir haben uns kurz vor dem Rennen in Monaco kennengelernt. Ich war direkt hin und weg. Von deinem Charakter, deinem Aussehen, von einfach allem. Wir haben so viel durchgemacht. So viel Hochs und Tiefs. Das Schlimmste war aber als du sauer auf mich warst. Und das alles war meine Schuld, ich hab sie damals nicht weggedrückt. Ich habe aber jeden Tag und jede Nacht an dich gedacht, ich kann einfach nicht ohne dich. Und deswegen Frage ich dich hier und heute." Er unterbricht kurz, geht auf sein Knie und holt eine kleine Schachtel raus. Ich schlage meine Hände vor meinen Mund und bekomme Tränen in den Augen. "Ich möchte mein ganzes Leben mit dir verbringen. Willst du dein restliches Leben mit mir verbringen und mich heiraten?" Fragt er und öffnet die kleine Schachtel. Ein wunderschöner Diamantring kommt zum Vorschein.
Ich schaue den Ring und Charles abwechselnd an. "J.... J.... Ja ich will" Rufe ich. Mein Verlobter nimmt mich in die Arme und ich fange nun endgültig an zu seinen, aber vor Freude. Das ganze Team und meine Brüder jubeln. Charles lässt mich runter und steckt mir den Ring an. Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und küsse ihn. Meine Brüder kommen zu uns und nehmen mich in die Arme. "Darf ich auch mitmachen?" Höre ich eine bekannte Stimme hinter mir.
Ich löse mit von meinen Brüdern und drehe mich um. Ich entdecke meinen besten Freund, der mich angrinst und seine Arme ausbreitet. Ich renne ihm in seine Arme und umarme ihn fest. Hinter mir höre ich meine Brüder und Charles lachen. "Was machst du denn hier?" Lache ich. "Naja ich will dabei sein wenn meine beste Freundin heiratet. Ich meine die beste Freundin heiratet ja nicht alle Tage." Lacht nun mein bester Freund. "Ihr wusstet davon?!" Frage ich geschockt. "Natürlich. Charles hat uns vorher gefragt ob wir damit einverstanden wären, wenn er dir einen Antrag macht. Und wir haben halt ja gesagt und unseren Segen gegeben." Sagt mein größter Bruder Max. "Aha. So läuft das jetzt also?" Lache ich. Mein Verlobter kommt zu uns und hebt mich hoch. "Meins" Sagt er und geht mit mir Weg. "Hilfe. Ich werde entführt" Lache ich und lege meinen Kopf in die Halsbeuge meines Verlobten.
DU LIEST GERADE
In Love with a Formula 1 Driver
FanfictionSaphira ist 18 Jahre alt und die kleine Schwester von Pierre, Lando und Max. Ihr bester Freund ist George. Sie arbeitet als persönliche Assistentin von Charles bei Ferrari, aber was noch passieren soll ahnt keiner.