20 Training und Quali Australien

244 4 0
                                    

Zeitsprung Australien

Saphira's POV

Jetzt stehe ich hier im McLaren Motorhome in meinem Driver Room. Ja ich habe es geschafft ich hab die Rennlizenz bestanden und fahre nun unter deutscher Flagge. Ein Synonym habe ich auch gefunden. Ich fahre erst mal als Emilio Seidl. Ja Andreas hilft mir und gibt mich als seinen Sohn aus damit keiner Verdacht schöpft. Ich mache mich fertig fürs Erste Training. Ich ziehe meine Balaclava an und zeigt den Rennanzug zu bevor ich in die Garage gehe wo ich kurz zu meinem Bruder gehe und ihn freundschaftlich umarme. Ich setze meinen Helm auf und steige ins Auto. Ich werde direkt rausgewunken und setze direkt mal die Bestzeit. Ich fahre zurück in die Garage und warte dass die Reifen gewechselt werden und mehr Sprit rein gemacht wird damit ich einen Longrun machen kann.

Nach dem ersten Training liege ich immer noch auf Platz 1 und bin grade in meinem Driver Room um meine Haare irgendwie unter die Kappe zu bekommen. Als ich es geschafft habe begebe ich mich zum ersten Interview. Das wird mit Sky Sport F1 aus Deutschland stattfinden. Ich werde begrüßt und direkt mit Standart Fragen überhäuft. Woher ich komme, wieso ich direkt mit F1 angefangen habe und ob ich besonderen Druck von meinem "Vater" Habe. Ihr beantworte die Fragen und als ich fertig bin begegne ich Charles. Ich würde ihn keines Blickes und gehe in meine Garage. Dort angekommen schnappen ich mir direkt Lando und gehe mit ihm zu George, den ihre mir auch schnappe und mit ihm zu Pierre und Max gehe. Wir unterhalten uns ein bisschen als Charles mit dieser Tussi zu uns kommt. Ich schaue ihn nicht an. "Was willst du hier Leclerc? Reicht es nicht dass Saphira deinetwegen nicht mehr mit zu unseren Rennen kommt?" Wettert Max direkt los. "Wie sie kommt meinetwegen nicht mehr" Fragt Charles ungläubig. "Naja eher ihretwegen. Warum hast du sie mit sowas betrogen du Arsch" Schreit nun Lando los. "Ich bin ja wohl besser als dieses billige Miststück." Sagt diese Tussi hochnäsig. "Ich kenne euch zwar nicht aber ich denke du hast sie ziemlich verletzt. Denn das was Lando mir in der Zeit erzählt hat als ich angefangen habe. Sie scheint dich wirklich geliebt zu haben. Du hast sie gebrochen." Sage ich mit tiefer Stimme und gehe. Ich gehe in meinen Driver Room und mache mich fürs zweite Training fertig. Ich gehe in die Garage setze meinen Helm auf und steige in mein Auto. Ich hab mir die Nummer 21 als Fahrernummer rausgesucht. Ich werde rausgewunken und setze die Bestzeit. Als ich Charles vor mir habe fahre ich ihm ziemlich dicht auf überholen ihm und ziehe ziemlich dicht vor ihm wieder rein, sodass er abbremsen muss. Ich fahre in die Garage. Mir werde harte Reifen aufgezogen und ziemlich viel Sprit in den Tank gefüllt und ich fahre zum Longrun raus.

Nach dem Training gehe ich direkt in meinen Driver Room ziehe mich um und gehe zum Hotel. Ich habe mir auch eine zweite Nummer zugelegt. In meinem Zimmer angekommen gehe ich direkt auf Insta und sehe dass Charles mir eine Nachricht geschrieben hat.

(C - Charles, E - Emilio)

C: hey Emilio ich weiß nicht was Lando dir erzählt hat aber ich habe Saphira nie betrogen. Sie hat mit mir Schluss gemacht bevor ich erklären konnte dass Sophia eine andere Rennfahrers ist die mich um Hilfe gebeten hat.

E: Leclerc was willst du von mir. Lando hat mir erzählt dass ihr euch eure Zungen in die Hälse gesteckt habt in irgendeinem Club und Saphira hat es gesehen.

C: Sophia hat mich geküsst als sie gesehen hat dass Saphira auf uns zu kommt. Ich liebe Saphira wirklich über alles. Ich hab Sophia direkt von mir weg gestoßen.

E: Wer's glaubt Leclerc ich hab mir meine Meinung gebildet. Ich kann dich nicht leiden also hält dich von mir fern.

EmilioSeidl_ofc hat Charles_Leclerc blockiert

Es klopft an meiner Tür. Ich stehe auf und öffne sie. Vor der Tür stehen meine Brüder und George. Ich lasse sie rein und wir machen es uns auf meinem Bett gemütlich. Plöttlich köpft es wieder. Ich stecke schnell meine Haare unter die Kappe und gehe zur Tür um sie zu öffnen. Vor ihr steht Charles. "Leclerc was willst du?" Schnauze ich wütend in meiner Emilio Stimme. "Ich möchte mit den Jungs reden. Es geht um Saphira" Sagt Charles traurig. Die Jungs stehen hinter mir kaum hat er den Satz ausgesprochen. Ich Nicke den Jungs zu und sie gehen mit Charles raus. Wenn das stimmt was er mir über Insta geschrieben hat, dann ist diese Sophia dran Schuld. Ich denke ich werde als Emilio mal mit ihr reden. Mal gucken wie sie Emilio gegenüber reagiert. Ich nehme mein Zeug und mache mich auf den Weg um Sophia zu suchen. Ich finde sie im Fitnessraum. Ich gehe zu ihr und halte den Boxsack. "Hey" Sage ich auf Deutsch da sie ebenfalls deutsche ist. "Was willst du?" Fragt sie. "Mit dir reden. Ich hab gehört was du mit Saphira gemacht hast. Ich feiere das total. Das hat sie verdient" Sage ich. "Ich weiß. Charles ist total heiß, er sollte mit mir zusammen sein und nicht mit so einer." Lacht Sophia. Okay das war zu viel. Ich schubse den Boxsack gegen sie und gehe.

Am nächsten Tag Sitze ich in meinem Driver Room und bereite mich auf das Qualifying vor. Meinen Rennanzug habe ich bereits an. Ich ziehe also meine Balaclava an und gehe in die Garage. Dort bekomme ich meinen Helm, setze diesen auf und steige ins Auto ein. Ich schaue kurz zu meinem Bruder und werde dann raus gewunken zu Q1. Ich setze in den ersten Runden eine Zeit die mich auf P4 bringt. Ich fahre in die Garage und werde rein geschoben. Ich bekomme einen Satz Mediums aufgezogen und warte auf das Zeichen für Q2. Max ist zur Zeit auf P1, Lando auf P3, Pierre auf P5, George auf P11 und Charles auf 12.

Ich werde zu Q2 rausgewunken und setze eine Zeit die zu Q3 locker reicht. Charles und George scheiden leider aus, das heißt ich gegen meine Brüder und wenn ich das richtig mitbekommen habe fährt Sophia für Alfa Romeo. Ich muss also beweisen dass ich die bessere Deutsche bin. Da ich mich auf Mediums für Q3 qualifiziert habe muss ich morgen auf Mediums starten, aber das passt für unsere Strategie. Ich fahre auf Softs raus zu Q3. Am Ende heißt es Pole für mich und wie ich mitbekommen habe hatte Sophia Motorprobleme und muss eine 5 Platz Gridstrafe hinnehmen. Das heißt P15 für sie. George rutscht damit auf P10. Ich parke das Auto hinter dem Schild mit der 1 und steige aus. Ich kann mich gekonnt vor den Interviews drücken und verziehe mich in meinen Driver Room. Ich ziehe mich um setze meine Kappe auf Verstecke meine Haare und verschwinde von der Strecke. Im Hotel angekommen gehe ich ins Restaurant um etwas zum Abend zu essen. Nach dem Essen gehe ich in mein Zimmer und schaue mir die Aufzeichnungen von gestern und heute nochmal an um mich für das Rennen morgen vorzubereiten. Ich gucke wo ich Fehler mache und wo ich später bremsen könnte. Und wo ich auf die Bande achten muss. Ich gehe relativ früh schlafen, da ich morgen früh ausgeschlafen sein muss.

In Love with a Formula 1 DriverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt