Zu 2. am Strand part 2 II SMUT

1K 29 1
                                    


Immer leidenschaftlicher und inniger wurde uns Kuss, die Zungen von uns umschlangen sich andauernd und stachelten uns gegenseitig zu mehr an. Ich lies mit meiner linken Hand von seiner Brust ab und streichelte geradewegs zu dessen Schritt hinunter, wo ich erst mal unter die Badehose schlüpfte und dann das leicht erigierte Glied in seine Hand nahm und anfing zu massieren. Leise stöhnte der Ältere auf, doch lies er sich nicht beirren und auch er schob seine Hand in meine Badehose hinein, jedoch ergriff er eher den Hintern, um ihn inniger zu massieren.
Langsam löste ich den Kuss, dabei öffneten wir beide die Augen und sahen uns an, während wir uns weiter verwöhnten.

***************

Schmunzelnd beugte sich Yoongi wieder hinunter, knabberte nun an meinem Hals und Schulter  herum. Es fühlte sich wirklich toll an. Ich schloss meine Augen und genoss diesen Moment.
Lustvolle Geräusche erklangen mir aus der Kehle und auch ich verwöhnte seinen Hals und Schulter, sowie das linke Ohr. Nebenbei strich Yoongi mit seinen Finger über meinen Anus und drückte dies entgegen. Ich biss mir auf die Lippen als er den Finger nun hineinschob. Ich schnappte nach Luft. Immer tiefer schob der Ältere seinen Mittelfinger in mir. Ich klammerte mich an ihm und keuchend verlangte ich nach mehr.

"Nicht so ungeduldig." raunte Yoongi lächelnd gegen meine Wange und biss dort sanft hinein, ehe wir wieder in einen langen Kuss verfielen. Als uns wieder einmal die Luft aus ging, lösten wir uns von einander, dabei führte Yoongi nun seinen nächsten Finger in mir. Ich keuchte kurz schmerzlich auf, da ich mich kurz verspannt hatte, mich aber schnell wieder entspannte. Schließlich war das ja nicht unser 1. Mal, von daher gewöhnte ich mich nun schneller dran. Nach einer Weile schob Yoongi wieder einen Finger hinein und ich stöhnte nun etwas lauter auf. Verdammt. Nun fing er an seinen Finger Scherenartig zu bewegen. Was war denn das nun für eine Technik? "Y-Yoongi..", stöhnte ich auf. Während er seine Finger hin und her bewegte, verwöhnte ich keuchend Yoongi's Brust mit meinem Mund und saugte an der rechten Brustwarze daran. Nun gab auch auch Yoongi lüsterne Geräusche von sich. Das fühlte sich alles wie in einem tollen Traum an. So verdammt gut fühlte es sich an. 

Als der Ältere der Meinung war, das ich genug von den beiden Fingern geweitet war, schob er seinen Ringfinger zu seinen Mittel- und Zeigefinger hinzu, was mich noch mehr aufstöhnen lies und ich verengte seine Finger um das erregte Glied seines Kumpels.
"Ich will endlich dich spüren." raunte ich und drängte mich den Fingern mehr entgegen, ehe ich meinen Becken mehr anhob, schließlich mussten sowieso erstmal die lästigen Badehosen von unseren Hüften. Schnell entledigten wir uns von der störenden Kleidung und schon befand ich mich  wieder auf dem Schoß meines geliebten. 

"Wer ist denn da so Wild?"

"Ach halt die Klappe.", murmelte ich und knabberte weiter an seinem Hals. "M-mach schon."

Yoongi ließ sich dies nicht zweimal sagen und nahm nun sein hartes Teil in die Hand,  welches er auch sogleich in Position setzte. Er hob sein Becken und dirigierte die Erregung zu meinem Anus und lies die Spitze langsam in mich hinein gleiten. Keuchend blickte Yoongi mich an, während er mit seiner Hand hinten abstürzte und mit der anderen Hand mich festhielt. 

"Aah~.. Y-Yoongi." stöhnte ich auf, als das Glied weit genug in mir war. Schwer atmend und mit geröteten Wangen blickte ich in sein Gesicht, während er sich von unten etwas von unten auf und ab bewegte. Ab und zu legte er eine kleinere Pause.
"Mach langsam." keuchte ich, während er immer mehr in die Enge  sank. Yoongi nickte nur, doch schon war nach kurzer Zeit die gesamte Länge in mir. Fuck.
Genießend aufseufzend und sich an das fülle Gefühl in sich gewöhnend, schloss ich meine Augen und lehnte mich an ihm. Ich schaute ihm tief in die Augen und fing dann an meinen Becken kreisend zu bewegen, was uns beide aufkeuchen lies. Sanft aber doch bestimmend zog er mich am Nacken näher zu sich und gemeinsam verfielen wir in einen Leidenschaftlichen und gierigen Kuss, dabei streichelten wir über den Körper des jeweils anderen und reizten einige erogenen Zonen von denen wir wussten, wo sie waren.

"Mmmhmm." immer verlangender wurde der Kuss von uns. Ich fing an mich schneller auf ihn zu bewegen, was der Ältere sehr genoss. Yoongi streichelte mit seiner Hand über meine Brust, reizte diese kurz, ehe er seine Hand weiter hinunter schickte, um mein erregtes Glied zu umfassen und dies zu massieren. Ich stöhnte gegen seine Schulter und biss auch sanft hinein, danach strich ich mit meiner Zunge über die gebissene Stelle.
"Y-Yoongi... schneller~." stöhnte ich leicht flehend und versuchte dabei mich schneller zu bewegen. 

"Nicht so ungeduldig~." raunte der Angesprochene lächelnd gegen meine Wange und biss dort sanft hinein, was mir bekannt vor kam, da er dies eben schon getan hatte.Aber das gefiel mir. Dies regte mich nur noch mehr an. Yoongi löste seine eine Hand vom Meeresboden und strich mit dieser über meinen Hintern, während seine zweite Hand mein Glied schneller und mit etwas mehr druck massierte. Stöhnend klammerte ich mich an den Schultern und fing automatisch an mich auch schneller auf ihn zu bewegen, was das Wasser zwischen unseren Körper immer wieder leicht zum aufschwappen brachte.
Die Lustgeräusche wurden lauter und wir fingen an zu schwitzen und das nicht nur wegen der Sonne die auf unsere Körper hinab schien. Unser heißer Atem streifte die Lippen des jeweils Anderen und ein wilder Kuss entstand zwischen uns, der jedoch nicht lange anhielt, da das stöhnen die Oberhand übernahm. Keuchend lies Yoongi mich tiefer in mich gleiten, was mich dann noch lauter stöhnen lies und ich mich nicht mehr unter Kontrolle bekam, denn nun lies er mich immer wieder auf Lustpunkt zu steuern. Es dauerte nicht lange und ich würde kommen. 

Gemeinsam stöhnten wir den Namen des anderen, dabei war es uns gerade egal ob man uns vielleicht bis zum Strand hören konnte oder nicht.
"Hhhnnaaa~ aah~ Gott Yoongi~!" stöhnte ich, der spürte wie die Wärme in mir sich in meiner Mitte sammelte und drohte gleich zu explodieren, weswegen ich mich mit Absicht um das Glied von Yoongi verengte, was noch ein viel intensiveres Gefühl in beiden Körpern auslöste.
Schließlich hielt ich es nicht mehr aus, meine Erregung fing leicht an zu zucken in seinen Händen und es dauerte nicht mehr lang, da kam ich nun auch schon in seiner Hand. 

Yoongi dagegen stieß noch einige male in mir, eher er sich tief in mir ergoss, wobei er in meine Schulter biss. Wir beide stöhnten lustvoll auf. Keuchend sank ich gegen meinen Liebsten. Ich war erschöpft und brauchte jetzt ein wenig ruhe und vor allem Streicheleinheiten. Schmunzelnd nahm Yoongi seine Hand von meinem Glied  und leckte diese erstmal sauber, ehe er mich sachte über den Rücken streichelte und auf die gebissene Schulter küsse aufhauchte.

"Anscheinend hat dir das so gut gefallen, Kleiner."

"S-stimmt doch gar nicht..."

"Ach nicht? Sollen wir dann gleich nochmal anfangen? Eventuell gefällt es dir dann noch besser."

"N-nein. Alles gut.", nuschelte ich und gab ihm kurz einen Kuss auf seinen Hals. 

Wir blieben noch eine weile in der Position und tauschten weitere Zärtlichkeiten miteinander aus, dabei genossen wir unsere Zweisamkeit sehr. Doch langsam mussten wir wohl oder übel zurück an den Strand, denn es wurde langsam Zeit. 
Sachte und noch mal aufkeuchend erhob ich mich von ihm und stand langsam von ihm auf.
Noch einmal betrachteten wir den jeweils nackten Körper des Anderen, doch dann zog Yoongi seine Badehose von den Kniekehlen wieder hinauf und sah mich abwartend an.

"Wo ist nur... Yoongi meine Badehose ist weg." meinte ich, also ich immer noch nackt suchte nach meiner Hose. Ich bemerkte dass Yoongi sein Lächelnd unterdrückte. 
"Hast du sie etwa ganz ausgezogen gehabt?" fragte er nun und zog dabei seine Augenbrauen hoch und musterte mich noch einmal komplett. 
"Ja?.. und dann hab ich sie neben mir hingelegt." erklärte ich blinzelnd und sah ihn an, der leicht lachen musste und mir einen Kuss auf die Lippen hauchte.
"Dann hat das Meer jetzt deine Badehose, Kleiner." 
„Aber ich kann doch jetzt nicht nackt da auftauchen bzw. so zurückgehen?"

"Dann lass uns zusammen suchen gehen und dann gehen wir schnell wieder zurück. bevor es noch Dunkel wird." Ich nickte ihm zu und wir suchten schnell nach einer dunklen Badehose. Wir suchten verzweifelt und nach gefühlten Stunden fanden wir es nun tatsächlich. Ich hatte meine Hose endlich gefunden bzw. Yoongi hatte es gefunden. Ich war glücklich. 

"Was sagt man?", fragte er mich, während er mir die Hose überreichte. Ich verdrehte mir die Augen.

"D-danke..", nuschelte ich und zog mir die Hose schnell über. Es war mir generell schon peinlich genug, dass er mich so die ganze Zeit über nackt sehen musste. 

****************************

würde mich über Kommis und Followers freuen *.*

Die Story wird bald ein Ende haben -_-

Danke für 20K Aufrufe. 

• Deep Scars | Yoonmin | 18 +Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt