"Oh, schaut mal wer auf dieser Party erschienen ist.", sagte Yoongi laut, trank seine Bierflasche aus und sah in unsere Richtung. Ich schluckte leicht. Meinte er uns? Er kam auf uns zu.xxx
👻🎃👻🎃"Der kleine hat anscheinend Freunde gefunden.", brüllte er vor sich her und stand nun direkt vor uns. Mich ignorierte er und starrte direkt in Kookies Augen. Ich fühlte mich wirklich unwohl und hatte ebenso ein wenig Angst gehabt.
Ich kannte diesen Yoongi nicht und obwohl ich nun 4 Wochen auf dieser Schule ging, hatte ich ihn noch nie gesehen gehabt. Wahrscheinlich hatte er ständig geschwänzt gehabt. Aber dennoch.. was wollte er jetzt von uns?"
"Lass uns in Ruhe, Yoongi.", gab Kookie mit fester Stimme. Schräg starrte Yoongi ihn an und kaute auf seiner Unterlippe.
"Wie hast du mich genannt?" Kookie schaute ihn verwirrt an und nun kamen seine anderen Kumpels ebenso auf uns zu.
"Hey, lass die Jungs in Ruhe. Wir können sie am Montag weiter hänseln.", sagte Taehyung und zwang sich ein lächeln.Yoongi lachte laut und schüttelte seinen Kopf. "Kann es nicht glauben, dass der Winzling mich beim Namen nennt." Er schnalzte mit der Zunge und ging auf Kookie zu. "Für dich heiße ich immer noch Suga..hast du mich verstanden?" Seine Stimme war Ernst und bedrohlich. Kookie nickte und sagte dazu nichts. "Gut."
Yoongi holte aus seinem Umhang ein kleinen Beutel heraus. Skeptisch schaute ich genauer hin und konnte nicht erraten was dadrin sich befand.
"Da ihr zwei das erste mal zu uns 10. Klasse Party gekommen seid, wollen wir nicht so hart zu euch sein."
"Die Party gehört dir nicht. Das Organisationsteam der 10. Klassen hat sich darum gekümmert.", murmelte Kookie und schaute sich unsicher um.Ich verschränkte mir die Arme und sagte dazu nichts. Anscheinend war Kookie nicht gerade bei denen beliebt aber dennoch hatten die keinen Recht ihn so zu behandeln.
"Genau und in wessen Haus befindet ihr euch gerade?" Ich schluckte. Nicht sein Ernst.
"Ihr befindet euch in RM's Haus und da RM zu unserer Gruppe 'BBG' gehört, gelten hier unsere Regeln."
"Was für eine Gruppe?", fragte ich leise und nun starrte Yoongi mich an.
"Und du bist?"
"G-geht dich nichts an."
"Hmmm... sehr Mutig." Er leckte sich über die Lippe. "Auch dich kleiner wollen wir Begrüßen.", sagte er mir direkt vors Gesicht und kam mir immer näher.Er öffnete die Tüte, die er in seinen Händen hielt und kippte mir den Inhalt über den Kopf.
Vor Schock erstarrte ich und ich spürte wie die Erde über meinen Kopf runter fiel."Happy Halloween.", sagte er laut und alle Schüler der 10 bis zur 12 Klasse fingen an zu Jubeln und zu lachen. "Herzlich Willkommen zu unserer Party." Er lachte lauft und ging wieder zu Kookie. Verzweifelt wischte ich mir die Erde über den Kopf und versuchte jetzt nicht zu heulen.
"Und nun zu dir.", sagte er grinsend. Er nahm eine Dose aus der Hosentasche heraus und öffnete die kleine Dose. "Das hier ist für dich."
Kookie schaute hinein und wir sahen, dass sich da echte Würmer darin befanden. Wollte der Typ mich verarschen? Warum hatte er Erde und Würmer bei sich?
"Was soll ich damit?"
"Natürlich Essen." Die Schüler lachten und standen nun alle um uns herum im Kreis.
"Ich werde das ganz sicher nicht essen." Yoongi lachte und packte ihm am Arm.
"DU wirst das tun was ich dir sage sonst wirst du das Bitter bereuen."
"Hör auf mit diesem Misst.", jammerte Kookie nun und ich wollte wirklich was dagegen tun doch hatte ich zu sehr Angst. Was war das denn für ein Idiot?
"Iss das, sonst landet dein Kopf in der Toilette.""I-Ich werde es Essen.", sagte ich knapp und alle starrten nun mich an.
"So Mutig der kleine, der seinen Namen nicht verraten will."
"Nein! Jimin lass den Misst.", sagte Kookie flehend und schüttelte seinen Kopf.
"Uhhh Jimin also."
"Ich werde es Essen und dann lässt du uns in Ruhe."
"Na aber sicher doch.", sagte er dreckig Grinsend und drückte mir die Würmer in die Hand.Ich unterdrückte mein Würgen und starrte auf die lebendigen Würmer. Ich konnte gerade wirklich nicht glauben, dass das hier gerade wirklich passiert. Ich kniff mir die Augen zu und stopfte mir die Würmer in den Mund und schluckte dies herunter. Alle lachten laut auf, nahmen mich mit ihren Handys auf und klatschten in die Hände. Was für ein Albtraum. Das konnte doch nicht wirklich alles wahr sein...
"Und nun heißt es POOL- PARTY!", schrie Yoongi laut auf und schmiss mich in den Pool hinein.
DU LIEST GERADE
• Deep Scars | Yoonmin | 18 +
ФанфикAlles fing am 31.10 an. Die Nacht der Nächte. Fuckboy trifft auf Streber und Streber auf FuckBoy. In dieser Nacht verändert sich alles und Jimin, der ein neues Leben starten wollte, trifft nun auf den beliebtesten Bad Boy der gesamten Schule. Von au...