Du bleibst über Nacht?!

1.1K 57 1
                                    


"Was? Und du bist dir sicher, dass er dort arbeitet? Jimin, vielleicht hat er dich nur verarscht."

"Nein. Ich bin mir ziemlich sicher. Dort gibt eine ältere Dame und sie ist die Chefin des Hauses und hat es sozusagen bestätigt."

"Sozusagen?"

"Naja, sie hatte sich gewundert gehabt, warum Yoongi so früh zur Arbeit kam.", murmelte ich während ich mir die Haare trocken rubbelte. Nachdem ich zuhause war, musste ich erstmal unter die Dusche. Ich musste mir alles sauber rubbeln bzw waschen. Besonders da, wo er mich berührt hatte. 

"Echt? Krass... hätte nie gedacht, dass er dort arbeitet. Das passt ja überhaupt nicht zu ihm."

"Ja, ich weiß. Aber es war schon süß, wie er mit den Katzen umgegangen ist."

"Das hättest du heimlich fotografieren müssen, dann hätten wir das auf Twitter posten können."

"Ach Kookie, ich gehöre nicht zu den Vollidioten. Das passt überhaupt nicht zu mir. Das bin nicht ich." Ich seufzte und lehnte mich zurück. "Ob er was getwittert hat?"

"Worauf wartest du? Guck schnell nach."

"Ja, okay. Ich stell dich mal auf Laut, damit ich mal auf Twitter schauen kann.", sagte ich ihm am Handy und öffnete die App. Ich war schon etwas Nervös und dennoch Neugierig. Hatte Yoongi wirklich sein Versprechen gehalten und nichts gepostet? Ich hoffte wirklich, dass er nichts getan hat. 

"Und? UND? und????"

"Ja, jetzt warte doch mal.", murmelte ich genervt und schaute auf seinen letzten Tweet. "Er hat gestern das letzte mal was gepostet gehabt."

"Was?! Ist schon krass. Denkst du, dass da noch was kommt?"

"Hmm.. ich denke nicht. Er hat es mir immerhin versprochen."

"Versprochen? Wie jetzt! Ach Jiiiiimin, du musst mir alles erzählen.", schmollte er und ich fing an zu lachen. Ach Kookie.

"Ich hab ihn persönlich darauf angesprochen und mehrmals nachgefragt ob er irgendwas aufgenommen hat oder etwas schreiben wird. Er meinte nein und darauf vertraue ich ihm."

"Naja, man kann ja schnell Nein sagen aber ich bin mal gespannt. Und lief noch etwas?"

"N-Nein! Wie kommst du darauf?", sagte ich schnell und etwas zu panisch. Er sollte nicht wissen, dass ich an so einem Ort entjungfert worden bin. 

"Ahja.. Park Jimin.. ich hoffe, dass du mir nichts verheimlichst.."

"N-Nein Nein.", lachte ich ironisch. Es fing an zu klingeln und schnell sprang ich auf. "Oh, Kookie ich muss auflegen. Jemand hat an der Tür geklingelt."

"Was?Um diese Uhrzeit? Wen erwartest du?"

"Ich habe keine Ahnung. Ich erwarte eigentlich niemanden." Ich stand auf und ging Richtung Tür. "Ich rufe dich später an." Ich legte auf und öffnete dann die Tür vor mir. Es war kurz vor 23 Uhr und ich fragte mich wirklich, wer um diese Uhrzeit vor meiner Tür stand. 

"Yoongi?!", sagte ich leicht erschrocken und verwirrt. Er stand tatsächlich vor mir aber warum? Warum stand er jetzt hier? Hatte er nicht heute genug von mir gehabt? "W-warum.. was ist los?"

"Ich werde heute hier übernachten."

"E-ehm...was?"

"Richtig gehört und nun mach Platz." Er ging an mir vorbei und schaute sich um. "Naja aufräumen könntest du hier schon mal."

"Ach Klappe! Ich bin erst seit knapp 2 Stunden zuhause und somit hatte ich kaum Zeit."

"OHO, der Kleine wurde entjungfert und nun so frech?" Er schaute mich grinsend an. Ich wurde sehr schnell Rot. So ein Idiot. 

"W-was redest du denn da?" Ich ging an ihm vorbei und machte mich auf den Weg zur Küche. Ich beschloss mir einen heißen Tee zu machen und versuchte seine Anwesenheit zu ignorieren. Ich machte mir einen heißen Apfeltee. Ich liebte diese Sorte und bekam nie genug davon. "Und wie kamst du darauf, dass du heute bei mir schlafen willst?"

"Ist Privat." Ich drehte mich um und sah ihn verwirrt an.

"Privat?", fragte ich und er nickte mir zu. Dann schaute er in die Küche hinein und nahm sich meine letzte Portion Kimchi heraus. 

Schön, dass er mich einfach so fragen konnte? Er fühlte sich anscheinend recht wohl hier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schön, dass er mich einfach so fragen konnte? Er fühlte sich anscheinend recht wohl hier. "Bedien dich ruhig.", gab ich genervt von mir und verdrehte mir die Augen. 

"Mach ich.", sagte er grinsend, während er sich das Essen hinein schaufelte. Ich seufzte und nippte an meiner Tasse und beobachte ihn beim Essen. Er sah, im Gegensatz von vor paar stunden, ziemlich fertig aus. Was heißt fertig? Er wirkte nervös, leicht gestresst. Bemerkte ich erst jetzt seine Augenringe? Nein, die hatte ich schon in der Schule gemerkt gehabt. 

"Dann mache ich dir gleich die Couch fertig."

"Ach, kein Umstände. Ich schlafe einfach in deinem Bett."

"I-in meinem B-Bett?", stotterte ich ihm nach. "Das geht nicht.", sagte ich ihm leicht laut entgegen und kaute nervös an meinen Lippen. Warum in meinem Bett? Mit mir? Ist er dumm? Was soll das?

"Und warum nicht?"

"Nun-weil-"

"Ja?"

"Weil ich da kein Platz habe?"

"Kriegen wir schon hin.", sagte er und stand auf. Er stellte die kleine Schüssel in die Spülmaschine und kam auf mich zu. "Du musst sicherlich kaputt sein, oder?", fragte er grinsend und nahm mein Handgelenk und zog mich zu sich. Er beugte sein Kopf leicht nach unten und berührte mit seinen Lippen leicht meinen Hals. 

"Hmm, du hast ja geduscht...", murmelte er während er leicht an meinem Hals knabberte."

"J-ja habe ich. Und ich will nicht heute schon wieder duschen gehen." Ich spürte sein freches grinsen. 

"Schon wieder? Was willst du mir jetzt damit sagen?" Er beugte sich hoch und starrte mir in die Augen. Fuck! So meinte ich das doch jetzt garnicht. Das sollte jetzt keine Einladung sein. 

"N-Nichts."

"Los, ab hoch jetzt." Er zog mich mit sich und wir gingen hoch in meinem Zimmer. Ohman, was sollte das nur werden? Bitte, Gott! Beschütze mich! 

• Deep Scars | Yoonmin | 18 +Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt