"Jetzt sag doch schon!", murmelte ich.
"Ja, los Yoongi. Sag es deinem Schatz. Sag ihm die verdammte Wahrheit."
"LOS!"*******
Alles ging gerade so schnell. Viel zu schnell. Was sollte das? Ich kam nicht mehr mit. Verwirrt blickte ich mich um und erkannte keine lachenden Gesichter mehr. Alle wirkten so verdammt Ernst. Aber warum? Was sollte das denn alles? Was verschwieg er mir und warum zwangen ihm denn jetzt seine Freunde so krass? Ich dachte, dass man als Freunde zusammenhielt.
Diese Jungs haben sich immer über mich lustig gemacht, egal, wie sehr ich versucht habe, wie sie zu sein. Ich wollte immer so cool und so stark sein wie sie aber egal was ich tat, nichts half. Ich konnte keinem von denen vertrauen und was war mit Yoongi?
Was ist verdammt nochmal los? Warum stand er einfach nur da? Was sollte das denn alles?"Das finde ich auch.", murmelte JHope nun und hob Yoongi vom Boden auf. "Komm schon, Yoongi Boy, erzähle es deinem Schatzi. Erzähl ihm alles."
"Ich.." Er fing an sich zu räuspern und hielt an seine Rippen. " Ich ...ich erzähle es dir draußen, ja?", sagte Yoongi zu mir leise. Ich sah ihm in die Augen. In seine leuchtende Augen, in denen wilde Verzweiflungen stand und Bestürzungen. Ich wusste einfach nicht, was los war."Nein, du sagst es mir hier. Hier und Jetzt! Vor allen anderen, damit du nicht lügen kannst. Ich habe es einfach satt." In meiner Brust zog es einfach nur noch und ich wusste, dass ih auf das hier nicht vorbereitet war. Ich wusste, dass es falsch war mich mit ihm einzulassen aber dennoch hatte ich dieses eine Gefühl in ihm etwas gutes sehen zu wollen. Ich hatte mich getäuscht.
Er zögerte und fummelte an seinen Fingern herum, bevor er sprach. "Es tut mir Leid.", er kaute auf seinen Lippen. "Du darfst nicht vergessen, dass das alles nicht zu bedeuten hat, okay? Das was ich dir erzähle, war alles bevor wir uns richtig kennenlernten, okay?" Er wurde nervös. Aber warum? Was war sein Geheimnis? Was versteckte er alles von mir? Er sah mich flehend an. Ich ging ein Schritt nach hinten. Was meinte er? Wieso sah er mich so an?
Ich hatte so Pannik. Meine Stimme würde bestimmt versagen, meine Kraft und mein Wille ebenso. Ich würde zusammenbrechen. Ich konnte schon ahnen, was jetzt kommen würde. Ich hatte das im Gefühl. Ich öffnete kaum den Mund als ich die Worte aussprach: "S-sag es mir.."
******
Wie kann es wohl weiter gehen?
DU LIEST GERADE
• Deep Scars | Yoonmin | 18 +
FanficAlles fing am 31.10 an. Die Nacht der Nächte. Fuckboy trifft auf Streber und Streber auf FuckBoy. In dieser Nacht verändert sich alles und Jimin, der ein neues Leben starten wollte, trifft nun auf den beliebtesten Bad Boy der gesamten Schule. Von au...