"Lass uns dann etwas unternehmen. Essen gehen oder einfach nur Shoppen. Brauche dann Safe Ablenkung."
"Können wir gerne tun, brauche eh neue Schuhe." Ich fing an zu lachen.
"Schön, dass wir das klären können."
"Und heute Abend schauen wir den nächsten Teil von Harry Potter an." Ich verdrehte mir die Augen. Der und sein Harry Potter.****
Ihr wisst garnicht, wie schlimm dieser Tag noch für mich war. Es half alles nichts und Kookie zwang mich zu diesem Interview bei der Polizei. Mein Herz raste in dieser Zeit, wo ich dem Mann alles erzählt hatte. Sie hatten mich ausgelöchert gehabt mit Millionen von Fragen. So viele Intime Fragen. So vieles, wo ich selber noch Überlegen musste. Was sollte das alles? Musste das wirklich sein? All' das? Halfen diese Antworten wirklich für meine Gerechtigkeit? Wollte ich denn überhaupt Gerechtigkeit? Eigentlich wollte ich doch nur Frieden. Ruhe und Frieden. Sie fragten mich auch sehr viel über Yoongi aus. Woher wir uns kannten usw. Es war sehr sehr anstrengend und nach ca. 1 Stunde waren wir dann auch fertig. Als ich mit Kookie das Gebäude verließen holten wir uns zunächst etwas zu Essen und zu Trinken. Ich brauchte definitiv Wasser.
"Wie geht es dir?", fragte Kookie besorgt. Ich nickte ihm zu und trank noch ein Schluck.
"Danke, alles gut. Es war nur sehr anstrengend. So viele Fragen, die ich teilweise auch selber nicht konkret beantworten konnte. Vieles hatte ich schon vergessen gehabt."
"Immerhin hast du ausgesagt und das ist das einzige was zählt, okay?"
"Danke, dass du für mich da bist."
"Immer doch."
"Hoffentlich bringt es dennoch etwas. Immerhin habe ich über alles sprechen müssen. Denkst du, dass die ihre gerechte Strafe bekommen?"
"Na klar. Sie werden leiden... so richtig ..."
"U-und was denkst du über Yoongi?" Ich kaute nachdenklich auf den Lippen. War er für alles verantwortlich? War das alles wirklich seine Schuld? Wurde er gezwungen? Oder doch nicht? Ich wusste es nicht. Du die Zukunft wusste, wo wir zwei noch landen würden.
"I-Ich weiß es nicht. Aber hey.. lass uns nicht über ihn nachdenken, okay?" Ich nickte ihm nachdenklich zu. "Lass uns etwas spaß haben. Es wird Zeit, dass wir uns ablenken."Also gingen wir zwei in die Innenstadt und versuchten da uns etwas abzulenken. Auch gingen wir kurz shoppen in einer kleinen Mall. Ich ging mir schnell zwei T-Shirts kaufen und ebenso bisschen Schulzeug. Mein Aussehen und die Schule hatte ich die letzten Wochen schleifen lassen. Ich musste endlich wieder einen Weg finden, wo ich nur noch auf mich selber konzentriere. Ich muss es schaffen, sonst würde ich definitv kaputt gehen. Ich habe meine Energie und meine Kraft in Menschen vergeudet, die mich von Anfang an nicht Ernst genommen haben. Die mich verarscht haben und mich ausgenutzt haben. Obwohl ich nur das beste wollte, wollten sie nur das schlechteste von mir. Und damit war jetzt Schluss. Ich konzentriere mich nur noch auf mich selber. Es muss einfach so sein.
Nach ca. 4 Stunden beschlossen wir wieder nach Hause zu gehen, da es auch schon recht dunkle wurde. Es hatte dennoch wirklich spaß gemacht und ich freute mich sehr auf den Abend. Wir wollten gemütlich auf der Couch chillen und Pizza bestellen.
DU LIEST GERADE
• Deep Scars | Yoonmin | 18 +
FanfictionAlles fing am 31.10 an. Die Nacht der Nächte. Fuckboy trifft auf Streber und Streber auf FuckBoy. In dieser Nacht verändert sich alles und Jimin, der ein neues Leben starten wollte, trifft nun auf den beliebtesten Bad Boy der gesamten Schule. Von au...