Zu viel des Guten!

1.3K 72 4
                                    


Nachdem er mit Kotzen fertig war, richtete er sich auf, schaute mir in die Augen und fing an zu grinsen. 
"Ups. Das war wohl etwas zu viel Alkohol.", sagte er und wischte sich sein Mund ab. 
"Dein Fuckin' Ernst?"
"Ich hab dich nach der Toilette gefragt aber wenn du nicht schnell und deutlich Antworten kannst dann kann ich doch nichts dafür."

Angewidert schaute ich ihn und seine Kotze auf dem Boden. Das konnte doch nicht Wahr sein. Das war alles nur ein Traum, dass war einfach nicht wahr. Nein Nein Nein NEIN! Genervt und seufzend ging ich in die Küche, nahm ein Eimer und füllte dies mit Wasser und ging ebenso noch mit einem Lappen wieder zu dieser Kotz- Stelle. 
"Ich glaub ich gehe jetzt trotzdem mal zur Toilette.", sagte er noch recht lächelnd. Klar, und jetzt mir nicht helfen wollen- 
"Du kennst den Weg ja jetzt!"
"Das stimmt sogar.", sagte er frech grinsend und ging los. Ich schaute ihm hinterher und war kurz davor ihn von hinten umzubringen aber nein! Ich musste ja der nette Jimin sein. 

Nachdem der Vollidiot weg war, fing ich an alles sauber zu machen. Ich war wirklich kurz davor selber zu würgen und zu brechen aber ich konnte mich gerade noch so zusammenreißen. Nachdem alles sauber, nahm ich zwei Gläser in die Hand und füllte dies mit Wasser voll. Obwohl ich noch immer ziemlich sauer auf ihn war, brauchte er jetzt definitiv Ruhe und viel Wasser. Ich wusste zwar nicht was sein Problem war aber ihm konnte es ja nicht gut gehen. Immerhin kam er besoffen zu Schule. Der Typ hatte irgendwas nur die Frage war WAS!

Ich stellte die zwei Gläser Auf dem Tisch im Wohnzimmer und schaute den Flur entlang. Der Typ Kam immer noch nicht vom Bad zurück und langsam machte ich mir schon Gedanken.Er brauchte ziemlich lange, oder? Musste er wieder brechen? Ich hoffte nicht weil ich keine Lust hatte dies auch noch sauber zu machen.Oder ist er dort etwa eingeschlafen? Sollte ich jetzt dort hingehen und nachschauen?Ich schüttelte schnell meinen Kopf und massierte mir die Stirn. Er machte mich so wahnsinnig!

"Reg dich nicht so auf, Jimin... Alles wird gut.Einfach nur locker bleiben!", Sagte ich zu mir selbst und atmete einmal tief ein und aus.Ich beschloss dann tatsächlich nach ihm zuschauen. Mit langsamen Schritten ging ich den Flur entlang und hoffte sehr, dass er jeden Moment aus dem Bad von alleine rauskommen würde .Doch leider war dies nicht der Fall, denn er kam nicht raus.Ich stand nun vor der Badezimmertür Und presste mein Ohr gegen die Tür. Ich versuchte somit etwas zu hören, doch leider kam kein einziges Geräusch aus dem Zimmer. Das war schon etwas komisch, oder? Was macht der da drin?Ich klopfte leicht gegen die Tür und rief mehrmals Fragend seinen Namen. Doch er antwortete nicht. Mein klopfen wurde immer lauter und schneller.Langsam aber sicher machte ich mir schon Sorgen, denn wenn man gegen eine Tür klopft dann ist es ja wohl klar, dass derjenige dann normal reagieren sollte und ebenso mir eine Antwort geben würde, oder?

Nachdem ich paarmal geklopft hatte und immer noch keine Antwort v ihm kam, beschloss sich die Tür zu öffnen. Zum Glück hatte er die Tür nicht abgeschlossen gehabt,Denn sonst hätte ich wirklich ein Problem.Somit öffnete ich die Tür und schaute hinein. Das was ich sah, konnte ich tatsächlich nicht glauben.Er saß auf der Toilette, hatte sein Handy in der Hand und schlief.
ER SCHLIEF AUF MEINER FUCKIN' TOILETTE! WAS ZUR HÖLLE! YOONGI!
"Ich glaub ich spinne. Was zum.." Ich ging langsam auf ihm zu und Wiederholte mehrmals seinen Namen, In der Hoffnung, dass er doch noch wach werden würde. 

"Yoongi.", sagte ich noch mal während ich vor ihm stand. Doch auch hier gab es keine Reaktion. Ich tippte leicht an seiner Schulter, doch er bewegte sich nicht.Per Reflex starrte ich, ohne es mit Absicht zu wollen, Auf sein Handy und bemerkte, dass er gerade auf Twitter war. Vorsichtig Nam ich, voller Neugier, sein Handy in die Hand und schaute was er getwittert hatte. 

Min Yoongi

Vorhin besoffen zur Schule gegangen und nun hocke ich Auf der Toilette von dem einen Vollidioten, Der Vor paar Tagen auf meiner Halloween Party Würmer gegessen hatte.
#Vollidiot #Party #Kotzeretiz #Lalala #RechtschreibFehlerHallooo 

Die Situation war ziemlich witzig. Komme in seine Wohnung, merkte dass es mir schlecht wurde und übergab mich erstmal auf seine Füße.  #Vollidiot 

Ist aber auch seine Schuld. Immerhin wollte er mir nicht sagen wo das Bad ist. #Vollidiot #LT

Ich bin so Müde. Hocke immer noch auf der Toilette und könnte tatsächlich einschlafen. 
💤😴💤

"Nicht sein Fucking Ernst, oder?", fragte ich mich selbst und begann schnell die Tweets zu löschen, doch leider hatten es schon einige gelesen gehabt, da sie dies gelikt und kommentiert hatten. Wie peinlich das hier doch alles war. Warum musste er mir das hier antun? Warum musste er mich,  in der Öffentlichkeit, lächerlich machen. Ich kannte ihn doch kaum und dennoch fand er das alles so witzig und musste mich so behandeln.  


• Deep Scars | Yoonmin | 18 +Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt