Jimin
„Weg da Jishit" Grob wurde ich von meinem über alles geliebten Stiefbruder zur Seite geschubst.
Grade so konnte ich mich an der Küchenplatte festhalten, bevor ich mit meinem Kopf dagegen geschlagen wäre.
„Gehts noch? Pass doch auf." doch von ihm kam nur ein belustigtes Schnauben ehe er die Kühlschranktür zu schlug und im Wohnzimmer zu seinen Freunden verschwand.Missmutig wand ich mich meinem besten Freund Jungkook zu, der an dem Küchentresen saß. „Wie hältst du das nur aus Jimin? Wieso lässt du dich so von ihm behandeln? Wehr dich doch mal." Mit einem Ist das dein Ernst Blick sah ich ihn an doch er zuckte nur mit den Schultern.
„Wie denn? Der ist erstens älter und zweitens viel stärker als ich. Ich hätte keine Chance." beschwerte ich mich direkt. „Man Jimin. Du sollst dich doch nicht mit ihm schlagen. Wehr dich mit Worten. Hast doch sonst so ne große Klappe."Ergeben seufzte ich und ging zusammen mit Jungkook in Richtung Wohnzimmer. Doch mit jedem Schritt dem wir der Tür näher kamen, wurde Jungkook immer langsamer bis er irgendwann stehen blieb. Fragend sah ich ihn an.
„Ich-ich kann da nicht rein." stotterte er. „Und warum das? Jetzt komm schon." und so zog ich ihn einfach mit mir.Mit meiner freien Hand öffnete ich die Tür und sofort lagen die Blicke aller Anwesenden auf mir beziehungsweise uns, was Jungkook überhaupt nicht zu passen schien, da er sich merklich anspannte. Tief atmete ich durch bevor ich mich grade hin stellte und Yoongi fest in die Augen sah, der mit seiner Freundin Jennie im Arm auf dem Sofa saß. „Yoongi...ich muss mit dir reden."
Sofort ging ein gekünsteltes Raunen durch den Raum was mich die Augen verdrehen ließ.Unbeeindruckt stand Yoongi auf, nachdem er Jennie noch einen Kuss aufgedrückt hatte und schritt auf mich zu. Da er mich gut um einen halben Kopf überragte musste ich leicht zu ihm aufblicken. Unter seinem Blick machte ich mich unmerklich kleiner und schnell ließ ich Jungkooks Handgelenk los. „Aber natürlich Jishit. Aber lass uns das nicht hier besprechen. Lass uns... nach oben gehen." Das komische Grinsen irritierte mich ziemlich, doch trotzdem willigte ich ein.
„Jimin lass mich nicht allei-" fing Jungkook an, doch wurde von Taehyung, Yoongis bestem Freund, unterbrochen. „Komm doch zu uns. Wir sind doch ganz nett. Jungkook...oder?" Urplötzlich machte sich ein deutlicher Rotschimmer auf Jungkooks Wangen breit ehe er zaghaft nickte und sich zwischen Namjoon und Taehyung nieder ließ, die extra zur Seite gerutscht waren, damit Jungkook Platz hatte.
„Kommst du dann auch mal Jishit?" rief Yoongi von oben, weswegen ich auch, nach einem bestätigenden Blick von Jungkook, dass alles ok sei, nach oben und direkt in Yoongis Zimmer ging.
____________________________________
Hello~
Herzlich Willkommen bei meiner neuen Story. Ich hoffe sie gefällt euch.~El 💜
DU LIEST GERADE
Dirty Diary p.j.x.m.y.
FanfictionJimin lebt mit seiner Mutter, deren Freund und dessen Sohn zusammen. Doch er hat ein kleines Geheimnis. Beziehungsweise ein Buch in dem seine tiefsten sexuellen Fantasien geschrieben stehen. Doch was passiert wenn dieses Buch in die Hände seines ve...