Yoongi
Mit schlechtem Gewissen saß ich auf dem Sofa und sah mir das K-Drama an was gerade im Nachtprogramm lief. Hätte ich Jimin nachgeben sollen? Aber ich wollte nicht, dass er etwas bereute, wenn er morgen aufwacht. Ich will ihn nicht dazu drängen, was er allen Anschein nach auch nicht so sah. Trotzdem hätte ich es nicht mit meinem Gewissen ausmachen können, ihm jetzt sein erstes Mal zu nehmen. Laut seufzend fuhr ich mit meinen Händen über mein Gesicht zu meinen Haaren. Wieso war das alles nur so kompliziert?
Durch die leisen Schritte auf der Treppe richtete sich meine Aufmerksamkeit auf den Jungen der gerade nur in einem etwas längeren rosa?! Pullover die Treppe runter getapst kam, den ich zuvor noch nie gesehen hatte. Der Pulli reichte ihm gerade so über den Hintern und ließ nur erahnen was sich darunter befand. Seine Beine steckten in weißen Kniestrümpfen, die am oberen Ende mit einer Spitzenbordüre verziert waren. Mit offnem Mund beobachtete ich ihn, wie er in der offenen Küche unseres Hauses verschwand und sich mit dem Rücken zu mir hinstellte.
Aus Nervosität wand ich meinen Blick wieder auf den Fernseher. Warum trug er sowas? Und vorallem seit wann? Versteht mich nicht falsch...es sah heiß aus, aber es war trotzdem ungewohnt ihn so zu sehen.
Als die Schritte in Richtung Sofa kamen versuchte ich mir meine Nervosität und die nicht mehr ganz so jugendfreien Gedanken nicht anmerken zu lassen.
Plötzlich stand Jimin vor mir und hielt mir einen Löffel und einen Joghurt hin. Was wollte er denn von mir. Stark schluckend nahm ich beides entgegen und konnte garnicht so schnell reagieren da saß er schon breitbeinig, mit dem Gesicht zu mir, auf meinem Schoß.„Jimin, was-?" „Ich hab Hunger" quengelte er und zappelte leicht auf meinem Schoß herum, was es für mich noch schwerer machte meine sich bildende Erektion zu unterdrücken. „Dann hier." Schnell schüttelte Jimin seinen Kopf und drückte meine Hand mit dem Joghurtbecher zurück. „Fütterst du mich? Ich bin grade viiiiieeeel zu faul um selbst zu essen." erklärte er strahlend und öffnete den Mund um mir zu demonstrieren dass ich jetzt mal anfangen solle ihn zu füttern. Seufzend öffnete ich also den Deckel des Joghurts und hielt Jimin die erste Portion vor den Mund die er direkt genüsslich in sich auf nahm.
Als ich den Löffel wieder rauszog fiel mein Blick genau auf seine Lippen die den Löffel umhüllten als wären sie dafür gemacht worden. Genau so wie die nächsten zwei Portionen verschwand der Löffel erneut in Jimins Mund. Doch als ich ihm den nächsten Löffel vor den Mund hielt schüttelte er nur den Kopf, umgriff mit seiner kleinen Hand meine große die um den Löffel lag und führt sie an meine Lippen. Durch ein kleines Mach Ahhhh seiner Seits öffnete ich ebenfalls meinen Mund und verschlang den Joghurt mit einem Mal.
Als Jimin mir dann den Löffel aus der Hand nahm, ihn in den noch halbvollen Joghurt tunkte und diesen auf seinen Lippen verteilte wurde mir immer klarer was die Absicht hinter seinem Auftreten war. Verführung.
Allmählich stellte ich den Joghurt auf den kleinen Wohnzimmertisch neben mir und beobachtete was Jimin als nächstes tun würde. Spätestens als er mit seiner Zunge über seine Lippen fuhr, somit den Joghurt von diesen leckte und genüsslich dabei aufseufzte brannten bei mir alle Sicherungen durch und ich schmiss ihn mit dem Rücken aufs Sofa um mich über ihn zu beugen und ihm dominant in die Augen zu sehen.„Was willst du mit deinem heißen Auftreten bewirken Minnie? Willst du wirklich so sehr, dass ich mit dir schlafe?" raunte ich an seine Lippen und streifte sie ab und zu mit Absicht. Überwältigt nickte der Junge unter mir und starrte wie paralysiert auf meine Lippen. „Unter einer Bedingung. Du beschwerst dich morgen nicht, dass das ein Fehler war oder du es bereust,versprochen?" stellte ich ihm die Wahl und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich das Funkeln in seinen Augen sah.
Versprochen
_____________________________________
It's going to Happen~
~El 💜
DU LIEST GERADE
Dirty Diary p.j.x.m.y.
FanfictionJimin lebt mit seiner Mutter, deren Freund und dessen Sohn zusammen. Doch er hat ein kleines Geheimnis. Beziehungsweise ein Buch in dem seine tiefsten sexuellen Fantasien geschrieben stehen. Doch was passiert wenn dieses Buch in die Hände seines ve...