5

2.3K 97 8
                                    

Jimin

„Und er hat wirklich gesagt, dass du alles tun musst was er will?" Entsetzt sah mich Jungkook an und erniedrigt nickte ich, was ihn frustriert seufzen ließ.
„Dir ist aber schon klar, dass dieses ‚alles' in jede erdenkliche Richtung gehen kann, oder?"
„Ja Jungkook das ist mir klar. Hättest du mich einfach gewarnt, dann wäre ich jetzt nicht in dieser Situation. Aber nein, der werte Herr lässt sich ja lieber von Kim Taehyung in der Küche befummeln, als dem nachzukommen was er seinem Besten Freund versprochen hat." schrie ich ihn an.

„Ach gibts du mir jetzt die Schuld daran?"schrie er zurück. „Ja tue ich. Das zeigt mal wieder, dass du nur auf dich fixiert bist." Shit. Das hätte ich nicht sagen sollen. Jungkook kümmert sich immer erst um andere, bevor er an sich denkt. Tränen sammelten sich in Junkooks Augen und ich wusste, dass ich ihn damit sehr verletzt hatte. Doch bevor ich mich entschuldigen konnte kam er mir zuvor.

„Ach ja? Ist das so? Na dann denke ich jetzt mal weiter nur an mich und gehe, weil das, Park, muss ich mir nicht geben." Und schon stand Jungkook auf um aus meinem Zimmer zu stürmen. „Jungkook es..." „Spar es dir Jimin." und da schlug auch schon meine Tür zu, was mich stark zusammenzucken ließ. Ab da konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten und so begann ich laut zu schluchzen.
Scheiße.

Yoongi

Gerade saß ich mit Taehyung in unserem Wohnzimmer, als wir oben eine Tür zuschlagen hörten, gefolgt von schnellen Schritten, die die Treppe hinunter gelaufen kamen.
„Was ist denn bei denen passiert?" fragte Taehyung und stand auf um im Flur nachzusehen. „Setzt dich wieder Taehyung. Das kann uns doch egal sein." doch Taehyung zischte nur genervt und öffnete die Tür zum Flur.

„Jungkook? Weinst du?" und schon ertönte ein Schniefen und das Rascheln von Stoff. „Was ist denn passiert?" doch es kam keine Antwort. Nur das Geräusch wenn unsere Haustür geöffnet und wieder geschlossen wird. „Ich geh ihm schnell nach, Yoongi." sagte Taehyung und war grade dabei sich seine Schuhe anzuziehen, als ich von Sofa aufsprang und ebenfalls in den Flur kam.

„Ey was ist denn mit dir aufeinmal? Bist du verliebt oder was?" lachte ich verächtlich, doch Taehyung verdrehte nur die Augen während er sich seinen Mantel über zog. „Er weint Yoongi." „Na und? Das war dir doch sonst auch egal." zickte ich etwas, was er einfach ignorierte und die Tür öffnete. „Ich schreib dir Yoongi." und mit diesen Worten verschwand er aus der Haustür.

Verdattert stand ich im Flur und sah auf die geschlossene Haustür. Da wird man von seinem besten Freund wegen so einem Kind versetzt, ich glaub's nicht. Kurz zuckte ich zusammen als ich von oben erneut eine Tür zuschlagen und Schritte die Treppe hinunter kommen hörte. Und schon stand ein verheulter Jimin vor mir und sah mich verächtlich an.

„Danke Yoongi. Wirklich danke, dass ich wegen dir jetzt meinen besten Freund verloren habe. Gib mir doch einfach dieses beschissene Buch wieder." sagte er sarkastisch und schubste mich leicht nach hinten, weswegen ich leicht ins Straucheln geriet und mich eben so an der Wand auffangen konnte.

Wut kochte in mir auf und so packte ich Jimin am Handgelenk um ihn hinter mir die Treppe hinauf zu ziehen. „So nicht Jimin. So nicht."
Vergeblich versuchte er sich aus meine Griff zu ziehen, doch ich ließ ihn nicht los. Der kann jetzt was erleben.

____________________________________
Whooopsiiii....

Schönen Tag euch~💜
~El💜

Dirty Diary p.j.x.m.y. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt