Jimin
Die letzte Woche ging wie im Flug vorbei. Meiner Oma ging es wieder besser und meine Mutter und Donghae hatten sich dafür entschieden die anstehenden 2 Wochen der Ferien in Busan zu verbringen und meine Familie zu besuchen.
Yonngi päppelte mich so langsam wieder auf, was auch schon leicht sichtbar war. Meine Rippen stachen nicht mehr so stark hervor, wie vor ein paar Tagen.
Innerlich war ich Yoongi wirklich dankbar, dass er sich so um mich kümmerte. Klar war er irgendwie mit Schuld dran, aber er hätte mich auch damals einfach liegen lassen können. Aber er hatte mir geholfen und das war ausschlaggebend.Das einzige was mich in letzter Zeit beschäftigte war mein Gefühlschaos. Ich weiß, dass das dumm ist, aber in letzter Zeit hat sich meine Gefühlslage gegenüber ihm extrem verändert. Er war so mitfühlend in letzter Zeit, er aß mit mir und ließ mich keinen Augenblick aus den Augen. Er ließ mich gestern sogar in seinem Bett schlafen weil ich einen Albtraum hatte.
Flashback
Schweißgebadet schreckte ich hoch. Es war dunkel in meinem Zimmer. Unsicher sah ich mich in meinem Zimmer um. Die Schranktür war leicht geöffnet. In Panik überlegte ich was ich nun tun sollte, denn genau das ist im Traum auch passiert. Die Schranktür stand offen und als ich sie zu machen wollte hat mich irgendwas in diesen gezogen und dort festgehalten während ich versuchte den Armen dieses Wesens zu entkommen. Leise stand ich auf und tapste zu meiner Tür um diese leise zu öffnen. Im ganzen Haus war es dunkel. Außer in Yoongis Zimmer. Man konnte einen leichten Lichtschimmer unter der Tür wahrnehmen.
Leicht ängstlich legte ich die Hand auf die Klinke und drückte diese langsam hinunter um kurz darauf ins Zimmer zu schlüpfen. Yoongis lag auf seinem Bett und hatte ein Buch in der Hand in das er sehr vertieft zu sein schien. „Yoongi?" flüsterte ich und sofort schnellte sein erschrockener Blick in meine Richtung. „Was ist los?" fragte er während er sich aufsetzte und sein Buch auf den Nachttisch legte.
„Kann ich hier schlafen?" Unsicher sah ich in seine Augen. Ohne groß abzuwarten nickte er und rutschte etwas zur Seite um die Bettdecke anzuheben. Mit einem dümmlichen Lächeln und einem warmen Gefühl in meinem Bauch ging ich auf ihn zu und schlüpfte unter die angehobene Decke. „Hattes du einen Albtraum?" flüsterte Yoongi während er die Decke über mich legte. Ich nickte und legte mich mit dem Gesicht zu ihm hin, während er sich wieder sein Buch vom Nachttisch nahm und es auf der angefangenen Seite aufschlug.
Interessiert sah ich mit in das Buch hinein und las die ein oder andere Zeile mit bis mein Blick auf Yoongi landete der sich leicht geräuspert hatte. Er sah so friedlich aus. Nicht so angespannt wie sonst. Die starke Maske hatte er abgesetzt und sah fast ein bisschen verletzlich aus wie seine Augen aufgeregt über die einzelnen Worte huschten. Das war der Yoongi, der mit geholfen hatte und der den ich mochte. Mit der Zeit fielen mir die Augen zu und ich schlief bis zum heutigen Morgen durch.
Flashback Ende
Als ich dann heute Morgen aufwachte war Yoongi schon aufgestanden und hatte Frühstück gemacht. Das machte er die letzten Tage häufiger und so langsam frage ich mich ob ich inzwischen vielleicht mehr für den älteren empfand als ich eigentlich sollte.
____________________________________
Heyy~
Ich hatte überlegt ob ich am Samstag eine Lesenacht über 4-5 Kapitel machen soll, anstelle von dem Kapitel am Sonntag.~El💜
DU LIEST GERADE
Dirty Diary p.j.x.m.y.
FanfictionJimin lebt mit seiner Mutter, deren Freund und dessen Sohn zusammen. Doch er hat ein kleines Geheimnis. Beziehungsweise ein Buch in dem seine tiefsten sexuellen Fantasien geschrieben stehen. Doch was passiert wenn dieses Buch in die Hände seines ve...