42

1.6K 60 13
                                    

Jimin

Durch sanfte Küsse auf meinem Gesicht wurde ich am nächsten Morgen geweckt und der wunderbare Geruch meines Freundes umhüllte mich. Mein Freund...wie das klang. So unglaublich, aber doch so real. Leise kichernd, da die Küsse langsam zu kitzeln begannen ließ ich meine Augen aufflattern und blickte direkt in die immernoch verschlafen dunkel braunen Augen von Yoongi. „Na? Gut geschlafen?" durchlöcherte er mich direkt mit Fragen weswegen ich ihn wortlos zu mir hinunter zog und ihn in eine kleine Knutscherei verwickelte. Wohlig seufzte ich in den Kuss als er seine Hand an meine Seite legte und diese hauchzart streichelte. Da ich aber sehr kitzelig war, endete der Kuss eher darin, dass ich versuchte mein Lachen zurück zu halten, was aber nicht so einfach war.

Schmunzelnd löste sich Yoongis von mir und sah mir tief in die Augen. „Vielleicht sollte ich das besser lassen, hm? Ich wollte gerade Frühstück mache gehen. Willst du mir dabei Gesellschaft leisten, oder hier warten bis ich dich holen komme?" liebevoll strich er mir durch die Haare. „Ich komme mit." entschied ich schnell und wollte mich schnell aufsetzen als mein Unterleib ein stechender Schmerz durchzog. Stimmt ja...da war ja was. Beleidigt sah ich zu Yoongi, der sich sichtlich ein Lachen unterdrücken musste.

„Das ist deine Schuld." meckerte ich direkt los, wodurch er sich dann nicht mehr zurück halten konnte. „Ja das ist es wohl. Aber soll ich dir mal was sagen? Es tut mir kein bisschen Leid mein kleiner Engel." grinsend stieg er aus dem Bett, wobei ich knallhart daran erinnert wurde, dass wir beide noch komplett nackt waren. Wie hypnotisiert sah Yoongi dabei zu wie er zu meiner Zimmertür ging und mir daher seine komplette Rückseite zeigte. Quer über seinen Rücken waren leichte rote Kratzspuren zu sehen, die ich allen Anschein nach auf seinem Rücken verteilt hatte.

Gerade als er aus der Tür gehen wollte hielt er inne und drehte sich zu mir um. „Gefällts dir? Du starrst mich an als wäre ich das schönste Wesen was du je gesehen hättest." witzelte er und sah mich eindringlich an. Bist du auch hauchte ich leise worauf ein leises aww von ihm kam. „Ich gehe mir kurz was aus meinem Schrank holen und dann helfe ich dir beim anziehen oder kannst du das alleine?" Schnell schüttelte ich den Kopf. Natürlich konnte ich mich alleine anziehen aber warum sollte ich, wenn ich jemanden hier hatte der das genau so gut erledigen konnte wie ich. Da kam eben meine Faulheit zum Vorschein.

Keine fünf Minuten später, in denen ich es grade mal geschafft hatte mich im Bett aufzusetzen kam Yoongi fertig angezogen, mit einem seiner Pullis in der Hand in mein Zimmer und lächelte mich sanft an, sodass ich nur so dahin schmolz. Sofort signalisiert ich ihm, durch Grabby Hands, dass er zu mir kommen solle, was er dann auch tat. Bei mir angekommen drückte ich ihm ganz kurz meine Lippen auf und ließ ihn sich zu mir aufs Bett setzen. Vorsichtig manövrierte er meine Arme und meinen Kopf durch die Öffnungen des Pullovers.

„Ich hab doch eigene Pullis." schmollte ich gespielt vor mich hin, was ihn zum schmunzeln brachte. „In meinen siehst du aber besonders süß und klein aus."
Entsetzt, wegen der Anspielung auf meine Körpergröße, schlug ich ihn leicht auf die Brust, woraufhin er sich theatralisch an diese fasste.
„Nichtmal ein Tag in der Beziehung und schon schlägst du mich." Seufzend stand er von meinem Bett auf und holte eine Jogginghose samt Boxerbrief aus meinem Schrank. „Darüber macht man keine Witze Yoongi." ermahnte ich ihn ernst, während er meine Beine durch die Hosenöffnung fädelte. „Ich weiß Baby. Komm ich Trag dich nach unten. Dann muss die Prinzessin nicht laufen, oder besser gesagt humpeln." witzelte er wieder drauf los.

Sicher in seinen Armen murmelte ich ein leises Arsch an seinen Hals, an dem ich meinen Kopf vergraben hatte. „Ich liebe dich auch Engel." stimmte er mir zu und ging dann die Treppe nach unten wo er mich dann auf unserem Küchentisch absetzte. „Wenn ich mir dich so anschaue, weiß ich wo wir es als nächstes treiben. Genau hier." grinste er verführerisch und wollte grade seine Lippen an meinem Hals ansetzen als wir den Haustürschlüssel in der Tür hörten.

„Wir sind wieder daa~"

_____________________________________
Das war es dann wohl mit der Zweisamkeit😇
~El💜

Dirty Diary p.j.x.m.y. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt