35

1.6K 70 4
                                    

Jimin

Unsicher stand ich vor dem Spiegel und betrachtete mein Outfit. Die schwarze skinny Jeans schmiegte sich um meine Oberschenkel und betonte vorallem mein Hintern. In dem Bund meiner Hose steckte ein schwarzes enges T-Shirt, das meine Taille deutlich zur Geltung brachte und worunter ein ebenfalls schwarzes Netzlangarmshirt steckte. Meine Augen umzog ein schwarzer Eyeliner der die hellblauen Kontaktlinsen hervorhob.

Sollte ich wirklich so gehen? Oder war das zu krass?
Mitten in meinem Gedankengang ging die Tür zu meinem Zimmer auf und ein ebenfalls komplett in schwarz gekleideter Yoongi stand in der Tür. Er trug eine schwarze Ripped-Jeans und ein schwarzes Satinhemd was bis zu seiner Brust aufgeknöpft war. Neidisch starrte ich auf seinen Körper und merkte daher erst relativ spät, dass er in meine Richtung kam. Erst als sich seine linke Hand an meine Hüfte legte und er sich hinter mich stellte und nun auch seine rechte Hand an meine Hüfte legte blickte ich ihn durch den Spiegel in die Augen.

Jetzt wo ich uns nebeneinander sah fühlte ich mich richtig unwohl in dem was ich trug. Yoongi sah so...männlich aus und ich...eher wie eine Frau. Traurig senkte ich meinen Blick bis sich Yoongis Hand unter meine Kinn legte und meinen Kopf in die Ausgangsposition zurück drückte. „Warum schaust du so traurig? Du hast dich doch so gefreut vorhin als wir über die Party gesprochen haben." Besorgt sah er mir in die Augen. „Ich weiß nicht ob ich das so anziehen soll. Ich will nicht aussehen wie ne Frau..." wimmerte ich zum Schluss und musste mich kontrollieren nicht anzufangen zu weinen.

„Du siehst nicht aus wie eine Frau Jiminie. Ich find das was du an hast steht dir außerordentlich gut. Vielleicht hast du eine feminin angehauchte Figur, aber das macht dich sehr attraktiv und heiß. Zumindest ist das meine Meinung und da bin ich sicherlich nicht der Einzige." sagte er ruhig und gab mir einen kleinen Kuss in den Nacken.
„ Du findest mich attraktiv?" hauchte ich unsicher und drehte meinen Kopf in seine Richtung.

„Ich dachte das wäre mittlerweile deutlich geworden Herr Park. Und jetzt beweg deinen verdammt wohlgeformten Hintern sonst kommen wir zu spät." hauchte er und gab mir einen kleinen Klaps auf eben diesen, der mich aufquieken ließ. Schnell ging ich hinter ihm her und zog mir genau wie er Schuhe und Jacke über und stellte mich fertig neben ihn.
„Fertig?" fragte er und legte einen Arm um meinen unteren Rücken an dem er mich direkt an sich drückte und seine andere Hand frech auf meinem Hinter platzierte.

Verlegen nickte ich und wollte mich grade von ihm lösen als er mich in einen sanften Kuss zog den ich sofort erwiderte und sogar in den Kuss seufzte. Vorsichtig löste er unsere Lippen und legte sie anstatt an meine Lippen an meinem Hals an. Sanft begann er an meinem Hals zu saugen und knabberte ab und zu an meiner empfindlichen Haut. Erregt und leise Keuchend legte ich meinen Kopf zur Seite um ihm noch mehr Platz zu machen, was er mit einem triumphierenden Schmunzeln kommentierte als er sich von meinem Hals löste.

„Damit jeder weiß, dass du nicht zu haben bist." erklärte er sein Verhalten, weswegen ich leise kicherte und meine Arme um seinen Nacken legte.
„Ach ist das so? Da weiß ich aber nichts von." scherzte ich ein wenig was Yoongis Blick dominanter werden ließ. „Dafür weiß ich es umso genauer. Und jetzt los wir sind schon zu spät. Und damit das klar ist, du bleibst bei mir und trinkst nicht so viel, verstanden?"

„Verstanden...daddy~" hauchte ich an seine Lippen, drückte ihm schnell meine Lippen auf und huschte aus der Haustür. Dabei entging mir aber nicht Yoongis Lachen und ein gerauntes na warte was mich zum Schmunzeln brachte. Na das wird ja ein interessanter Abend...

_____________________________________
Es geht loooooos....
Ich habe morgen meine Theoretische Prüfung für meinen Autoführerschein...wünscht mir Glück hahha.
Wenn ich bestehe kommt morgen noch ein Kapitel💜

~El💜

Dirty Diary p.j.x.m.y. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt