Yoongi
Angespannt hielt ich in meiner Bewegung inne, als ich die Stimmen unserer Eltern hörte. Was machen die denn schon hier? Die wollten doch erst übermorgen wieder kommen. Vorsichtig löste ich mich von Jimin, der mich enttäuscht musterte. Ich fühlte ähnlich. Jetzt fängt das Geheimhalten wohl an. Ohne einen weiteren Gedanken zu fassen drehte ich mich zu unseren Eltern die in ihrer Bewegung erstarrten als sie uns sahen. Zuerst dachte ich, dass sie sofort verstanden was hier gerade ablief. War ja auch nicht ganz so schwierig zu deuten wie wir hier standen. Jimin vor mir auf dem Tisch sitzend, ich zwischen seinen Beinen, leicht über ihn gebeugt.
„Oh mein Gott. Yoongi, was hast du mit deinem Gesicht gemacht?" stürzte Sora auf mich zu und umrahmte mein Gesicht mit ihren Händen. Besorgt besah sie mein Gesicht, während mein Vater ebenfalls auf uns zu kam und sich neben Sora stellte, wobei er eher hinter mich zu Jimin sah. Ahnte er etwas? „Yoongi mein Junge. Was ist passiert. Jimin guckt so betroffen." mischte sich nun doch mein Vater ein. Besorgt sah ich zu Jimin. Nicht sicher ob er wollte, dass ich es erzählte. Leicht nickte er und senkte bedröppelt den Kopf.
„Jimin und Ich waren gestern auf einer Hausparty und naja...Jimin ist da ziemlich...wie soll ich das sagen..." „Ich wurde belästigt, konnte mich nicht wehren und Yoongi hat mir geholfen und das ist etwas ausgeartet." flüsterte Jimin und traute sich kaum aufzusehen. „WAAAS?" Erschrocken zuckte ich zusammen als ich Soras schrilles schreien hörte. „Sora beruhig dich." versuchte mein Vater Sora zu beruhigen und wollte ihr seinen Arm um die Schulter legen, den sie aber direkt weg schlug.
„Beruhigen? Ich soll mich beruhigen? Ich erfahre hier gerade, dass mein Sohn belästigt wurde und du sagst mir, dass ich mich beruhigen soll? Wer weiß was da noch passiert ist oder passiert wäre." redete sich Sora immer mehr in Rage. „Eben Mama. Passiert wäre...Yoongi war ja da und hat mir geholfen." unterbrach Jimin sie in ihrem Redefluss und lächelte mich leicht an. „Ich hoffe du hast diesem misslungen Ding ordentlich eine mitgegeben, Yoongi." „Sora!" entsetzt sah mein Vater Sora an. „Ist doch wahr" quengelte sie und drängte sich an mir vorbei um zu Jimin zu kommen und diesen in ihre Arme zu nehmen, was er erleichtert erwiderte.
Leicht lächelnd sah ich zu den beiden, als mich eine Faust leicht am Arm traf. Fragend sah ich zu meinem Vater, der mich ebenfalls lächelnd ansah und mich kurzerhand ebenfalls in seine Arme zog. „Gut gemacht Großer. Richtig Gentelman like seine Julia zu beschützen,hm?" flüsterte er in mein Ohr und zog mich etwas weiter weg. Stolz lächelte ich ihn an, bis ich verstand was er eben gesagt hatte. „Er...er ist nicht meine Julia." flüsterte ich möglichst überzeugend was ihn nur lachend den Kopf schütteln ließ. „Ich bin alt aber nicht doof." flüsterte er lachend zurück, schlug mir leicht auf den Arm und wand sich von mir ab um sich Sora zu greifen, die versuchte Jimin irgendwelche Informationen zu entlocken.
Erfolgreich mit seiner Mission ging er mit einer immernoch schimpfenden Sora ins Wohnzimmer wodurch wir etwas mehr Privatsphäre hatten. Nicht viel, aber scheinbar genug für Jimin um auf mich zu zu humpeln und mich in einen kurzen leichten Kuss zu ziehen, den ich sehnsüchtig erwiderte. So viel zum Thema geheim halten...
_____________________________________
Leute ich habe heute mein Zeugnis bekommen und es ist garnicht so schlecht....deswegen kommt hier ein kleines extra Chapter hihi😊💜~El💜
DU LIEST GERADE
Dirty Diary p.j.x.m.y.
Fiksi PenggemarJimin lebt mit seiner Mutter, deren Freund und dessen Sohn zusammen. Doch er hat ein kleines Geheimnis. Beziehungsweise ein Buch in dem seine tiefsten sexuellen Fantasien geschrieben stehen. Doch was passiert wenn dieses Buch in die Hände seines ve...