Yoongi
Hart schleuderte ich Jimin auf den Boden, sodass er mit dem Rücken gegen mein Bettgestell stieß. Schmerzvoll verzog er das Gesicht und zischte leise auf. Doch das war mir egal. „Was glaubst du wer du bist? Dass du es dir heraus nimmst mich überhaupt anzufassen." schrie ich ohne Hemmung und riss den Kopf des jüngeren an seinen Haaren nach hinten.
Doch von Jimin kam statt einer Antwort nur ein hilfloses wimmern und sein flehender Blick traf auf meinen. „Das....tut weh" wimmerte er leise und für einen kurzen Moment tat ich so, als wenn ich seine Haare loslassen würde nur um seinen Kopf abermals nach hinten zu ziehen. Verzweifelt schluchzte er auf und krallte seine Hände an mein Handgelenk, in der Hoffnung er könnte meine Hand aus seinen Haaren lösen.
„Vergiss es Jimin. So einfach kommst du mir jetzt nicht davon. Du hast dich mir widersetzt und das schon am ersten Tag. Findest du nicht du hast eine Bestrafung verdient?" Mein Gesicht nährte sich dem von dem Jungen vor beziehungsweise unter mir und stoppte nur wenige Zentimeter davor.
Jimin schüttelte aber nur mit dem Kopf und versuchte sich aus meinem Griff zu winden.Dass er mir nicht antwortete und dass er sich mir entziehen wollte ging mir gehörig auf die Nerven, weswegen ich ihn kurzerhand an seinen Haaren auf mein Bett zog und ihn dort mit meinen Händen fixierte. „Man Yoongi...bitte. Es tut mir -" „Shhh. Du brauchst garnicht zu hoffen, dass ich dich jetzt gehen lasse. Du nervst mich mit deinem Gequängel. Ich dachte du stehst darauf bestraft, bis zur Besinnungslosigkeit gevögelt zu werden. Dich zu unterwerfen. Doch davon merke ich rein garnichts. Weder bettelst du nach einer Bestrafung, noch unterwirfst du dich mir. Zeig deinem Hyung mal etwas Respekt und gehorch ihm. Sonst können wir das ganze auch anders regeln und den Inhalt deines schönen Buches kann bald jeder lesen. Überleg es dir." Dominierend sah ich von oben auf ihn hinab.
Hastig schüttelte er den Kopf während dicke Tränen über seine Wangen liefen. „Bitte Yoongi...nicht" „Kannst du mal aufhören zu heulen. Das hält doch keiner aus." Dann kam mir eine Idee und ich ließ die Arme des Jungen los, der sich auch direkt aufrichtete und aufspringen wollte, was auch funktioniert hätte säße ich nicht auf seiner Hüfte.
„Na na na. Was soll das werden wenn es fertig ist?" zischte ich und drückte ihn wieder in die Matratze.Um ihn weiterhin einzuschüchtern kam ich ihm mit meinem Gesicht immer näher und hielt wenige Zentimeter vor seinem. Doch plötzlich drückte Jimin mir seine Lippen für den Bruchteil einer Sekunde auf, was mich sofort zurückschrecken und mich komplett von ihm entfernen ließ, was er wiederum als Möglichkeit nahm aus meinem Zimmer zu flüchten. Schnell sprang ich ebenfalls vom Bett auf und sprintete ihm hinter her.
Doch der Zwerg hatte einen zu großen Vorsprung gehabt, weswegen er noch genügend Zeit gehabt hatte ins Badezimmer zu flüchten und sich dort einzuschließen. Dann muss ich wohl warten mit meiner Bestrafung, die nun deutlich stärker ausfallen wird, als ich eigentlich geplant hatte. Aber das hat sich Jishit selbst zuzuschreiben.
____________________________________
Und noch eins, weil ich gute Laune habe hahha.
Bey bey~
~El💜
DU LIEST GERADE
Dirty Diary p.j.x.m.y.
FanfictionJimin lebt mit seiner Mutter, deren Freund und dessen Sohn zusammen. Doch er hat ein kleines Geheimnis. Beziehungsweise ein Buch in dem seine tiefsten sexuellen Fantasien geschrieben stehen. Doch was passiert wenn dieses Buch in die Hände seines ve...