34

1.8K 67 24
                                    

Yoongi

Stark atmend ließ ich den Jungen unter mir zu Atmen kommen, und strich ihm die verschwitzen Haare aus der Stirn während ich ihn warm anlächelte.
„Na, kannst du nicht mehr?" hauchte ich ihm entgegen und Jimin schüttelte, immernoch schwer atmend, den Kopf. Langsam zog ich meine Hand unter seinem Shirt hervor und strich mir selbst die leicht schwitzigen Haare zurück.
Nach unserer kleinen Make Out Session hatte ich nach einem frechen Spruch von Jimin angefangen ihn durchzukitzeln und so waren wir in der jetzigen Situation gelandet.

Glücklich lächelnd sah ich auf Jimin herab und beugte mich das letzte bisschen zu ihm herunter um erneut meine Lippen auf seine zu legen. Sofort erwiderte er den Kuss und verhakte in den Kuss seufzend seine Hände hinter meinem Nacken. Es wunderte mich ein wenig dass ich von selbst die Initiative ergriffen und ihn geküsst habe. Ich war nie jemand der es gerne mochte jemanden zu küssen, außer in sexueller Absicht. Doch bei Jimin war es anders. Ich wollte es einfach so. Ohne irgendwelche Absichten.

Aus Luftmangel löste ich mich wieder von Jimin und sah ihm lächelnd in die Augen. Diesen Blick erwiderte Jimin und blickte Sekunden danach schüchtern zur Seite. Er war schon süß...und heiß zu gleich. Wie er leicht schwitzend und von Kuss stark atmend unter mir lag. Ein leises Seufzen entwich ihm und ließ mich nur erneut erahnen dass sich bei mir in den nächsten Sekunden etwas tun würde wenn er diese Geräusche nicht sofort unterlassen würde. Aus Angst ich könnte ihn verstören löste ich mich ganz von ihm und ging zu meinem Schrank um mich für den Tag umzuziehen.

„Was ist los?" hörte ich Jimin aus meinem Bett flüstern und drehte mich um während ich mein Oberteil aufknöpfte. Jimins Blick glitt derweil auf meinen nun frei liegenden Oberkörper. „Ich zieh mich an Dummerchen. Ich wollte Frühstück machen. Willst du auch was?" Ohne den Blick von mir zu nehmen nickte er und biss sich unmerklich leicht auf die Unterlippe. Um sein Starren zu lösen warf ich ihm einen Pulli von mir zu, den er sich dann peinlich berührt über den Kopf zog und dann nur in Pulli und Boxershorts aus meinem Bett krabbelte.

Schnell drehte ich mich wieder zum Schrank, um mir nun selbst einen Pulli rauszusuchen und überzuziehen.
Vor Jimin ging ich aus der Tür, der mir direkt hinterher tippelte und vorsichtig nach meiner Hand griff was ich einfach mal zuließ. Unten in der Küche zog ich ihn vor mich und hob ihn auf die Arbeitsfläche wo ich ihn einen federleichten Kuss aufdrückte. Ja vielleicht war ich süchtig nach seinen Lippen, aber was soll ich machen. Seine rot werdenden Wangen bemerkend ging ich zum Kühlschrank dem ich Eier und Bacon entnahm und neben Jimin ablegte.

„Spiegelei, Rührei oder doch ein Omlett der Herr?" Verlegen kicherte er zog mich urplötzlich zwischen seine Beine und legte seine Arme um meinen Hals.
„Stehst du auch auf der Speisekarte?" hauchte er an meine Lippen und verband diese leidenschaftlich miteinander. Etwas überrumpelt erwiderte ich den Kuss sofort und legte meine Hände an seine nackten Oberschenkel. Gerade wollte ich den Kuss durch meine Zunge vertiefen als mein Handy in meiner Tasche zu vibrieren begann.

Etwas genervt löste ich den Kuss und zog mein Handy hervor um den Anruf anzunehmen. Jimin ließ sich davon aber nicht beirren und machte sich an meinem Hals zu schaffen auf dem er leichte Küsse verteilte.

Telefonat
Taehyung
Yoongi

Was?

Wow chill mal. Stör ich?

Wenn du es genau wissen willst, ja. Du störst

Ist mir eigentlich auch egal. Heute steigt bei Namjoon ne Party. Du kommst doch auch oder?

Nein keine Lust.

In dem Moment entwich mir ein leises Stöhnen da Jimin mir ohne Vorwarnung in den Schritt packte.

Oh ho. Du kannst deine kleine Begleitung auch gerne mitbringen.

Du lässt auch echt nicht locker oder?

Nee

Ok ich komme.

Und damit legte ich auf.

„Jimin wir gehen heute feiern."

_____________________________________
It's gettin hot in here~
Es wird spannend...

~El💜

Dirty Diary p.j.x.m.y. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt