28

1.8K 79 11
                                    

Jimin

Schlaflos lag ich in meinem Bett. Was mich mal wieder wach hielt? Mein Gefühlschaos. Ich konnte meine Gefühle nicht mehr verstecken. Es war wahrscheinlich so offensichtlich was ich für den älteren empfand. Allein schon die Röte die immer mein Gesicht färbte, wenn er mit mir sprach, verriet mich komplett. Und ja, ich war mir zu 100% sicher, dass ich für Yonngi mehr als Geschwisterliche Liebe empfand.

Mit einer Handbewegung schlug ich die Decke zur Seite und schlüpfte in meine Flauschhausschuhe. Leise schlich ich zu meiner Tür und öffnete diese langsam um in den dunklen Flur zu huschen. So wie an dem Abend an dem ich bei Yoongi geschlafen hatte, nachdem ich einen Alptraum hatte, schimmerte ein schwaches Licht unter seiner Tür hervor. Er war noch wach? Dachte er vielleicht an mich und konnte deswegen nicht einschlafen? Schnell schüttelte ich meinen Kopf um die Dummen Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen.

Ich lauschte an der Tür bevor ich sie öffnete und meinen Kopf durch den Türspalt steckte. Yoongi lag auf seinem Bett unter der Bettdecke und sah an die Zimmerdecke. Auch jetzt schien er mich nicht zu bemerken, weswegen ich die Tür geräuschvoll schloss, sodass sein Blick auf mich viel.
„Was...was machst du hier. Du solltest um diese Uhrzeit schon längst schlafen." sagte er panisch.
Wieso war er so aufgeregt?
„Ich wollte...Kann ich bei dir schlafen?" flüsterte ich kaum hörbar und ging immer weiter auf das Bett zu, was ihn immer mehr an die Wand rutschen ließ. Was war denn los?

„Jimin ich...ich glaube nicht dass das so eine gute Idee ist." murmelte er und versuchte mich davon abzuhalten zu ihm ins Bett zu klettern, was mir aber kurz darauf gelang. Ich legte meinen Kopf mit auf sein Kopfkissen und sah ihm tief in die Augen. Mit einer Hand versuchte ich die Decke anzuheben und darunter zu schlüpfen, was Yoongi aber zu verhindern wusste, indem er sich aufsetzte und die Decke über seinen Schoß legte.

Irritiert setze ich mich ebenfalls auf und sah ihn fragend an. „Das....das geht so nicht. Du kannst in einer viertel Stunde wieder kommen aber jetzt grade geht es nicht." redete er wirres Zeug. Ich verstand es nicht. Warum wollte er so unbedingt, dass ich gehen.
Schmerzhaft zog sich mein kleines Herz zusammen, während ich meinen Blick senkte. Meine Augen lagen genau auf seinen Händen, die...die er über der Decke auf seinen Schritt drückte?! So langsam dämmerte es mir warum Yoongi so dagegen war.

Er hatte ein kleines...naja eher großes Problem. Ohne dass er so schnell reagieren konnte griff ich nach der Decke und zog ihm diese aus den Händen um sie achtlos neben mich auf das Bett fallen zu lassen. Mein Blick war starr auf seine deutliche Erektion unter seiner Boxer gerichtet. Langsam hob ich meinen Blick um seinen peinlich berührten Blick in mich aufzusaugen. Ein unmerkliches Lächeln legte sich auf meine Lippen als er anfing zu reden.
„Jimin...du solltest...-"

„Darf ich dir helfen?"

_____________________________________
Sooo Lesenacht 1/4

Dirty Diary p.j.x.m.y. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt