Yoongi
Fertig mit den Nerven sah ich zu Jimin der schon seit gut einer halben Stunde mit Jungkook auf der Tanzfläche verschwunden war. Eng mit Jungkook umschlungen bewegte er sich zur Musik und sah immer wieder auffordernd zu mir herüber, doch ich verneinte immer wieder. Bis zu dem Zeitpunkt wo er sich urplötzlich in Jungkooks Armen drehte und seinen Hintern gegen Jungkooks Mitte kreisen ließ, was diesen nur betrunken kichern und seine Hände an Jimins Hüften legen ließ.
Leise Knurrte ich auf und wollte gerade auf die beiden zu gehen um diese von einander zu lösen, als sich ebenfalls Taehyung erhob, der etwas grimmig auf die Situation blickte. Ein Schmunzeln legte sich auf meine Lippen und schon legte ich lasziv meine Arme um seinen Hals. Eine, wie ich fand, lustige Idee kam mir in den Kopf. Irritiert sah mich Taehyung an. „Was die können, können wir auch. Wenn nicht sogar noch besser, oder?" So langsam legte sich ein Grinsen auf seine Lippen und legte ebenfalls seine Hände auf meiner Hüfte ab, an der er mich ganz nah an sich zog.
Langsam begannen wir uns ebenfalls im Takt der Musik zu bewegen und bewegten ebenfalls unsere Gesichter aufeinander zu. So nah, dass nur noch wenige Millimeter zwischen uns blieben. „Schauen Sie?" raunte ich an Taehyungs Lippen und Grinste frech. „Oh ja. Und wie sie das tun. Oh oh Kampf Kanickel im Anmarsch." lachte er und löste sich von mir um sich zu einem ziemlich wütenden Jungkook umzudrehen, ihn an seiner Hüfte zu packen, ihn an sich heran zu ziehen und seine Lippen auf die des jüngeren zu drücken.
Grinsend sah ich zu den beiden die die Welt um sich herum zu vergessen schienen und drehte mich ebenfalls zu der Person meiner Begierde, worauf mein Grinsen aber fiel. Jimin stand ziemlich unsicher vor einem Jungen aus meiner Stufe, der sich meiner Meinung nach etwas zu offensichtlich an meinen...meinen Stiefbruder ran machte. Besonders störten mich aber die Hände an Jimins Hüfte und der panische Blick in den Augen meines kleinen Engels der hilfesuchend umher blickte.
Als sein Blick dann meinen traf löste ich mich aus meiner Starre und eilte zu den beiden. „Ach komm schon. Beweg deine schönen Hüften für mich." raunte dieser Bastard und versuchte Jimin durch seine Hände dazu zu bringen sich zu bewegen was diesem die Tränen in die Augen trieb. „Ich will das nicht. Lass mich..." „Jetzt stell dich doch nicht so an. Eben ging das doch auch bei deinem kleinen Freund." „Aber-"
In diesem Moment kam ich bei der Situation an und riss Jimin an seinem Arm an meine Brust. „Alter hörst du schlecht? Er will nicht." giftete ich ihn an. „Ach und du stehst in welcher Verbindung zu ihm, dass du meinst dich um die kleine Schlampe kümmern zu müssen, Min?" So langsam brannten bei mir alle Sicherungen durch und ich schob Jimin hinter mich. „Das ist mein kleiner Bruder, Jackson" und schon landete meine Faust in seiner Visage.
_____________________________________
Hach was wäre eine BTS-Fanfiction ohne unseren Liebling Jackson....hihi.~El💜
DU LIEST GERADE
Dirty Diary p.j.x.m.y.
FanficJimin lebt mit seiner Mutter, deren Freund und dessen Sohn zusammen. Doch er hat ein kleines Geheimnis. Beziehungsweise ein Buch in dem seine tiefsten sexuellen Fantasien geschrieben stehen. Doch was passiert wenn dieses Buch in die Hände seines ve...