Jimin
„Yoongi Bitte. Wir können das doch auch irgendwie anders klären." flehte ich ihn an, doch er grinste nur hämisch. „Nein können wir nicht. Sei einfach Schön lieb zu deinem Hyungie und dann passiert auch nichts. Sonst muss ich mir was für dich überlegen und glaub mir...das wird für dich nicht das angenehmste sein."
Und mit diesen Worten drehte er sich einfach um und ließ mich verdattert in meinem Zimmer stehen.
Was mache ich denn jetzt? Tränen stiegen mir in die Augen. Das kann doch nur ein blöder Traum sein. Hätte ich dieses scheiß Buch doch nur besser versteckt. Aber woher hätte ich denn wissen sollen, dass Yoongi hier rum schnüffelt.Schnell wischte ich mir über die Augen um die Tränenspuren zu trocknen. Mit kleinen Schritten tapste ich die Treppe nach unten und hörte das Lachen von mehreren Personen. Zum wiederholten Mal lagen die Blicke aller auf mir als ich durch die Tür trat.
Jungkook saß immernoch etwas unwohl neben Taehyung, der anscheinend ein Augen auf meinen besten Freund geworfen hatte. Sein Arm lag auf der Rückenlehne hinter Jungkook. „Kommst du hoch Jungkook?" hauchte ich, da ich mich durch Yoongis Anwesenheit darauf konzentrieren musste nicht zu weinen.
Jungkook schien das zu bemerken, denn sofort stand er auf und kam auf mich zu. Seine Hand umfasste mein Handgelenk und schon zog er mich, nach einem leisen Tschüss, dass an Taehyung gerichtet war, aus dem Raum und hoch in mein Zimmer.
Dort konnte ich meine Tränen auch nicht mehr zurück halten und fiel rückwärts auf mein Bett.„Was ist los Jimin? Hat Yoongi irgendwas gemacht?" Bei der Erwähnung seines Namens schluchzte ich auf, was Jungkook anscheinend als Antwort reichte.
„Er...hat es. Ich bin...ausgeliefert. Ich kann eigentlich gleich...in ein neues Land ziehen und meinen Namen...ändern lassen." schniefte ich.
Jungkook schien aber nicht ganz zu verstehen was ich meinte.„Er hat das Buch. Mein Buch mit den...Najadu weißt schon."
Mit jedem Wort änderte sich sein Gesichtsausdruck von einem ratlosen zu einem erschrockenen.
„Das Buch? Das wo deine ganzen Fantasien drin stehen? Gott Jimin, wieso versteckst du das denn nicht richtig? Hättest du es nur da versteckt wo ich dir gesagt hatte, dass du es verstecken sollst."Deprimierend strampelte ich auf meinem Bett rum. Meine Verzweiflung stieg ins Unermessliche. Ich wusste nicht was Yoongi vor hatte. Aber es war bestimmt nichts gutes.
„Du musst es ihm einfach abnehmen. Dann wenn er nicht da ist."
Die Idee war garnicht mal so dumm.„Morgen ist Yoongi nicht da." flüsterte ich, was Jungkook triumphierend grinsen ließ.
„Und was machen wir wenn er mich erwisch-"
„Maaan Jimin jetzt mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand. Ich kann ja unten warten und dir Bescheid sagen, wenn er kommt."Dankend lächelte ich ihn an, was er erwiderte.
Hoffentlich geht alles gut...____________________________________
Heyy~
Wie war euer Tag so? Also meiner war sehr chaotisch hahaha~El💜
DU LIEST GERADE
Dirty Diary p.j.x.m.y.
FanfictionJimin lebt mit seiner Mutter, deren Freund und dessen Sohn zusammen. Doch er hat ein kleines Geheimnis. Beziehungsweise ein Buch in dem seine tiefsten sexuellen Fantasien geschrieben stehen. Doch was passiert wenn dieses Buch in die Hände seines ve...