Yoongi
Mehrere Stufen auf einmal nehmend rann ich die Treppen hinauf und öffnete die Tür zu Jimins Zimmer, wo ich ihn auch schon in der Mitte seines Zimmers liegen sah.
„Yoongi" wimmerte er und sah mich hilfesuchend an. Sofort ging ich auf ihn zu und half ihm sich aufzusetzen.„Was hast du gemacht?" fragte ich ihn und checkte dabei seinen Kopf ab, um zu sehen ob er sich bei dem Sturz verletzt hatte. „Ich wollte auf Toilette und bin dann weggeknickt." wimmerte er und fing meinen Blick mit seinen großen Augen auf. Er hatte schönen Augen. Dass mir das nicht schon vorher aufgefallen ist. Schnell räusperte ich mich und brach den Blickkontakt ab. Es war mir unangenehm, gerade auch weil es in letzter Zeit häufiger passiert ist, dass ich mich in den Augen des jüngeren verloren habe.
„Kannst du aufstehen?" versuchte ich also die Stille zu brechen und hielt ihm beide meiner Hände hin, damit er sich an diesen festhalten konnte, während er versuchte aufzustehen. Doch als er wieder wegbrach, da seine Beine ihn nicht mehr halten konnten, fing ich ihn reflexartig auf und hob ihn in der gleichen Bewegung hoch, wo ich ihn dann an meinen Körper presste. Ein leises Danke murmelnd bedankte sich Jimin und ließ sich von mir ins Badezimmer tragen, wo ich ihn dann vor der Toilette absetzte.
„Kannst...kannst du dich bitte umdrehen?" flüsterte er kaum hörbar und hatte nichtmal den Mut mir ins Gesicht zu sehen. „Jetzt stell dich nicht so an. Ich kann dir doch eh nichts weggucken." sagte ich ruhig, doch das schien ihn nicht zu überzeugen. „Ich kann sonst aber nichts machen. Bitte Yoongi." Ohne einen weiteren Kommentar drehte ich mich um und wartete bis er fertig war und sich die Hände gewaschen hatte.
Sofort hob ich ihn wieder hoch und ging mit ihm aus dem Badezimmer. „Den Weg hätte ich jetzt auch noch geschafft." schmollte er und verfestigte seinen Griff in meine Schulter als ich die Treppe hinunter ging. „Haben wir ja grade gesehen." murrte ich nur und ignorierte das kleine Augenverdrehen des Jüngeren.
Im Wohnzimmer platzierte ich ihn vor dem Fernseher auf dem großen Sofa und umwickelte ihn mit einer unserer Flauschdecken. Aus großen Augen sah er mich an, was ich versuchte zu ignorieren und mich wieder auf den Weg in die Küche machte.
Gerade als ich anfangen wollte zu kochen flog die Haustür auf und Sora rannte die Treppen nach oben, dichtgefolgt von meinem Vater.So schnell konnte ich garnicht fragen was los ist da waren die beiden auch schon oben verschwunden. Deutlich konnte ich Jimins verunsicherten Blick in Richtung der Haustür spüren. Keiner von uns wusste was los war, bis keine 5 Minuten später unsere Eltern...wie sich das anhört... wieder hinunter kamen. Während mein Vater die Koffer ins Auto brachte begab sich Sora zu Jimin und setzte sich zu ihm aufs Sofa.
„Jimin Schatz, wir müssen zu Oma für ein paar Tage. Ihr Gesundheitszustand hat sich erheblich verschlechtert und..." „Ich komme mit" unterbrach Jimin seine Mutter und wollte aufspringen als diese ihn an seinen Schultern zurück aufs Sofa drückte.
„Du hast Schule mein Schatz und außerdem bist du krank. Du solltest wirklich nicht mitkommen mein Engel. Ich verspreche dir sofort Bescheid zu geben falls sich etwas Neues ergibt. Ich liebe dich Jimin, bis dann." und schon war sie aus der Haustür verschwunden.Ein Blick zu Jimin und ich konnte schon die erste Träne über seine Wange kullern sehen.
Der arme...Nein Yoongi, hör auf irgendeine Sympathie aufzubauen____________________________________
So das waren die beiden Kapitel für heute~El💜
DU LIEST GERADE
Dirty Diary p.j.x.m.y.
FanfictionJimin lebt mit seiner Mutter, deren Freund und dessen Sohn zusammen. Doch er hat ein kleines Geheimnis. Beziehungsweise ein Buch in dem seine tiefsten sexuellen Fantasien geschrieben stehen. Doch was passiert wenn dieses Buch in die Hände seines ve...