Jimin
„Also, über was willst du mit mir reden." säuselte Yoongi und schloss die Tür hinter mir.
„Was ist dein Problem Yoongi?" haute ich meine Frage direkt raus. „Hm lass mich mal überlegen. Du bist mein Stiefbruder. Du bist jünger als ich und hast trotzdem keinen Respekt vor mir.-" „Du hast doch auch keinen Respekt vor mir-" doch weiter kam ich garnicht, da wurde ich mit dem Bauch an die Wand gedrückt. Meine Hände hielt Yoongi verschränkt hinter meinen Rücken. Durch den Aufprall an der Wand entfloh mir ein dumpfes Keuchen.„Und schon wieder tust dus. Keinen Respekt. Unterbricht man Ältere, wenn sie reden Jiminie? Sag es mir." raunte er gefährlich nah an meinem Ohr.
„Wenn es so bescheuerte Leute sind wie du, dann ja."
Doch das war wohl nicht die Antwort, die er gewollt hatte, denn sein Griff um meine Hände wurde deutlich fester.„Bescheuert also?" urplötzlich ließ sein Körper von mir ab und Schritte entfernten sich. Ich drehte mich um und sah wie er etwas in seinem Nachttisch suchte. Ohne dass ich nur irgendwas erkennen konnte zog Yoongi dieses etwas heraus und versteckte es hinter seinem Rücken. Irritiert sah ich ihn an. „Was hast du hinter deinem Rücken?" fragte ich doch er grinste nur vor sich hin.
„Weißt du Jimin, ich habe mich letztens gefragt wo meine ganzen Games abgeblieben sind und da habe ich...ein wenig in deinem Zimmer gesucht und gefunden was ich suchte. Doch wie der Zufall es so wollte ist mir noch etwas anderes, überaus interessantes, in die Hände gefallen. Also wirklich ich hätte echt viel erwartet Jishit, aber das hat mir doch glatt die Sprache verschlagen." ängstlich sah ich ihn an. Was zum Teufel hat er bitte gefunden.
Mein Gesicht schien Bände zu sprechen, da es Yoongis Grinsen nur noch breiter werden ließ.
„Du willst es wissen. Oder etwa nicht, Slut."
Das Blut gefror mir in den Adern. Bitte nicht. Alles aber bitte nicht das. Schneller als ich jemals gedacht hatte zu rennen, rannte ich in mein Zimmer und raste auf meine Kommode zu um die oberste Schublade aufzureißen, wo sich die Spiele meiner Konsole befanden. Und eigentlich auch... nein es war nicht da.Sofort zuckte ich zusammen als ich Yoongis Schritte wahrnahm und drehte mich um nur um das in seiner Hand zu erkennen, was ich so verzweifelt gesucht habe. Bitte nicht. Alles aber nicht dieses Buch.
„Jetzt bist du nicht mehr so vorlaut was? Ziemlich interessante und ich muss zu meiner Schande gestehen auch ziemlich geile Fantasien die du da hast. Und der Fakt, dass du Schwul bist hat mich total umgehauen. Hätte ich nicht von dir erwartet Jishit. Oder soll ich besser sagen Babyboy,hm?" mit jedem seiner Worte kam er mir näher, bis er direkt vor mir stand.„Yoongi bitte gib es mir einfach wieder. Was bringt es dir denn, wenn du es behältst?" Das schelmische Lachen auf seinen Lippen ließ mich immer unwohler fühlen.
„Was ich davon habe? Du meinst wohl eher wir.
Denn wir, Jiminie, werden sehr viel Spaß miteinander haben. Es sei denn, du willst, dass der Inhalt auf der Schulhomepage hochgeladen wird"Ok ich habe definitiv ein Problem.
____________________________________
Yes you do
DU LIEST GERADE
Dirty Diary p.j.x.m.y.
FanfictionJimin lebt mit seiner Mutter, deren Freund und dessen Sohn zusammen. Doch er hat ein kleines Geheimnis. Beziehungsweise ein Buch in dem seine tiefsten sexuellen Fantasien geschrieben stehen. Doch was passiert wenn dieses Buch in die Hände seines ve...