47

1.4K 54 1
                                    

Jungkook

„Und sie sind wirklich einverstanden damit?" Ungläubig hörte ich Jimin zu, der mir gerade von den Geschehnissen bei sich zuhause erzählte, während ich zwischen Taehyungs Beinen saß und mit meinem Rücken an seiner Brust lehnte. Seine Arme waren vor meinem Bauch verschränkt. Immer wieder zog er mich näher an sich, wenn er dachte ich wäre weggerutscht. Jimin kam so glücklich rüber, dass ich das eifersüchtige Stechen in meiner Herzgegend ignorierte.

Er konnte sich wirklich glücklich schätzen eine solche Familie zu haben. Mit toleranten Eltern und einem dem Anschein nach wundervollen Freund. „Kookie?" Bist du noch dran?" „Äh ja klar. Ich war nur in Gedanken. Was hast du gerade gesagt?" Peinlich berührt kratzte ich mich im Nacken, was Taehyung dazu brachte einen kleinen Kuss auf die Stelle zu drücken. Glücklich lächelnd sah ich ihn über meine Schulter an was er erwiderte.

„Woran hast du denn gedacht?" Lange haderte ich mit dem Gedanken es ihm wirklich zu sagen, doch entschied mich letztendlich doch dafür. Anders bekam ich es ja in seiner Gegenwart nicht auf die Reihe.
„Es ist nur....ich hätte auch gerne sowas." Ziemlich direkt fühlte ich einen fragenden Blick in meinem Nacken und auch von Jimin kam eine vergewissernde Gegenfrage. „Ich will auch eine Beziehung und-" mitten im Satz wurde mir mein Handy aus der Hand gerissen. „Jimin? Hier ist Taehyung. Er meldet sich nachher nochmal bei dir." und somit legte er auf.

Ich traute mich garnicht richtig ihn anzusehen. Ja es war mir unangenehm. Warum? Weil ich es mich nie traute solche Dinge bei der Person anzusprechen, die es betraf. In dem Fall Taehyung. „Kookie?" Ich antwortete nicht. „Jungkook sieh mich an. Bitte" Vorsichtig drehte ich meinen Kopf zu Taehyung und sah in sein besorgtes Gesicht. „Ja?" Unsicher sah ich ihm entgegen. „Wieso sagst du mir nichts?" Verlegen senkte ich den Blick, bis ich Taehyungs Hände an meinem Körper fühlte die mich leicht in seine Richtung drehten.

„Ich...ich wollte das nicht kaputt machen." stammelte ich vor mich hin ohne Taehyung anzusehen. „Was wolltest du nicht kaputt machen? Jungkook du musst mit mir reden. Ansonsten kriegt man nie das was man will." Traurig nickte ich und kletterte auf Taehyungs Schoß um mich an ihn zu kuscheln und meinen Kopf in seiner Halsbeuge zu verstecken. Automatisch legten sich auch Taehyungs Arme um mich und drückten mich sanft an ihn.

„Wieso hast du mich nicht nach einer Beziehung gefragt, wenn du dir so sehr eine wünschst?" flüsterte Taehyung in mein Ohr, was mich dazu brachte ihn anzusehen. „Ich war mir nicht sicher, ob du das gleiche für mich empfindest wie ich für dich. Ich konnte dein Verhalten nicht deuten. Du küsst mich, aber fässt mich ansonsten nicht an. Nichtmal wenn ich während unseres Rummachens einen Ständer bekomme. Dann hast du immer abgebrochen. Oder wenn ich dich gefragt habe, ob ich dir bei deinen Problemen helfen soll hast du immer abgebrochen. Natürlich haben Gefühle nicht nur etwas mit Sex zu tun, aber das hat mich trotzdem verunsichert." gestand ich kleinlaut und schaffte es sogar ihn die ganze Zeit anzusehen.

„Jungkook? Denkst du ich finde dich nicht attraktiv und dass ich deswegen keine Gefühle für dich habe?" Leicht entsetzt sah er mich an und schon hatte ich ein schlechtes Gewissen. Aber ja genau das war es was ich vermutete, weswegen ich auch leicht mit dem Kopf nickte. „Wenn ich dich nicht attraktiv finden würde, dann würde ich dich auch nicht küssen, nur mal soviel dazu. Wenn du wüsstest wie schwer es mir gefallen ist mich zurück zu halten und nicht über dich herzufallen? Jedesmal wenn ich gemerkt habe, wie hart du geworden bist, wollte ich nichts anderes als dich zu berühren, dich wahnsinnig zu machen. Und auch wenn du mich gefragt hast, ob du mir helfen kannst. Ich hätte sofort ja gesagt, wenn ich nur auf das eine aus wäre. Aber das bin ich nicht. Das zwischen uns ist etwas besonderes für mich. Du bist etwas besonderes für mich. Ich habe immer abgebrochen weil ich dich nicht zu irgendwas drängen wollte, was du im Nachhinein vielleicht nicht gewollt hättest. Ich habe abgebrochen weil ich Gefühle für dich habe und das nicht durch irgendeinen unüberlegten Satz oder Tat zerstören wollte."

Schwer atmend sah er mich an. Tränen glitzerten auf seiner Wasserlinie und bei mir sah es nicht anders aus.
Ohne viel darüber nachzudenken zog ich ihn in einen sehr gefühlvollen Kuss, den er mehr als nur zufrieden erwiderte. Seine Lippen auf meinen war das beste und schönste Gefühl das ich je hatte und was ich niemals wieder missen will. Aus Luftmangel löste ich mich kurz darauf wieder und strich ihm die Tränen aus dem Gesicht, die über seine Wange rollten. „Wieso weinst du jetzt Tae?" besorgt wischte ich die nachfolgenden Tränen aus seinem Gesicht und lächelte ihn sanft an.

„Ich bin einfach so erleichtert gerade...ich habe wirklich sehr starke Gefühle für dich Kookie und dass das jetzt zwischen uns geklärt ist und ach keine Ahnung. Ich freue mich einfach." Bewundernd sah ich ihn an. Ich liebte seine Art. Dass er keine Angst hatte vor mir zu weinen. Mich in seine Gefühlswelt blicken ließ. Dass er meine Gefühle erwiderte. Überglücklich zog ich ihn in den nächsten Kuss und stieg direkt mit meiner Zunge ein, weswegen er bestimmend seine Hände an meinen Hintern legte und fest Zugriff, sodass ich lustvoll aufkeuchte und dabei den Kuss löste.

„Kookie nur damit das klar ist. Heute schlafe ich nicht mit dir. Das wäre etwas unpassend meiner Meinung nach." Beleidigt sah ich ihn an und wollte von seinem Schoß aufstehen. „Dann hören wir wohl...Ahh~" Mit einem festen Schlag auf meinem Hintern brachte mich Taehyung zum schweigen und sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Ich habe gesagt ich schlafe heute nicht mit dir. Von anderen Sachen war nie die Rede~" und schon saugten sich seine Lippen an meinem Hals fest.

____________________________________
Well this escaleted quickly....

~El💜

Dirty Diary p.j.x.m.y. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt