Jimin
Mit einem Schlag stieß ich die Tür des Badezimmers zu und ließ mich mit dem Rücken dagegen fallen.
Seine Worte hallten in meinem Kopf wieder und warfen mich in meine Erinnerung zurück.Flashback
Stark weinend stand ich vor der geschlossenen Küchentür und lauschte dem Streit meiner Eltern.
„Ich habe jemand besseren gefunden Sora. Ich will diese Ehe nicht mehr. Du machst mich unglücklich. Ich brauche dich nicht mehr." schrie mein Vater meine Mutter an und schlug auf die Küchenplatte.„Bitte Jaewon. Wir können das wieder hinbekommen. Wir...wir haben einen Sohn. Was soll ich denn Jimin..." flehte meine Mutter meinen Vater an, doch der unterbrach sie einfach.„Ich wollte dieses Kind nie. Mir wäre es lieber er würde garnicht existieren. Dann würde bei uns vielleicht noch was laufen. Du lässt mich ja überhaupt nicht mehr ran seitdem dieses missratene Kind auf der Welt ist." schrie mein Vater wieder, was meine Mutter schluchzen ließ.
„Du verlässt mich also, weil wir keinen Sex mehr haben?" Ich musste mich richtig zusammenreißen keinen Laut von mir zu geben. Sie sollten mich nicht bemerken. „Ja, aber vorallem, weil ich dich nicht mehr liebe Sora." In dem Moment konnte ich mein Schluchzen nicht mehr zurück halten. Meine Mutter tat mir so leid. Sofort wurde die Tür aufgerissen und die wütenden Augen meines Vaters sahen mir entgegen.
„Hatte ich nicht gesagt du sollst in deinem Zimmer bleiben?" schrie er mich an und holte mit der Hand aus um mir ins Gesicht zu schlagen. „Sag mal spinnst du? Geh Jaewon. Geh, bevor ich mich vergesse." schrie nun meine Mutter und mein Vater ging mit einem gezischten Nichts lieber als das an mir vorbei aus der Wohnungstür.
Flashback Ende
Die Erinnerung an damals machte es mir schwer zu atmen. Damals war ich 12 und hatte danach angefangen mich selbst zu verletzten, da ich mit dem Fakt, dass mein Vater uns wegen mir verlassen hatte nicht klar kam. Und auch jetzt machte sich wieder das Gefühl in mir breit unerwünscht zu sein.
Zitternd stand ich auf und stellte mich vor den großen Spiegel in unserem Badezimmer. Langsam und Zögerlich zog ich mir mein T-Shirt über den Kopf und betrachtete meinen Körper vorsichtig.
Er hatte Recht. Ich war fett geworden. Von meinen Muskeln war nichts mehr zu sehen und auch meine Oberschenkel waren viel zu dick. Sogar meine Wangen sahen voller aus. Die Narben an meinen Armen waren verblasst und nur noch die einzelnen Hebungen waren leicht zu erkennen.Noch mehr Tränen flossen über meine Wangen. Reflexartig öffnete ich die Schranktür des Spiegels über dem Waschbecken und nahm eine der Klingen in die Hand. Langsam ließ ich mich mit dem Rücken den Rand der Badewanne hinunter gleiten. Das Metall glitzerte verführerisch in meiner Hand. Sollte ich es tun? Ich hatte es Jungkook versprochen es nie wieder zu tun. Aber es schmerzte. Ich wollte diesen Schmerz nicht mehr spüren.
Das kühle Metall traf auf meine Haut und langsam schloss ich meine Augen ehe ich es schnell durch meine Haut zog. Der brennende Schmerz durchfuhr meinen Körper und sofort biss ich mir auf die Lippe um keinen Ton von mir zu geben. Ich setzte noch ein paar mal an, ehe ich die Klinge aus der Hand fallen ließ und ich aufstand um meinen Arm abzuwaschen und einen Verband um meinen Arm zu legen.
Schnell öffnete ich die Tür und lief in mein Zimmer um mir dort einen Pulli überzuziehen und mich ins Bett zu legen, wo mir direkt wieder die Tränen in die Augen stiegen, die ich auch nicht zurück hielt.
Doch es waren nicht die Erinnerung die so schmerzten. Ich hatte mein Versprechen gegenüber Jungkook gebrochen und es war nur eine Frage der Zeit bis er es heraus finden würde.____________________________________
Hoffe es gefällt euch~El💜
DU LIEST GERADE
Dirty Diary p.j.x.m.y.
FanficJimin lebt mit seiner Mutter, deren Freund und dessen Sohn zusammen. Doch er hat ein kleines Geheimnis. Beziehungsweise ein Buch in dem seine tiefsten sexuellen Fantasien geschrieben stehen. Doch was passiert wenn dieses Buch in die Hände seines ve...