Jimin
Erschrocken schrie ich auf als Yoongi seine Faust in das Gesicht von diesem Jackson rammte, der daraufhin benommen zurücktaumelte. Erschrocken fasste dieser sich an die blutende Lippe und schaute vernichtend zu Yoongi. „Du verdammtes Arschloch." schrie er auf einmal und ging auf Yoongi los, der ein triumphierendes Grinsen auf dem Gesicht hatte. Genau in dem Moment als ich Yoongis zurückziehen wollte traf ihn die Faust von Jackson an der Schläfe weswegen er zischend nach hinten stolperte und gegen mich fiel, sodass ich Mühe hatte uns aufrecht zu halten. „Lass es Yoongi, bitte." flehte ich ihn an doch von ihm kam nur ein sorry Baby und ging wieder auf Jackson los der aber sofort wieder ausholte und Yoongi mit einem Tritt gegen das Knie zu Boden brachte.
Ich konnte garnicht so schnell reagieren da saß Jackson schon auf seinem Torso und schlug mit seinen Händen auf Yoongis Gesicht ein. Mit aller Kraft stieß ich ihn von Yoongi runter und half Yoongi sich aufzurichten. Währenddessen wurde Jackson von seinen Freunden zurück gehalten die mit aller Kraft versuchten ihn von einer erneuten Schlägerei abzuhalten, was ihnen auch gelang. Mit Tränen in den Augen sah ich in Yoongi ins Gesicht. Er blutete. Seine Lippe und Augenbraue war aufgeplatzt und an seinem Kiefer prangte eine breite Schürfwunde.
„Wieso machst du so einen Scheiß." wimmerte ich eher zu mir selbst und drückte mich eng an ihn. Sofort schloss er ebenfalls seine Arme um meinen Körper und strich mir beruhigend über den Kopf. Irgendwann nahm ich Taehyung und Jungkook neben mir wahr, die uns besorgt ansahen. Vorsichtig löste ich mich von Yoongi und sah zu Taehyung der Yoongi nur tadelnd ansah. „Komm Yoongi, wir versorgen deine Wunden." wollte Taehyung nach Yoongis Hand greifen, wobei ich ihn jedoch zuvor kam.
„Ich mach das schon." schniefte ich und zog Yoongi in Richtung Küche, wo es zum Glück um einiges ruhiger war. Besser gesagt, es war niemand hier. Bestimmend drängte ich Yoongi neben das Waschbecken an dem ich ein Küchenhandtuch anfeuchtete. Plötzlich spürte ich zwei Arme die sich um meine Taille und ein Kopf, der sich auf meine Schulter legte. „Danke Jiminie" flüsterte er und hauchte einen Kuss auf meinen Nacken. Erleichtert lehnte ich mich in Yoongis Berührungen und genoss die sanften Küsse an meinem Hals.
Seine Hände glitten an meine Hüfte und drehten mich zu sich um. Automatisch legte ich meine Arme um seinen Hals und lehnte meine Stirn an seine. Für ein paar Sekunden standen wir einfach nur so da, bis er langsam seine Lippen auf meine legte und einen sanften Kuss startete. Ängstlich löste ich den Kuss und sah in seine fragenden Augen. „Was ist wenn uns jemand sieht?" hauchte ich an seine Lippen.
„Weißt du wie scheiß egal mir das ist. Du glaubst garnicht wie sehr ich es liebe dich zu küssen. Deine Lippen auf meinen zu spüren. Deine Hände an meinem Körper und dein Körper in meinen Händen. Es ist mir heute erst richtig klar geworden wie eifersüchtig es mich macht wenn ich dich mit anderen sehe. Und wenn es nur Jungkook ist. Ich will dich nur für mich alleine weil...weil ich...mein Gott weil ich mich in die verliebt habe" ratterte er ein komplettes Liebesgeständnis herunter und trieb mir die Tränen in die Augen.
Ohne groß zu antworten zog ich ihn an seinem Nacken an mich heran und drückte meine Lippen gefühlvoll auf seine, dass ich dadurch wohl oder übel sein Blut schmeckte war mir egal. Er liebt mich...Min Yoongi liebt mich. Langsam löste ich den Kuss und sah in seine Augen.
„Ich liebe dich auch Yoongi" hauchte ich kichernd an seine Lippen und verband sie erneut zu einem Kuss, der aber immer mehr ausartete und hin und wieder eine Zunge in den Mund des anderen schlüpfte. „Lass uns nach Hause gehen, ok? Ich will jetzt mit dir alleine sein..." raunte er an meine Lippen, drückte mir einen flüchtigen Kuss auf und zog mich an meiner Hand aus der Küche und aus dem Haus.Und ich? Ich stolperte hinter ihm her und konnte vor Glück kaum aufhören zu grinsen...
_____________________________________
Finally~~El💜
DU LIEST GERADE
Dirty Diary p.j.x.m.y.
FanfictionJimin lebt mit seiner Mutter, deren Freund und dessen Sohn zusammen. Doch er hat ein kleines Geheimnis. Beziehungsweise ein Buch in dem seine tiefsten sexuellen Fantasien geschrieben stehen. Doch was passiert wenn dieses Buch in die Hände seines ve...