Yoongi
Jimin verhielt sich komisch in letzter Zeit, ja fast schon wie am Anfang als uns unsere Eltern einander vorgestellt haben. Da war er immer so...beschämt und...irgendwie auch schüchtern. Ob das mit dem zu tun hatte was zwischen uns passiert war. Gerade saß er auf dem Sofa und spielte mit Jungkook Mario Kart während Taehyung bei mir in der Küche war aus der man gut zu den beiden jüngeren sehen konnte.
„Wie meinst du das?" fragte mich Taehyung leise, damit die anderen uns nicht hörten. „Ja komisch halt, warte....Jimin?" rief ich ihn und keine Sekunde später drehte er sein Kopf mit leicht roten Wangen zu mir und sah mich abwartend an. „Hm?" kam es leise von ihm. „Wollt...wollt ihr auch was essen?" überlegte ich mir eine spontane Frage. Leicht nickte Jimin bevor er sich wieder auf das Spiel konzentrierte.
„Siehst du?" flüsterte ich verzweifelt und sah zu Taehyung rüber der nur vielsagend grinste. „Was grinst du so?" fuhr ich ihn an. „Also wenn du mich fragst...ist der kleine bis über beide Ohren in dich verknallt." lächelte mich Tae an und lehnte sich lässig gegen die Küchentheke. „Sag mal spinnst du? Ich bin sein Bruder!" zischte ich und wollte einen Schritt auf ihn zu machen als mich Taehyung stoppte. „Stiefbruder und das nicht mal richtig weil eure Eltern noch nicht verheiratet sind." korrigierte er mich und wollte mich damit wohl beruhigen, was aber nichts brachte.
„Und was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen?" quengelte ich während ich meinen Kopf in meinen Händem vergrub. „Da kann man nichts machen Yoongi. Warte einfach ab und guck wie sich das entwickelt." Mit einem ,Dein Ernst?' Blick sah ich ihn an. „Brauchst mich garnicht so anzugucken. Guck doch mal. Was macht das denn für einen Unterschied für dich, wenn er dich liebt? Warte doch einfach ab. Wer weiß vielleicht verliebst du dich ja auch und ihr werdet glücklich zusammen." Mit einem festen Schlag auf den Hinterkopf brachte ich Tae zum Schweigen.
„Aber sonst geht es dir gut, oder?" zischte ich und wollte grade mit meiner Moralpredigt anfangen als ein leiser Aufschrei vom Sofa kam. Jimin hielt sich den Kopf während Jungkook die Hände vor dem Mund zusammengeschlagen hat. In wenigen Sekunden war ich beim Sofa und kniete vor Jimin.
„Hey, lass mal sehen." nahm ich die Hände von der Stelle seines Kopfes um eine kleine Beule zu erkennen. Leise zischte er auf als ich vorsichtig darüber strich. „Was ist überhaupt passiert?" wand ich mich leicht wütend an Jungkook der nur hilfesuchend zu Taehyung sah, der hinter ihm stand und seine Hände auf die Schultern des jüngeren legte. Jimins irritiertes Starren ignorierte ich gekonnt.
„Ich bin von dieser scheiß Regenbogenbahn abgekommen und habe meinen Controler weggeworfen und dabei Jimin am Kopf getroffen." erklärte er weinerlich. „Hättest du nicht aufpassen können?" fuhr ich ihn an, weswegen er leicht zusammenzuckte. „Hey hey Yoongi. Reicht jetzt. Ich glaube wir gehen besser" flüsterte Taehyung zum Schluss zu Jungkook weswegen dieser noch leicht nickte ehe er aufstand, sich von Jimin verabschiedete und im Flur verschwand um sich die Schuhe anzuziehen. Schnell ging ich Taehyung hinterher, der sich an der Haustür nochmal zu mir umdrehte.
„Und du mein Lieber, brauchst mir garnicht erst versuchen zu erklären, dass das so abwegig wäre, dass du seine Gefühle erwiderst, denn so wie du dich ihm gegenüber verhältst bist du garnicht mehr so weit davon entfernt." und schon verschwand er mit Jungkook aus dem Haus.
Schwachkopf...als wenn ich mich in meinen Stiefbruder verliebe.
_____________________________________
Ich habe mir überlegt die Lesenacht am Mittwoch zu machen, so als kleinen Start in die Weihnachtsferien.
Habe nämlich noch nicht alle Chaps fertig geschafft...
Als kleine Entschuldigung kommt das Kapitel von morgen schon heute...:)💜~El💜
DU LIEST GERADE
Dirty Diary p.j.x.m.y.
FanfictionJimin lebt mit seiner Mutter, deren Freund und dessen Sohn zusammen. Doch er hat ein kleines Geheimnis. Beziehungsweise ein Buch in dem seine tiefsten sexuellen Fantasien geschrieben stehen. Doch was passiert wenn dieses Buch in die Hände seines ve...