Jimin
Als ich nach Hause kam war alles still, was heißen muss, dass Yoongi nicht da war.
„Dann mach schnell bevor er wieder kommt." drängelte mich Jungkook, weswegen ich schnell an ihm vorbei lief und in Yoongis Zimmer verschwand.Ok wo könnte er es versteckt haben? Mein erster Versuch scheiterte, als ich in seinen Nachttisch sah, in dem er es das letzte mal versteckt hatte. Auch in seinen Kisten und seinem Kleiderschrank war nichts.
Fieberhaft überlegte ich wo er es hingetan haben könnte, als mir eine Idee kam.Schnell ging ich zu seinem Schränkchen auf dem sein Fernseher stand und fing an diesen zu durchwühlen.
„Ach sieh einer an. Wen haben wir denn da?" Scheiße.
Das Herz schlug mir bis zum Hals als ich Yoongis Stimme hinter mir erkannte. Warum hatte Jungkook mir nicht Bescheid gesagt.„Wenn du das suchst, was ich denke, das du suchst muss ich dich leider enttäuschen. Du glaubst doch nicht in echt, dass ich dieses wertvolle Ding einfach in meinem Zimmer liegen lasse."
Ich hatte es geahnt. Langsam drehte ich mich zu Yoongi um und sah in sein grinsendes Gesicht.„Weißt du Jimin, ich hab es nicht so gerne, wenn Leute in meinen Sachen herum wühlen. Das kannst du doch sicherlich nachvollziehen, oder?" kam er grinsend auf mich zu, was mich schwer schlucken ließ.
„W-wo ist Jungkook?" stotterte ich, doch er verdrehte nur die Augen.„Jungkook? Lass mich mal überlegen. Ich glaube um den kümmert sich grade Tae. Aber keine Sorge, das... ist grade dein kleinstes Problem." raunte er zum Schluss.
Mit großen Augen sah ich ihm entgegen und versuchte zu erkennen was er vor hatte. Doch Fehlanzeige.„Yoongi bitte..." fragend sah er mich an.
„Um was bittest du mich? Ich soll nicht so hart mit meiner Strafe sein?" nun war ich der jenige, der verwirrt war.
„Str-Strafe?" „Ja Strafe. Du hast dich mir widersetzt. Und das mag ich nicht. Also lass mich kurz nachdenken."Gespannt sah ich zu ihm rüber und flehte zu irgendjemanden, dass ihm jetzt bitte nichts einfällt.
„Ich denke fürs erste reicht es, wenn du mich ab jetzt bedienst und alles tust was ich sage."
Empört sah ich ihn an. „Was denn? Gefällt es dir nicht zu gehorchen? Dabei hatte ich ja so viel darüber gelesen in deinem schönen Buch. Wie gerne du gehorsam wärst, oder dich dem extra widersetzt um bestraft zu werden. Wir können die Strafen auch gerne in eine andere Richtung lenken, aber ich glaube, dass das dir noch weniger gefallen würde."„Nein ist ja gut." verdrehte ich die Augen und wollte gerade an ihm vorbei gehen, als er mich am Handgelenk zurück zog, sodass ich mit meinem Rücken vor seine Brust knallte.
„Und das lässt du auch. Verstand?" sprach er das Augenverdrehen an, was mich geschlagen seufzen ließ.
„Gut so." raunte er und biss mir plötzlich leicht ins Ohrläppchen, was mich angewidert einen Schritt nach vorne stolpern und ihn verstört ansehen ließ.
Mit einem gemurmelten Pervert ging ich nun ins Erdgeschoss um nach Jungkook zu sehen, den ich mit Taehyung in der Küche in einer ziemlich eindeutigen Situation vorfand.Jungkook stand mit der Hüfte an die Kücheninsel gelehnt vor Taehyung, dessen Kopf relativ nah an dem des jüngeren war. Genervt sah mich Taehyung an, da ich ihm wohl gerade die Chance vermasselt hatte meinen besten Freund, der eigentlich aufpassen sollte, zu küssen.
Schnell drückte er Jungkook noch einen kurzen Kuss auf die Wange, was den jüngeren deutlich erröten ließ, bevor er an mir vorbei nach oben verschwand.Anklagend sah ich Jungkook an, der aber nur entschuldigend zu mir sah.
Ach Kookie...____________________________________
Uuuuund cut.....
Noch ein Kapitel, weil ich heute meine Matheklausur geschrieben habe und froh bin, dass ich die jetzt weg habe.Love youuu~💜
~El💜
DU LIEST GERADE
Dirty Diary p.j.x.m.y.
FanfictionJimin lebt mit seiner Mutter, deren Freund und dessen Sohn zusammen. Doch er hat ein kleines Geheimnis. Beziehungsweise ein Buch in dem seine tiefsten sexuellen Fantasien geschrieben stehen. Doch was passiert wenn dieses Buch in die Hände seines ve...