In Kyushu angekommen, ging ich direkt zum Hotel, zumindest hatte ich das vor.
„Wen erblicken meine Adleraugen denn hier, ein kleines Vögelchen.", war es über mir zu hören.
„Nenn mich noch einmal so und ich lass deine Federn in Flammen aufgehen.", knurrte ich halbwegs.
„Wie denn? kleines Vögelchen?", fragte er neckisch.
„Provoziere es nicht Hawks", wütend ging ich etwas schneller.
„Ich dachte du setzt deinen Quirk nicht mehr ein.", er flog auf dem Rücken direkt hinter mir her.
„Meinungen ändern sich.", sagte ich knapp und versuchte nicht in seine Richtung zu schauen.
„Und was möchtest Du in Kyushu Bird Hero Flame-", jetzt überspannte er den Bogen, ich verbrannte dabei zwar den Pullover, aber das war mir auch herzlich egal. Ich ließ Falmmenfedern an meinem Arm erscheinen und hielt sie ihm an die Kehle.
„Nenn mich noch einmal Vogel, Bird Hero oder erwähne nur meinen alten Heldennamen und du wirst höllische Schmerzen erleiden. Dafür sorge ich höchst persönlich.", zischte ich und unterdrückte damit noch meine Wut.
Er hob die Arme, „okay okay, da ist ja jemand ganz schlecht drauf."
„Woher kennst du meinen alten Namen?", ich schaute ihn wütend an und hielt mein Arm noch näher an seine Kehle.
„Endeavor hat von dir erzählt und dass du auf die UA gegangen bist.", bei seinen Worten hob ich eine Augenbraue. Er hätte sowas nie erzählt, hat Hawks etwa über mich recherchiert. Irgendetwas ist hier falsch. Er lügt, aber ich kann es nicht an seiner Aura erkennen. Hat Enji doch so viel über mich erzählt, nein das würde er nicht tun.
„Das ist jetzt Vergangenheit und ich möchte sie ruhen lassen.", ließ ich es auf sich beruhen und nahm meinen Arm wieder runter und löschte die Federn.
„Okay, das akzeptiere ich.", kam es knapp von dem Profihelden neben mir. Ich ging weiter und Hawks folgte mir.
„Hast du denn etwas gegen Vögel?", hörte ich einen Meter hinter mir und verdrehte die Augen.
Ich drehte mich um, „Pfff, ich habe nichts gegen Vögel. Nur wenn sie ungefähr so groß sind und große rote Flügel haben. Achso diese Art von Vögel sind auch noch etwas trottelig, damit du sie nicht mit anderen verwechselst." Ich zeigte mit meiner Hand die Größe auf, welche mit Hawks Körpergröße übereinstimmte.
„Hmm.... rote Flügel also uns so gro- warte?! Hey!!!", er schaute mich erschrocken.
„Kusch kusch", sagte ich und machte eine Handbewegung, dass er sich endlich verziehen soll. „Hmmm, bei Tauben und Spatzen funktioniert das.", schmollte ich nachdenklich, als er immer noch da war.
„Hey, das ist echt fies.", er kam mir wieder hinterher getrottet.
„Was?", fragte ich sichtlich genervt.
„Ich bin kein kleines Vögelchen.", schmollte er.
„Hmmm, dabei könnte ich schwören du hättest ein Spatzenhirn.", machte ich eine abfällige bemerkung.
„Eigentlich wollte ich dich zum Essen einladen, aber jetzt will ich das nicht mehr.", er verschränkte die Arme vor seiner Brust.
„Cool.", lächelte ich.
„Wie kommt es das du auf einmal so unhöflich bist?", fragte er etwas verwundert. Irgendwie tat er mir schon leid, aber er nervt mich einfach.
„Ich bin eben nur höflich, wenn es sein muss.", antwortete ich.
„Dann lade ich dich doch zu einem Essen ein.", er blickte mich herausfordernd an.
„Großartig, das war jetzt wirklich nicht mein Ziel.", ich warf die Hände in die Luft.
„Heut Abend?", fragte er.
„Hab da schon was vor.", antwortete ich genervt.
„Und morgen?", fragte er neugierig nach.
„Da auch.", kann er bitte einfach wegfliegen und nie wieder kommen.
„Den ganzen Tag?", fragte er erneut.
„Jup."
„Was denn?", fragte er wieder.
„Bleibt ein Geheimnis.", antwortete ich mit einem Lächeln.
„Du hast mich doch nicht angelogen?", er hob skeptisch eine Augenbraue.
„Nöööööö, aber hier ist mein Hotel und ich muss noch eine Menge für morgen vorbereiten. Man sieht sich sicher mal.", ich winkte noch höflich und checkte dann ein.
In meinem Zimmer legte ich dann noch die Unterlagen der Agenturen zusammen, bei denen ich die nächsten Tage zur Probe arbeite. Dann nahm ich noch ein angenehmes und ziemlich heißes Bad bei Kerzenschein und viel dann entspannt in den Schlaf.
֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍
Hey hey hey,
es ist zwar nur ein kurzes Kapitel, aber ich versuche bis heut Abend noch ein Kapitel hoch zu Laden.
Bin nur im Moment nicht zu Hause und setzte mich dann später noch einmal ran.Eure Torichan
DU LIEST GERADE
Fang mich auf wenn ich falle (Hawks x OC)
FanficHi, mein Name ist Tori, um genau zu sein Tori Todoroki. Ich wurde mit 8 Jahren von Rei und Enji Todoroki adoptiert. Jetzt bin ich 20 Jahre alt und habe vor einem Jahr mein Job als Profiheldin an den Nagel gehängt. Seitdem hatte ich mehrere kleine Jo...