Sichtweise von Tori
Noch vollkommen beschämt darüber, dass ich Hawks aus Versehen manipuliert habe, schlich ich mich dann fix in die Küche.
Mist, Mist, Mist! Hoffentlich hat er das mit meinem Quirk überhört oder vergisst es schnell wieder. Ich sah, wie Jemand mit der Hand vor mir hin und her fuchtelte. „Haaalloooo Erde an Tori, bist du noch da?", fragte mich eine brünette Kollegin.
„Ähm..... was..... ja", sah ich meine Kollegin perplex an.
„Ich bin voll neidisch, dass du mit Hawks an einem Tisch essen durftest. Ich meine hallo? Hawks! Die Nummer zwei winged Hero Hawks! AHHHHH Er war wirklich hier.", völlig übertrieben fing sie an zu schreien.
„Aber Endeav-", ach ja seit dem Rücktritt von All Might ist er ja jetzt die Nummer eins.
„Was ist mit Endeavor? Findest du Endeavor etwa besser als Hawks? Du weißt schon, dass er Familie hat? Und außerdem ist er nicht mal ansatzweise so cool wie Hawks.", wurde ich von meiner Kollegin schon fast zurechtgewiesen. Ich schaute sie einfach nur noch empört an.
"Helden sind nicht dafür da cool zu sein, sondern um Zivilisten zu helfen und Verbrechen im besten Fall zu verhindern. Es ist töricht sie nach Beliebtheit oder coolness zu bewerten. Endeavor macht seinen Job und deswegen ist er die Nummer eins.", beleidigt ging ich aus der Küche und direkt zur Bar.
„Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich den Barkeeper, da ich nun nichts mehr zu tun hatte. Die Bar hatte sich langsam geleert und die dreckigen Gläser stapelten sich hinter dem Tresen.
„Nein, ich habe wirklich alles im Griff und danke noch einmal, dass du mir vorhin ein paar Gäste abgenommen hast.", er schien wirklich erleichtert und lächelte mich an.
„Ach das war doch kein Problem, du wirktest etwas gestresst, da wollte ich dir einfach nur unter die Arme greifen.", ich bemerkte, wie ich automatisch ein paar Gläser säuberte.
„Eigentlich war ich doch gar nicht so gestresst, habe ich etwa den Eindruck vermittelt?" fragte mein Kollege etwas besorgt und nahm mir die sauberen Gläser ab, um sie einzuräumen.
„Was? Nein, es war mehr so ein Gefühl, dass die volle Bar dich demnächst stressen könnte.", versuchte ich mich etwas herauszureden. Der Barkeeper lachte etwas und mixte ein paar Sachen zusammen, „Na, wenn das so ist, hat das ja keiner mitbekommen. Du brauchst mir übrigens wirklich nicht mehr helfen. Hier nimm den, das ist mein Spezial-Cocktail, er ist auch alkoholfrei." Er stellte mir ein Glas mit turkisier Flüssigkeit hin.
„Ach was ich mach das gerne und außerdem-"
„Ah Tori, das hast du wirklich gut gemacht, eigentlich schade, dass wir dich nur ein paar Tage hier haben." lächelte mein Chef mich an. „Wenn du möchtest, kannst du gerne Feierabend machen. Deine Arbeitskleidung kannst du auch hier lassen, meine Frau wäscht sie gerne, da du ja in einem Hotel wohnst.", Hiroki klopfte mir noch einmal auf die Schulter und ging dann in sein Büro. Ich ließ den Abend gemütlich an der Bar ausklingen und stapfte mitten in der Nacht gütlich zu meinem Hotel. Mal abgesehen davon, dass ich Hawks beinahe, nein ganz sicher viel zu viel von mir Preis gegeben habe, hielten sich meine Kopfschmerzen in Grenzen. Ich nahm meine übliche Dosis an Schmerzmitteln und legte mich in mein Bett. Seit dem ich meine Heldentätigkeit aufgegeben habe, plagen mich die Nebenwirkungen meines Empathie Quirks. Denn sobald mehrere Menschen in meiner Nähe negative Emotionen besitzen, hat dies Auswirkungen auf mich. Wenn ich dann auch noch Gefühlsmäßig versuche mich nicht beeinflussen zu lassen und dagegen lenke, bekomme ich Kopfschmerzen.
Nur noch ein paar Tage und ich kann mich wieder von Fuyumi bedienen lassen. Selbst Natsuo, der zu 80% schuld für meine Kopfschmerzen zu Hause ist, fehlt mir. Auch wenn er der Meinung ist, ich sei einfach nur unausgelastet und würde deswegen Kopfschmerzen bekommen. Langsam setzte die Wirkung der Schmerzmittel ein und die Müdigkeit überfiel mich.
֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍
Hey hey hey, ich melde mich auch mal nach ein paar Kapiteln bei euch. Dies war nun sehr ein Kurzes Kapitel, aber dafür kamen die ersten vier ja alle gleich an einem Tag. (>‿◠)✌ Hoffentlich gefällt dir meine Story und du konntet sie bis jetzt genießen. (✿◠‿◠) Ich freue mich auf Feedback und hoffe natürlich, dass du weiter hin meine Geschichte aufmerksam liest.
Viele liebe Grüße eure Schreiber-chan Tori ✍(◔◡◔)
DU LIEST GERADE
Fang mich auf wenn ich falle (Hawks x OC)
FanficHi, mein Name ist Tori, um genau zu sein Tori Todoroki. Ich wurde mit 8 Jahren von Rei und Enji Todoroki adoptiert. Jetzt bin ich 20 Jahre alt und habe vor einem Jahr mein Job als Profiheldin an den Nagel gehängt. Seitdem hatte ich mehrere kleine Jo...