burn in hellfire

786 39 4
                                    

Verbrennung des ersten Grades, die Vergangenheit vergisst dich nie.

„Du kleines Miststück hast immer noch keinen Quirk.", schrie mich an Mann. Auf dem Boden lag Müll und sehr viele Flaschen verteilt. Schimmel war an einigen Ecken zu erkennen.

„Boss, wir sind fertig für den Überfall.", rief einer aus einem anderen Raum.

„Mama...", ich ging zu einer Frau mit roten Haaren. Sie lag in der Ecke. „Mama..." Sie zeigte keine Reaktion.

„Tja sie hat sich mal wieder abgeschossen und solltest du keinen Quirk entwickeln werfen wir dich unnützes Stück Dreck einfach mit ihr weg.", kam es hinter mir von dem Mann.

„MAMA!!!", schrie ich. Ihr Körper war kalt, ihre Aura war schwach, ich musste sie wärmen. Ich legte meine Arme und die Frau, ich muss sie wärmen sonst stirbt sie. Sie erzählte mir immer von Engeln, Geflügelte Wesen, die auf uns aufpassen, dass wir nicht sterben. Ich wollte ihr Engel sein, ich wollte auf sie aufpassen, dass sie nicht stirbt. Ich muss sie wärmen.

„Wa- Was ist das?!" schrie mich der Mann an. Die Frau sagte nur ein Wort, bevor ihr Körper Feuer fing, „Tori".

„MAMA DU DARFST NICHT STERBEN!", überall breitete sich das Feuer aus.

Es gab nur eine Überlebende, ein 4-jähriges Mädchen mit einem leeren Blick.

Es gab nur eine Überlebende, ein 4-jähriges Mädchen mit einem leeren Blick

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sichtweise von Tori

„Hey, welche Agentur besuchst du heute?", fragte Hawks welcher neben mir her ging.

„Gute Morgen, ich besuch heute..." ich legte eine kleine Pause ein und grinste „auf jeden Fall nicht deine Agentur."

„Wow.... Aber wenn du möchtest, kannst du gerne mal meine Agentur besuchen.", er lächelte mich freundlich an. Es war definitiv die Wahrheit, er wollte, dass ich in seine Agentur komme.

„Kein Bedarf, wirklich nicht.", äußerte ich mich höflich.

„Zwar wirkst du höflich, aber irgendwie bist du es dann trotzdem nicht.", sein ernster Blick versuchte mich zu analysieren.

„Helden sollten immer ein positives Strahlen zeigen.", ich sah ihn an und strahlte.

„Wow, als würde die Sonne aufgehen, wie machst du das so aus dem steh greif?", fragte er schockiert.

„Mein Quirk du Spatzenhirn.", antwortete ich genervt und verdrehte die Augen.

„Ach ja, ich vergesse immer, dass du zwei hast.", er kratzte sich am Hinterkopf.

„So ich bin da, wäre übrigens ganz nett, wenn du mich nicht wieder verfolgst.", ich drehte mich noch einmal zu ihm, bevor ich in das Gebäude der Agentur gehe.

„Nur wenn wir und heut Abend wieder den Sonnenuntergang ansehen, nur so als Freunde natürlich."

Ich verdrehte die Augen, „Aber du kümmerst dich um das Essen."

Fang mich auf wenn ich falle (Hawks x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt