I think we all have light and dark inside us

345 24 1
                                    

Genervt verdrehte ich die Augen und schaute Deku auffordernd an. Er fing an über All for One zu reden, offensichtlich hatte er viele Informationen durch All Might. Sein Vortag beinhaltete so ziemlich alle Fakten, die über All for One bekannt waren. Ein Schauer überkam mich. Viele hatten Angst... vor der Zukunft... Nachdem die Vorträge vorbei waren, stellte ich mich vor die Klasse.

„Leider muss ich sagen, dass diese Klasse verdammt schlecht abgeschnitten, hat. Die Vorträge dienten dazu, eure Spionagefähigkeiten zu stärken. Die großen Schurken, kommen aus dem nichts. Weswegen Helden eingesetzt werden, um mehr über diese Schurken herauszufinden. Es geht hier nicht um Kleinkriminelle, sondern um Schwerverbrecher wie Toga Himiko, Dabi, Twice, Shigaraki... Ich weiß, dass ihr alle Angst und Panik vor der Zukunft habt. Tut mir leid, aber sowas könnt ihr nicht vor mir verheimlichen. Die Schurken Liga wird auch euch beschäftigen. Deku hat einen guten Vortrag abgeliefert, aber es fehlten die Details, die keiner kennt. Auch der Vortrag von Bakugo war gut. Er hat das erwähnt, was die UA geheim gehalten hat. Was ich damit sagen möchte. Auch Helden haben Geheimnisse. Es... es kommt nicht selten vor, dass Helden plötzlich die Seite wechseln. Den kleinen unbekannten Helden trifft es häufiger, aber auch große Helden wie Endeavor könnte es betreffen. Das... So etwas passiert nun mal, gerade wenn sie ihren halt verlieren oder geliebte Personen sterben oder sei es, weil ihnen die Show gestohlen wird. Und ja, meinen näheren Bekannten haben wahrscheinlich heute noch Angst, dass dies plötzlich bei mir geschehen wird und verfluchte scheiße ich bin nach dem Tod meines Verlobtens nicht direkt nach Japan geflogen. Nach dem ich meinen Job gekündigt hatte und untertauchen wollte, hat mich die Behörde für öffentliche Sicherheit geschnappt. Sie hatten die Befürchtung ich würde nach meiner Kündigung als Schurke weiterleben. Ihr könnt mir da gerne glauben, das war wirklich nicht schön und ich möchte nicht ins Detail gehen. Die großen Helden arbeiten eng mit solchen Behörden zusammen und auch wenn ich es nicht weiß, wahrscheinlich bin ich so früh entlassen worden, weil ich unter dem Schutz von Endeavor stehe. Ähm ja... gut... Bakugo? Du wirst wahrscheinlich bei deiner Recherche über etwas gestolpert sein, dass du nicht ganz zusammen setzen konntest richtig?", fragte ich den hell blonden Schüler. Seine roten Augen schauten mir wütend an. „Es war öfter die rede von schlechten oder schwarzen Tagen. Shoto meinte es seien Tage, an dem du deine Fähigkeiten nicht unter Kontrolle hattest.", wütend schnaufte er und ließ mich in den Stuhl fallen.

„Quasi, schwarze Tage sind bei mir wesentlich mehr. Meine Familie hat davon nur wenig mitbekommen. Sie konnten es vielleicht erahnen. Allem voran sind es die Lehrer der UA und Endeavor, die genauestens davon wissen. Es fing alles mit dem Tod von Shotos und meinem Bruder an.", ich schwieg kurz, da ich bemerkte, wie mich die Dunkelheit wieder einhüllen wollte. Shoto stand plötzlich auf, „Touya hasste uns. Er hasste die gesamte Gesellschaft. Tori musste jahrelang mit ihm leben und die Gefühle von Menschen mit Feuerspezialitäten spürt sie fast eins zu eins. Vielleicht kann sie ihre Empathie Spezialität deswegen so gut kontrollieren. Doch den Zweifel und den hass auf die Gesellschaft hat sie gespürt ohne, dass es sie getroffen hat."

Shotos Aussage bereitete mir Gänsehaut, ihm war es bewusst, wie es mir geht. Am liebsten würde ich weinen, aber wieder riss ich mich am Riemen. „Ein genauer Auslöser wurde noch nicht gefunden, aber diese Tage....", ich lachte kurz, „Diese Tage sind so wie heute. Am liebsten würde ich eine Wand einschlagen. Einfach irgendetwas zerstören, weil mir eben danach ist. Verfickte scheiße, ich bin so wütend und genervt, aber ich halte mich immer noch zurück. Ihr fragt euch jetzt sicher, warum ihr ich das alles erzähle. Ihr seid nun mal die Zukunft und ihr alle solltet euch bewusst sein wie scheiße anstrengend dieser Job ist und dass er euch im schlimmsten Fall komplett kaputt macht. Also Shoto, hast du deinem Vortrag noch etwas hinzuzufügen?", fragte ich meinen Bruder um ihn noch eine Chance zu geben, doch die Schulglocke läutete die Mittagspause ein. Bevor Shoto aufstehen konnte hielt ihn Aizawa fest. „Der Rest kann gehen.", murmelte der Klassenlehrer genervt.

„Stimmt es?", fragte Shoto.

„Ja... alles... naja fast alles... Die Geschichte mit meiner Abschlussprüfung ist etwas anders... aber sonst...", ich versuchte mich nicht über die Tatsache aufzuregen, wie meine beschissene Prüfung damals ablief. Da war er wieder, diesen Blick hatte ich seit Beginn meiner UA nicht mehr gesehen. Shoto schaute mich mitleidig an. Je länger wir uns anschauten, desto mehr wollte ich weinen. Mein Atem ging schneller und bevor der Damm brach, spürte ich nur noch eine Kühle leere.

„Hattest du jemals die Befürchtung unser Vater könnte die Seiten wechseln?", fragte ich meinen kleinen Bruder.

„Ich mag ihn nicht besonders, aber wenn der Gedanke aufkommt, verwerfe ich ihn wieder. Auch er hat sich geändert.", antwortete Shoto.

„Hm... manchmal war er nur so krankhaft davon besessen davon besser sein zu wollen als All Might. Ich würde lügen, wenn es mir keine Angst bereitet hätte...", flüsterte ich den letzten Satz.

„Ich verstehe was du meins. Hast du manchmal angst du-", Shoto stoppte mitten in seiner Frage. Als Antwort schüttelte ich mit dem Kopf. „Ich weiß, dass einige es denken... aber ich könnte es nie... zumindest nicht freiwillig... Also wenn du jemals Zweifel haben solltest... Dann denk an meine Worte.", sagte ich leise.

„Ich würde nie an dir zweifeln. Das habe ich nie und werde ich auch nicht tun. Du hattest so viele Möglichkeiten und hast es nie getan.", sagte Shoto mit reinem Gewissen. Damit zauberte er mir ein stolzes Lächeln in mein Gesicht. Auch wenn der Tag noch ein schwarzer Tag war, machten diese Worte ihn um einiges erträglicher.  Ein Glück, dass ich heute durch war mit Lehrer spielen.

„Tori, kann ich dich noch einmal kurz unter vier Augen sprechen?", sprach Aizawa bevor ich den raum verlassen konnte. Ich hatte es geahnt, nein gespürt hatte ich es, dass er noch etwas wollte, aber dass es auch immer eintreffen muss. Ich blickte Aizawa aufmerksam an, nachdem Shoto gegangen war. Er atmete noch einmal ein, „Es geht um einen Schüler aus der 1 C..."


֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍֍

Hey hey hey, nicht mehr lange dann gibt es wieder Kapitel mit Hawks, versprochen. (>‿◠)✌ Hoffentlich gefällt dir meine Story trotz des wenigen Hawks Kontent. Ich finde nur, dass die anderen Charaktere auch etwas mehr Rampenlicht verdient haben. (✿◠‿◠) Falls du gerne noch mehr Kontent über bestimmte Charaktere haben möchtest lass es mich wissen. <3 Ich freue mich immer über Feedback und hoffe natürlich, dass du weiter hin meine Geschichte aufmerksam liest.

Viele liebe Grüße eure Torichan ✍(◔◡◔)

Fang mich auf wenn ich falle (Hawks x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt