Nach einer Stunde, in der sich Yamaguchi, Suga und Asahi ein Auto beim Autoverleih mieteten und alle geduldig drauf warteten, ging es nun los. Tobio und Shoyo machten den Anfang und fuhren voran, da sie ja die einzigen waren, die wussten wo es zu ihrem Haus ging. Der Rest teilte sich auf die drei gemieteten Autos auf und sie fuhren dem Pärchen hinterher.
"Hast du genug Matratzen für alle besorgt?" , brummte Tobio recht leise, während er im Rückspiegel die Autos mit ihren Freunden drinne beobachtete. In seiner Stimme schwang was nervöses mit. "Natürlich!" , murmelte Hinata deutlicher und legte seinen Unterarm auf der Autotür ab. Kageyama nickte nur und griff mit seiner freien Hand, die nicht am Lenkrad war, nach Shoyos Hand. Der Orangehaarige schaute seinen Partner nur an und merkte die Aufregung des sonst so unbeeindruckten Kageyamas. Es brachte ihn etwas zum Grinsen, doch gleichzeitig beruhigte es ihn auch ein wenig, zu wissen, dass er nicht der einzig Aufgeregte ist.
Sie fuhren den steilen Weg zu ihrer herausstechender Villa hoch und parkten vor ihrer Garage. Tobio versuchte so clever wie möglich zu parken, damit die anderen auch noch Platz hätten.
Es dauerte nicht lange, bis alle Autos dort schön aufgereiht standen und so langsam alle Autotüren aufgingen. "Woah!" , "Wow!" , "Oh mein Gott." , waren die ersten Reaktionen die man hörte. Jeder - Wirklich Jeder, der aus dem Auto ausstieg schaute zu dem prachtvollen Haus hinauf und staunte. Alle kamen zusammen. Und alle Blicke waren auf die strahlend weiße Fassade gerichtet.
"Also, das ist unser Haus." , lächelte Hinata in die Richtung des Hauses. "Lass uns erstmal reingehen, hier draußen ist es viel zu heiß." , bemerkte Tobio und ging schon mal langsam vor. Der Rest folgte ihm lautstark. Sie unterhielten sich alle untereinander. "Ey Kageyama!" , rief Tanaka. "Das Ding hier" , er deutet auf das Haus, "hast du in der Zeit gemacht, als wir noch in der Schule waren?" , Tanaka schien sehr fasziniert und auch etwas geschockt zu sein. Tobio nickte nur. "Eigentlich war es für mich klar, dass ich Shoyo irgendwann heiraten werde, also warum nicht?" , grinste Tobio und warf dem Orangehaarigen einen Blick zu. Shoyo wurde etwas rot und Tanaka klopfte ihm auf die Schulter. "Hinata, ich hab dir damals schon gesagt, dass du den richtigen Fang mit ihm gemacht hast. Man, bin ich neidisch!" , lachte Ryu und legte einen Arm um Shoyos Schulter. Alle lachten und stimmten Tanaka zu.
Die gesamte Truppe ging in das Haus und das Pärchen führte sie ein wenig rum. Am Meisten staunten sie über die kleine Turnhalle, über den prachtvollen Garten mit der wunderschönen Aussicht und über das Schlafzimmer, welches Kageyama detailgetreu nachbauen ließ.
Der späte Abend brach an und die Sonne neigte zum Untergang.
Man konnte alle in dem Garten des Hauses wiederfinden. Überall hingen kleine süße Leuchten, die den Garten mit Licht versorgten und dem Ganzen war romantisches und wohles gab. Jeder war mit Getränken versorgt und sie stoßten alle auf ihre Wiedervereinung an.
Sie standen alle beisammen am Pool und redeten über die guten alten Zeiten. Natürlich, zum gegebenen Anlass, war auch ihr alter Urlaub ein großes Thema. Sie lachten viel über Insider Geschichten, von denen manche noch gar nichts mitbekamen.
Beispielsweise erklärten die Jungs den beiden Mädchen, wie sie damals die zwei Flaschen Sake aus dem Zimmer von Herr Takeda und Coach Ukai klauten.
Oder Nishinoya erzählte, wie Tanaka einmal beim Segelboot fahren vom Boot gefallen ist, dort seine Badehose verloren hat und schlussendlich in Herzchen Boxershorts zurück zum Hotel musste. Selbst Tobio und Hinata wussten nichts von der Geschichte und alle lachten sich schlapp. Noya zeigte selbst ein Video von Tanaka, der vom Boot fiel und seine Badehose immer weiter weg trieb. Alle brachen in lautem Gelächter aus, während Tanaka rot wurde und sich etwas schämte, doch heute konnte er auch mit lachen.
Ja, so die kuriosesten Dinge passierten damals und es tat wirklich gut in diesen Erinnerungen zu schwelgen, denn das waren außerhalb vom Volleyball die Erinnerungen, die sie besser zusammenschweißte.
Der nette Abend löste sich gegen Mitternacht auf, denn die Meisten waren müde von dem anstrengenden Flug. Sie konnten direkt in ihr Schlafparadies, welches Hinata schon in der kleinen Sporthalle vorbereitet hatte.
-------
Hey!
Ich kanns kaum glauben, aber mittlerweile hat die Fanfiction schon 48 k Reads. Ich möchte mich wirklich sehr sehr bedanken. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich und dankbar ich bin. Vielen Dank für eure ganzen Votes und Kommentare - Ich sehe das alles und freue mich jedes mal sehr. :) Ich melde mich am Ende der Fanfiction nochmal. Liebe Grüße!~
DU LIEST GERADE
Liebesgeschichte auf Malta - (Kagehina)
Fanfic[Abgeschlossen] Die Karasuno Jungs haben die Nationalmeisterschaften gewonnen und ihnen wird zusammen mit dem Nekoma-Team ein Urlaub auf Malta finanziert. Kageyama und Hinata bemerken ihre Gefühle füreinander. Jedoch werden ihnen von allen Seiten S...