Hinata wurde knallrot und lächelte verlegen. "Wie, wo, was?" , Suga klang ziemlich mütterlich, worüber sich alle amüsierten. "G-Geheim." , grinste Hinata. Alle respektieren das und waren nur überrascht. Sonst wirkte ein Tsukishima immer reifer als ein Hinata. Noya gab es nicht auf. "Nur ihr 4?" , er grinste in die Runde und schaute jeden durchlöchernd an. Kageyama wurde abwechselnd heiß und kalt. Oh Gott... Noya starrte ihn an und grinste frech. Tobio konnte diesem Blick keine Sekunde stand halten und trank ganz flott einen Schluck. "Du auch, Kageyama?!" , Daichi zog eine Augenbraue hoch und der Zuspieler gerriet ins Schwitzen. "J-Ja?" , stotterte er nur und schaute auf den Boden. Alle schmunzelten etwas und Daichi klopfte ihm auf die Schulter. "Verrätst wenigstens du, wer die Glückliche war?" , lächelte der Kapitän schelmisch und Tobio zuckte zusammen. Alle waren ganz anders und viel lockerer drauf. "N-Nein, ganz sicher nicht!" , zischte Kageyama grimmig und schaute in die Runde. Der Orangehaarige wurde etwas rot und Tobio schaute weg. Nach ein paar Minuten, indem sie über die Partner von Kageyama und Hinata diskutierten, spielten sie noch viele Runden weiter bis sie erwischt wurden. Scheiße-
Coach Ukai und Herr Takeda kamen schreiend an den Strand gerannt. Alle sprangen auf und manche taumelten etwas rum. Yamaguchi musste von Tsukishima gestützt werden und Noya fiel auf Tanaka rauf. Pures Chaos! Auch Hinata hatte Probleme normal zu stehen. Kageyama ging unverzüglich zu ihm und stützte ihn auch. Alles war etwas ausgeartet. Aus einem Becher, wurden 2 Flaschen. Daichi musste sich eine Standpauke von Coach Ukai anhören, während Herr Takeda Noya und Tanaka anmeckerte. Der Coach schickte alle auf ihre Zimmer und befahl zu schlafen. Jeder taumelte so gut wie möglich ins Hotel und auch immer noch da war Stimmung. Manche konnten besser laufen, einige weniger. Doch was im Vordergrund war, war der Spaß. Alle lachten und erzählten irgendwelche dummen Sprüche, worüber sich alle amüsierten. Genau zum unpassenden Zeitpunkt kam das Nekoma Team wieder und starrte die Betrunkenen verwirrt an. Alle häuften sich in dem Eingangsbereich des Hotels. Die Rezeptionsfrau war total überfordert und versuchte gegen die Lautstärke anzureden. Kuroo aus dem Nekoma Team blickte zu ihnen und schüttelte nur den Kopf. "Scheiße man, seid ihr alle besoffen?" , zischte er und riss die Augen auf. "Wir haben nur ein gaaaanz kleines bisschen getrunken!" , lachte Noya, der mittlerweile von allen am Betrunkensten war. Alle aus dem dazu gehörigen Team lachten und gingen schlussendlich getrennte Wege. Bei den anderen ging die Party noch im anderen Abteil weiter, doch für Kageyama und Hinata ging es in die andere Richtung. Zusammen stützen sie sich und liefen hoch. Kageyama und Hinata schmunzelten etwas und warfen sich verdächtige Blicke zu. Keine Frage, beide wussten, was gleich hinter verschlossenen Türen abgehen würde. "Shoyo?" , hörte Hinata nur leise und drehte sich um. Kenma stand vor ihm und blickte von seinem Handy hoch. "Gehts dir gut, brauchst du Wasser? Ich glaub dir bekam der Alkohol nicht so gut." , murmelte Kenma. In Kageyama bauten sich noch mehr Aggressionen auf, als die die er schon vorher gegen den Zuspieler von Nekoma hatte. Die roten Jacken verschwanden langsam in ihren Zimmern und die Drei standen dort unten noch. "Hinata ist bei mir, ihm gehts gut." , zischte Kageyama mit grimmiger Miene. Tobio war mehr der Typ, der schnell gereizt und aggressiv wurde, wenn er Alkohol trank. "Du bist aber auch betrunken." , murmelte Kenma leise und starrte den Orangehaarigen an. Der Nekoma Zuspieler verlor keinen einzigen Blick am Schwarzhaarigen, was den anderen herausforderte. Tobio hasste es, wenn ihn jemand ignoriert. Gerade wenn es Ernst ist. "Trotzdem kann ich besser auf ihn aufpassen! Außerdem muss ich mir ja bei dir Sorgen machen, dass du ihn einfach willkürlich abknutschst!" , fauchte Kageyama und ließ seinen Freund los. Stattdessen ging er auf Kenma zu und packte ihn am Kragen. Das war eine Schocksituation für Hinata. Sein Bester Freund und sein Freund streiteten sich. Er griff nach Kageyamas Arm, wobei der Zuspieler die Hand schnell abschüttelte. Der kleine Setter wusste nicht ganz was er antworten sollte und schwieg. Er schaute verlegen zur Seite weg. "Antworte doch! Was hast du dir verdammt nochmal dabei gedacht, Hinata einfach so zu küssen?!" , Kageyama wurde etwas lauter und hob ihn am Kragen hoch. Aus purer Emotion drückte Kageyama den Zuspieler sehr unvorsichtig an die Wand und starrte ihn mit einem verbissenen Blick ins Gesicht. "Es reicht jetzt Kageyama!" , zischte Hinata und zerrte von hinten an seinem Freund. Tobio war gar nicht aufgefallen, in was für einer Lautstärke er geredet hatte. Ein älteres Pärchen stand schon ein paar Meter weiter weg und glotzte sie verwirrt an. Zum Glück verstanden die kein Wort Japanisch. "I-Ich wollte es nur austesten..." , murmelte Kenma leise. "H-Hinata ist ein wunderbarer Junge, den ich wirklich gern mag. Ich mag ihn lieber als and-" , Kageyama unterbrach ihn. "Hör auf. Hör auf zu reden! Halt einfach deine Fresse!" , prustete Kageyama und drückte aus Wut ihn noch stärker gegen die Wand. Hinata wusste nicht mehr weiter. Sollte er Hilfe holen? Er hatte so gar keinen Einfluss auf den handgreiflichen und alkoholisierten Zuspieler. Zum Glück kam dort die Rettung. Yachi und Kiyoko, die gerade vom Abendessen zurück kamen. "Was ist denn bei euch los?!" , rief Kiyoko und rannte schnell auf die ausartende Situation zu. Sie winkte Hinata zu sich und zog mit dem Mittelblocker zusammen, Kageyama von dem gegnerischen Setter weg. Dieser schaute nur den extrem wütenden Kageyama an und lief dann direkt nach oben. "Scheiße Kageyama, was zur Hölle ist los? Du führst dich seit Tagen wie ein wildes Tier auf! Du richtest die ganze Zeit nur Mist an und sorgst für Sorgen! Meine Fresse, geh mal in dich und krieg dich unter Kontrolle!" , schnautzte Kiyoko und zog ihn am Ärmel mit hoch. "Kiyoko, pass auf, er hat Alkohol getrunken." , murmelte Shoyo und lief ihnen hinter her. "Auch das noch! Mein Lieber, wenn du morgen ausgenüchtert bist, haben wir Beide ordentlich was zu bereden!" , zischte sie. Woah... Man kannte Kiyoko gar nicht so... Die Managerin lud den Zuspieler vor der Zimmertür ab und zischte nur nochmal ein paar Takte. Kageyama und Hinata gingen rein. "Fuck..." , nuschelte Kageyama und konnte nun erst reflektieren, was passiert war. Er schlüpfte nur schnell in eine Boxershorts und ließ sich aufs Bett fallen. Hinata tat es ihm gleich und legte sich dazu. Shoyo streichelte seinem Freund behutsam über den Rücken. "Es tut mir Leid..." , murmelte der betrunkende Zuspieler nur leise.
DU LIEST GERADE
Liebesgeschichte auf Malta - (Kagehina)
Fanfic[Abgeschlossen] Die Karasuno Jungs haben die Nationalmeisterschaften gewonnen und ihnen wird zusammen mit dem Nekoma-Team ein Urlaub auf Malta finanziert. Kageyama und Hinata bemerken ihre Gefühle füreinander. Jedoch werden ihnen von allen Seiten S...