Kapitel 7: Verlobung (1.611)

24 3 0
                                    

Taehyung:

Am nächsten Morgen werde ich unschönerweise von meinem nervigen Wecker geweckt.

Am liebsten hätte ich das Ding genommen und es gegen die nächstbeste Wand geknallt, um mich in meinem kuscheligen Bett nochmal umdrehen und nochmal schlafen zu können.

Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich vergangene Nacht gleich wach geblieben wäre. Jetzt hatte ich nur ungefähr vier Stunden Schlaf und fühl' mich deshalb noch müder als vergangene Nacht als ich ins Bett gegangen bin. Wobei es aufgrund meines Traumes wohl nicht mal vier Stunden Schlaf waren.

Denn tatsächlich habe ich von Jungkook's und meiner ersten Begegnung geträumt.

Aber ob nun so oder so bin ich nunmal ein berufstätiger Mensch und muss deshalb nun auch mal um sechs Uhr frühs aufstehen. Egal, wie sehr ich mir wünsche nochmal meine Augen zu schließen und zu hoffen, dass ich sein Gesicht noch einmal sehen kann. Dieser Traum hat sich so verdammt real angefühlt, dabei war es eigentlich nur eine Erinnerung, die wohl nur wieder hochgekommen ist, weil ich wieder hier in Daegu bin und durch dieses Fotoalbum geblättert habe.

Vielleicht war die Idee von einem Neuanfang, indem ich in mein altes Familienhaus ziehe, nicht hundertprozentig durchdacht.

Wie soll ich denn ein neues Leben starten, wenn mich jetzt diese ganzen Erinnerungen erst recht einholen?

Schon in Busan war es furchtbar schwer, das Alles hinter mir zu lassen. Doch jetzt, wo ich wieder in Daegu bin, weil ich mein Studium abgeschlossen habe, wird das Ganze nur noch schwerer.

Ich seufze und lasse mich wieder zurück in die Kissen fallen, während ich murmle: „Wieso ist das Alles nur so furchtbar kompliziert?"

Erst als mein Wecker zum zweiten Mal klingelt raffe ich mich nun mühevoll von meinem Bett auf, wobei mein Blick wieder auf die Kamera vom vergangenen Abend fällt. Nochmal probiere ich sie an zu bekommen, doch noch immer passiert nichts. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz.

Ist mein Ladekabel etwa auch kaputt?

Genervt verdrehe ich meine Augen und stehe nun ganz vom Bett auf. Die Kamera lege ich zu den Sachen, die ich heute Abend mit zu Jimin nehmen will. Meine besten Freunde haben auch solche Kameras, vielleicht funktionieren ja ihre Ladekabel.

Jedenfalls begebe ich mich nun aus dem Schlafzimmer und durchlaufe meine Morgenroutine.

Ich frühstücke, putze mir Zähne, ziehe mir ordentliche Sachen an und gehe anschließend nach draußen, wo echt angenehme Temperaturen herrschen. Ich liebe diese Jahreszeit. Mit ihr verbinde ich so viele tolle Erinnerungen und das Wetter macht sie nur noch schöner. Es ist nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt. Ab und an etwas windig, weil wir Spätsommer haben, aber dennoch angenehm windig.


Als ich nun auch meinen Arbeitstag hinter mich gebracht habe, liegt noch eine Verabredung mit Jackson, Chan und Woojin an, da mich die drei unbedingt nochmal treffen wollten, jetzt wo ich wieder in Daegu bin.

Deshalb mache ich mich fertig für das Treffen im Café, wo die drei auch bereits schon auf mich warten.

„Hey, Taehyungie!" begrüßt mich Chan als erster von den dreien und umarmt mich, ehe Woojin folgt und mich ebenso umarmt und anschließend auch Jackson.

Niemals werde ich vergessen, wie sehr mir die drei damals geholfen haben.

„Wie ist es euch ergangen?" frage ich, als ich mich auf den freien Platz neben Jackson niederlasse.

„Et voilá." sagen WooChan im Chor und zeigen mir ihre Hände, an deren Ringfingern nun Ringe prangen. „Woah." sage ich, als ich die Hände der beiden jüngeren in meine nehme und mir die Ringe ansehe. „Wir sind verlobt." sagt Woojin noch lächelnd. „Mein Glückwunsch. Wann ist es denn soweit?" frage ich neugierig. „In drei Monaten. Da fliegen wir dann nach Sydney, um heiraten zu können. Die Feier holen wir dann später hier in Daegu nach, da uns durchaus klar ist, dass nicht alle mal eben nach Sydney reisen können." beantwortet Chan mir lächelnd meine Frage. „Ihr heiratet also in deiner Heimatstadt, Chan. Das ist schön." lächle ich, was Chan und Woojin erwidern.

Ghost Of You {TaeKook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt