Jin:
„Tae ist im Krankenhaus." kommt Jimin zu Hoseok und mir ins Wohnzimmer, nachdem er einen Anruf erhalten hat. „Im Krankenhaus?" fragt Hoseok mit großen Augen. „Ja. Jackson hat gerade angerufen und es mir mitgeteilt. Tae kommt mit Jungkook's plötzlichen Verschwinden wohl nicht einmal ansatzweise klar. Ich hätte ihm doch hinterher rennen sollen." beantwortet der Blondhaarige schuldbewusst die Frage seines Freundes, woraufhin dieser den nun Jüngsten unter uns tröstet. „Hey, Baby. Das ist nicht deine Schuld. Uns allen fällt es schwer damit klar zu kommen."
Hoseok umarmt Jimin, während dieser in die Brust des Zweitältesten unter uns schluchzt und auch ich meine Tränen schnell wegwische.
Was soll ich nur machen?
„Es tut mir so leid." hauche ich meinen beiden letzten gebliebenen Familienmitgliedern entgegen.
Ich fühl' mich so unglaublich schuldig. Doch was hätte ich machen sollen? Hätte ich meinen Bruder einfach sterben lassen sollen? Aber was jetzt? Jetzt ist er einfach nicht mehr aufzufinden. Die Kamera ist nicht mehr aufzufinden. Wie soll ich Jungkook dann befreien?
„Hyung. Gib dir nicht die Schuld. Du hast getan, was du tun musstest. Ohne dich wäre Kookie vielleicht tot. Wir müssen ihn nur finden." versucht Hoseok mich zu beruhigen. „Und wie wollen wir das anstellen? Die Kamera kann überall sein." entgegnet Jimin. „Uns wird schon etwas einfallen, doch jetzt sollten wir erstmal zu Tae. Ich mach' mir Sorgen um ihn. Für ihn muss es mindestens genau so schlimm wie für uns sein, dass Jungkook nicht mehr da ist. Ich meine ohne ihn, hätte Tae sich schon längst das Leben genommen." murmelt Hoseok mit aufeinander gepressten Lippen, während auch aus seinen Augen Tränen kommen.
Auch bei mir mehren sich dabei die Tränen, denn Hobi hat Recht. Jungkook hat ihm aus seinen Depressionen und aus seinen Suizid-Gedanken geholt und jetzt ist er einfach nicht mehr da. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Tae sich fühlen muss. Mich, Hoseok und Jimin nimmt das Ganze schon so unfassbar mit, was prinzipiell ja kein Wunder ist. Schließlich kennen wir alle Jungkook schon seit Ewigkeiten.
Doch Tae? Tae hat seine Liebe verloren und das nur wegen mir. Wegen mir, diesen dämlichen 'Jägern' und der inkompetenten Polizei in Elsewhere.
„Hobi hat Recht. Lasst uns ins Krankenhaus fahren und nach Tae sehen." stimme ich dem Zweitältesten zu, während ich ein letztes Mal schniefe und meine Tränen von meinen Wangen wische, was mir Jimin und Hoseok gleich tun. Anschließend gehen wir dann nach draußen und steigen in meinen Wagen ein, um zum Krankenhaus zu fahren.
Dort angekommen, wird uns auch gleich über Taehyung's Zustand berichtet. Dass es nichts schwerwiegendes ist und er demnächst wieder aufwachen müsste. Während Jimin also bei Taehyung im Krankenzimmer ist, sitzen Hoseok und ich vor seinem Zimmer und hängen beide unseren Gedanken nach.
Wie kann ich Kookie nur am schnellsten finden?
„Tae ist aufgewacht." ertönt plötzlich die Stimme Jimin's und reißt mich somit aus meinen Gedanken. So gehen Hoseok und ich dann ebenso in das Krankenzimmer.
„Gott, Tae! Was machst du nur für Sachen? Geht es dir gut?" „Ich hab' nur Kopfschmerzen." beantwortet der Angesprochene die Frage Hoseok's. „Wo ist Jungkook?" fragt Taehyung dann, woraufhin wir alle drei unsere Lippen aufeinander pressen, um gegen unsere Tränen anzukämpfen. „Tae..." beginnt Jimin mit zitternder Stimme, während bei mir nun die ersten Tränen auch ihren Weg über meine Wangen finden, ich sie jedoch schnell wegwische.
DU LIEST GERADE
Ghost Of You {TaeKook}
Fiksi Penggemar🛑Fortsetzung von Always And Forever🛑 --------------------------------- Eine neue Etappe in Kim Taehyung's Leben beginnt nun. Er muss nicht nur seinen Abschluss schaffen und sich um sein Studienplatz kümmern, sondern wird auch noch mit einer schwer...