Kapitel 26: Flashbacks (1.125)

33 3 0
                                    

Taehyung:

„Wieso sollte ich mit dir klarkommen wollen?" frage ich nach, woraufhin sich nun Jin einschaltet: „Weil er und ich zusammen sind."

Direkt weiten sich die Augen von uns vieren und wir stoßen im Chor ein ungläubiges: „Was?" aus.

„Ja, ihr habt schon richtig gehört. Namjoon und ich sind zusammen, also erhoffe ich mir, dass ihr wenigstens miteinander klarkommt. Ihr müsst ja nicht gleich seine Freunde werden und ihm verzeihen, aber ich wünsche mir dennoch, dass ihr ihn wenigstens akzeptiert."

„Ihn akzeptieren? Entschuldige, Hyung, aber das wird ganz schön schwierig. Taehyung hätte sich wegen ihm und Yoongi fast das Leben genommen." entgegnet Jungkook, während ich meinen Kopf senke und meine Lippen aufeinander presse und Namjoon mich mit einem ungläubigen und schuldbewussten Blick mustert. Jin jedenfalls seufzt und kniet sich dann vor seinen Bruder und sieht ihn anflehend an.

„Ich weiß, aber bitte, Kookie. Versuche es wenigstens. Du bist mein kleiner Bruder und ich wünsche mir wirklich nur, dass ihr wenigstens miteinander zurechtkommt, denn ich liebe ihn. Du hast mich damals mit Taehyung auch um Verständnis gebeten und dieses Verständnis erbitte ich jetzt nun auch von dir. Jetzt kann ich wesentlich besser verstehen, was du mir damals sagen wolltest, als du mir gesagt hast, dass du deine Magie aufgeben willst. Ich verstehe es jetzt, also werde ich es auch bald durchziehen."

Direkt weiten Jungkook, Jimin, Hoseok und ich erneut unsere Augen, ehe wir sie kurz zu Namjoon schweifen lassen, welcher uns einfach nur irritiert mustert, da er scheinbar nicht genau verstanden hat, was Jin gerade erzählt hat.

„Du willst deine Magie für ihn aufgeben?" fragt nun auch Jimin leise. „Noch bin ich mir nicht sicher. Wir sind ja auch noch nicht lange zusammen. Vielleicht gerade mal eine Woche. Aber dennoch war es sowas wie Liebe auf den ersten Blick." lächelt Jin verträumt. „Es hat sich so angefühlt, als könnte ich ihm alles anvertrauen." „Weiß er etwa schon, dass..." „Nein, natürlich nicht." unterbricht Jin Hoseok's Frage. „Nein, noch weiß er nicht, dass ich ein Magier bin. Ich will mir erst hundertprozentig sicher sein, aber dennoch wollte ich, dass ihr ihn schon einmal kennenlernt. Hätte ich vorher gewusst, in welcher Beziehung ihr zueinander steht, hätte ich damit natürlich noch gewartet. Aber dennoch bitte ich euch, wenigstens zu versuchen ihn zu akzeptieren."

Wir alle vier schweigen beharrlich.

Ich will das nicht. Ich will nicht, dass Namjoon mit Jin zusammen ist. Jin hat so viel besseres verdient.

„Kookie. Ich bitte dich als Bruder. Bitte tu' mir den Gefallen und versuche es wenigstens." spricht Jin auf seinen Bruder ein, welcher nun seufzt und dabei seinen Kopf in den Nacken legt, ehe er seinen Blick zwischen mir und seinem Bruder hin und her switchen lässt. Gerade als er antworten will, gibt er auf einmal ein schmerzerfülltes Zischen von sich und hält sich im gleichen Zug eine Hand an seine Stirn. Direkt werden wir anderen alle — ja, sogar Namjoon — hellhörig.

„Was hast du?" frage ich besorgt. „Ich...Ich weiß es nicht..." sagt er und gibt erneut ein schmerzerfülltes Zischen von sich. „Zu viele Bilder..." nuschelt er, während er seine Augen zusammengekniffen hat und anschließend seine Hand nun von seiner Stirn entfernt und dafür nun seine Ohren zu hält. „Zu viele Stimmen..." ist das nächste, was er murmelt.

Plötzlich beginnt er zu schreien, weshalb ich total überfordert näher an ihn rutsche und seinen Kopf an meine Brust drücke und immer wieder ein „Ssht" von mir gebe, während ich ihn mit meiner freien Hand immer wieder über seinen Rücken streiche, in der Hoffnung ihn irgendwie beruhigen zu können.

Währenddessen sehe ich überfordert zu Jin. „Was ist mit ihm?" „Ich weiß es nicht. Wirklich nicht. Ich bin gerade selbst komplett überfordert." entgegnet der Älteste, während er besorgt und überfordert zwischen mir und Jungkook hin und her sieht.

Langsam beginnt Jungkook sich in meinen Armen wieder zu entspannen, jedoch atmet er unglaublich schwer, als er seine Arme ebenfalls um mich schlingt und sich in mein Oberteil krallt. Nun streiche ich durch seine Haare und sage erneut „Ssht" damit er sich wieder komplett entspannen kann, was ihm letztendlich auch gelingt, jedoch krallt er sich noch immer in mein Oberteil und seine Atmung ist leicht zittrig.

„Namjoon, würdest du bitte ein Glas Wasser holen?" fragt Jin seinen Freund, welcher leicht überfordert nickt und sich dann auf die Suche nach der Küche begibt.

„Was ist passiert, Kookie?" fragt Jin seinen Bruder besorgt, während er ihm ebenso wie ich durch seine Haare streicht und Jimin und Hoseok überfordert und besorgt daneben stehen. „Ich...Ich weiß es nicht. Plötzlich...Plötzlich kamen so viele Bilder aus der anderen Welt in meinen Kopf. Ihre ganzen Stimmen. Die Albträume." beantwortet der Jüngste und krallt sich fester in mein Oberteil, während ich spüren kann, wie sich nun auch Tränen aus seinen Augen lösen. „Was denn? Etwa alle auf einmal?" fragt Jin mit großen Augen, was Jungkook schwach abnickt. „Es tut so weh." murmelt er und verfestigt erneut den Griff in mein Oberteil.

Besorgt drücke ich Jungkook noch etwas fester an mich und hauche ihm einen Kuss auf seinen Haarschopf, ehe ich meine Wange leicht in seinen Haaren vergrabe, während sich auch in meinen Augen Tränen gesammelt haben, die nun auch über meine Wangen laufen.

„Ich bin so müde." nuschelt Jungkook in meine Brust, als Namjoon mit einem Glas Wasser zurück in den Raum kommt, ehe Jungkook plötzlich erneut in meinen Armen erschlafft. Seine krallenden Griffe in mein Oberteil lösen sich und seine Arme fallen schlaff auf die Couch und meinen Schoß. Panisch sehe ich Jin an, welcher nun auch zu mir spricht: „Hey, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Er atmet noch." „Warum ist er dann bewusstlos?" frage ich panisch, dabei Namjoon vollkommen vergessend. „Er ist nicht bewusstlos. Er schläft nur." entgegnet der Braunhaarige. „Und warum so plötzlich?" hake ich noch immer voller Sorge nach.

Jin schielt kurz zu Namjoon und schnippst danach mit seinen Fingern, woraufhin das Glas Wasser, das Namjoon zuvor gebracht hat, plötzlich leer ist. „Würdest du noch eins holen bitte?" fragt Jin seinen Freund, als er ihm das Glas reicht. Verwirrt betrachtet Namjoon es, doch scheint es nicht zu hinterfragen, da er nur kurz seinen Kopf schüttelt, ehe er wieder in die Küche geht, sodass sich Jin wieder mir zuwendet:

„Es ist normal, dass nach diesem Zauber die betroffene Person nach und nach Flashbacks von dieser anderen Welt bekommt, um mit dieser abschließen zu können. Das einzige eigenartige bei Jungkook ist, dass bei ihm scheinbar die ganzen Flashbacks auf einmal kamen. Das hat ihn und seinen Körper überfordert und überanstrengt, weshalb er jetzt wieder eingeschlafen ist, um sich wieder regenerieren zu können. Warum er jetzt genau alle Flashbacks auf einmal bekommen hat, kann ich mir nicht erklären, aber es spricht dafür, dass es mit seinem Gesundheitszustand bald wieder aufwärts gehen müsste."




—————————————————————————————————

Ghost Of You {TaeKook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt