Taehyung:
„Danke, für eure Hilfe. Wir sehen uns dann morgen." verabschiedet sich Jungkook gerade, als ich aus meinem kleinen Schlummer erwache, von Jin, Jimin und Hoseok. Die drei sind heute Vormittag vorbei gekommen, um Jungkook bei der Suche nach Möglichkeiten zum Nachholen von Abitur und Studium zu helfen. Ich war jedoch so müde, dass ich wohl irgendwann auf der Couch eingeschlafen bin und deshalb keine Ahnung habe, ob meine Freunde denn nun Erfolg bei ihrer Suche hatten.
Verschlafen setze ich mich auf und wische mir einmal den Schlafsand aus meinen Augen, als Jungkook zu mir ins Wohnzimmer kommt.
„Hey, mein Winterbär." sagt Jungkook als er mir einen Kuss auf die Wange drückt und sich anschließend neben mich auf die Couch setzt. „Haben wir dich geweckt?" fragt er dann, woraufhin ich lächelnd mit dem Kopf schüttle und ihn anschließend an die Schulter meines Freundes lehne. Genießend schließe ich meine Augen, als ich mich also nun leicht an seine Seite kuschle und Jungkook seinen Kopf ebenso leicht gegen meinen lehnt, während er mit unseren Händen spielt, die wir mittlerweile miteinander verschränkt haben.
„Ich könnte so direkt wieder einschlafen." murmle ich leise, woraufhin ich meine zu spüren, wie Jungkook grinst, ehe er mir einen Kuss auf meinen Haarschopf haucht. Augenblicklich lächle ich noch breiter und genieße es einfach in vollen Zügen Jungkook's Nähe und Wärme zu spüren. „Habt ihr was gefunden?" frage ich meinen Freund dann, während ich jedoch dennoch kurz davor bin erneut ins Land der Träume zu reisen. Ich spüre, wie der Jüngere leicht nickt, während er mir auch mit Worten antwortet: „Ja. Wir haben etwas gefunden. Über eine Abendschule kann ich mein Abitur nachholen und hier in Daegu gibt es auch eine Universität, die ich dann besuchen könnte, sobald ich mein Abi habe."
„Das freut mich sehr zu hören. Und ich bin fest davon überzeugt, dass du dein Studium und Abitur mit Links meistern wirst." entgegne ich. „Naja. In der anderen Welt war das mit dem Abi ganz schön knapp." höre ich dann Jungkook sagen, woraufhin ich meinen Kopf von der Schulter des Schwarzhaarigen entferne und ihn fragend ansehe. „Ich hatte nur einen Durchschnitt von 2,8 und damit ist es echt nicht so einfach einen Studienplatz zu bekommen. Ich hatte echt Glück, aber ich denke, dass ich dieses Mal nicht so viel Glück haben werde." „Dann gibst du dir dieses Mal eben mehr Mühe. Und selbstverständlich werde ich dir auch helfen. Ich war schließlich Jahrgangsbester." grinse ich selbstgefällig. „Du kleiner Angeber." verdreht mein Freund amüsiert seine Augen, ehe er seine Nasenspitze an meine anstubst und anschließend seine Lippen auf meine legt, um mir einen gefühlvollen Kuss aufzudrücken, welchen ich selbstverständlich liebend gerne erwidere.
Als wir den Kuss lösen, lehne ich direkt wieder meinen Kopf an Jungkook's Schulter und drifte so langsam aber sicher erneut in einen Schlaf, jedoch kommt es nicht soweit, da ein Klingeln an der Haustür dafür sorgt, dass ich erschrocken aufzucke und so mein Kopf gegen den von Jungkook stößt. Ich reibe mir meine leicht schmerzende Stelle, was Jungkook mir gleich tut, ehe ich mich direkt bei ihm entschuldige. „Omo. Tut mir leid, Baby." sage ich und hauche ihm einen Kuss auf seine schmerzende Stelle.
Mal wieder habe ich es geschafft ihn aus versehen zu verletzen. Genau wie damals, als ich wegen meines Albtraumes aufgeschreckt bin und ihn versehentlich vom Bett gestoßen habe, oder wie ich nach einem Albtraum von mir im Bett aufgeschreckt bin und panisch durch das Haus von Jin, Jimin, Jungkook und Hoseok gerannt bin, weil Jungkook nicht neben mir war und so auf der Treppe mit ihm zusammengestoßen bin, sodass er einige Stufen der Treppe herunter gefallen ist.
Man, ich verdiene echt den Preis Boyfriend des Jahres.
„Ist schon okay, TaeTae." entgegnet mein Freund nur lächelnd auf meine Entschuldigung, ehe er mir erneut einen Kuss aufdrückt und anschließend zur Haustür geht.
„Oh. Ihr seid ja schon da. Tae ist im Wohnzimmer. Geht also ruhig dorthin." vernehme ich Jungkook's Stimme, woraufhin ich leicht panisch versuche meine vom Schlaf zerzausten Haare wieder zu richten und mich mehr zuzudecken, damit ich nicht zu schlimm aussehe. Auch wenn ich null Plan habe, wer da überhaupt gerade das Haus betritt.
Doch schnell erfahre ich es, als Yugyeom und BamBam im Türrahmen zum Wohnzimmer erscheinen.
„Setzt euch. Möchtet ihr was trinken?" fragt mein Freund höflich nach, was die beiden Neuankömmlinge jedoch nur mit einem Kopfschütteln quittieren. „Erzählt uns bitte einfach die Wahrheit." bittet der nun Jüngste im Raum, als er sich zusammen mit seinem Verlobten auf die Sessel setzt. Jungkook kommt daraufhin nun auch vollständig in den Raum und setzt sich neben mich, woraufhin er fast sofort unsere Hände miteinander verschränkt.
„Na schön. Ich werde es euch erklären, aber glauben werdet ihr mir höchstwahrscheinlich sowieso nicht." beginnt Jungkook, woraufhin Yugyeom und BamBam jedoch einfach nur schweigen. „Jungkook." erhebe nun ich meine Stimme und drücke leicht panisch seine Hand etwas fester, weshalb der Jüngere mich fragend ansieht. „Meinst du...Meinst du echt, dass nichts passieren wird? Ich...Ich will dich nicht nochmal verlieren." lasse ich meinen Freund wissen, während sich Tränen in meinen Augen sammeln.
Aufmunternd lächelnd sieht mich der Schwarzhaarige an, während er seine freie Hand an meine Wange legt und dabei sagt: „Das wirst du auch nicht. Jin hat, bevor er gegangen ist, das Haus mithilfe seiner Magie nochmal komplett durchgecheckt und auch einen Abschirm-Zauber um das Haus gelegt. Niemand wird uns für die nächsten Stunden hören können. Niemand wird es erfahren und Jin, Jimin und Hoseok haben alle zugestimmt, dass ich es Yugyeom und BamBam erzähle. Morgen wird Jin seine Magie eh aufgeben und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Polizisten uns wieder komplett in Ruhe lassen. Das verspreche ich dir."
Noch immer etwas zweifelnd nicke ich seine Worte mit aufeinander gepressten Lippen ab, ehe Jungkook mir wiederholt einen Kuss aufdrückt und sich anschließend BamBam und Yugyeom zuwendet, die verwirrt in unsere Richtung schauen.
„Ihr werdet mir zwar nicht glauben, aber ich werde es euch dennoch erzählen. Jin, Jimin und ich sind nicht als gewöhnliche Menschen geboren. Unsere Eltern waren Magier und wir sind deshalb als eben solche ebenso geboren. Jin und ich waren Magier der besonderen Art, wenn man so will. Wir hatten mit den Polizisten die Aufgabe Elsewhere, also das Reich, in dem mein Bruder und ich geboren sind, zu beschützen. Jin's und meine Eltern wurden, als wir noch sehr jung waren, von anderen Magiern getötet, die Jagd auf diese besondere Magier-Art gemacht haben. Deshalb landeten Jin und ich in einem Waisenhaus, wo wir Hoseok und Jimin kennenlernten. Auch Jimin war ein Magier, jedoch hat er seine Kräfte ebenso wie ich aufgegeben, weil er sich in einen Sterblichen verliebt hat. Mein Bruder hat, als er volljährig geworden ist, Jimin, Hoseok und mich adoptiert. Da Jin und ich ebenso zu dieser besonderen Rasse gehörten, wurden auch wir beide und somit auch Hoseok und Jimin verfolgt. Wir vier reisten von Ort zu Ort. In der Hoffnung unsere Spuren zu verwischen. Wir lebten in Seoul, in Busan, in London, in Paris und in Daegu und Incheon. Vor drei Jahren schließlich schien alles gut zu sein, doch das war es nicht. Sie fanden Jin und mich und da ich keine Kräfte mehr hatte, war ich komplett wehrlos. Mein Bruder musste ganz alleine mit den beiden kämpfen. Letztendlich gab es da diesen Moment, in dem Jin erschöpft zu Boden ging und sich die beiden mir zuwandten. Sie wollten mich angreifen und ich wäre gestorben, wenn Jin mich nicht mit seiner letzten Kraft in Tae's Kamera gezaubert hätte. Ich lebte dort drei Jahre ohne überhaupt zu wissen, dass es nicht die wirkliche Realität war, auch wenn es so einige Sachen gab, die mich ein wenig verwirrten. Dennoch spürte ich nicht, dass es eben nicht die Realität war. Vor zwei Monaten erst, schafften Jin und Tae es, mich aus der Kamera zu befreien." erzählt Jungkook Yugyeom und BamBam alles, während mir bei diesen Erinnerungen Tränen aus meinen Augen kommen und ich deshalb meinen Kopf an die Schulter meines Freundes lehne und meine Augen geschlossen halte, um den Tränen ihren Lauf zu lassen.
Während Yugyeom und Bam einfach nur sprachlos und ungläubig zu uns schauen, wie ich zu spüren glaube, drückt mir Jungkook zur Beruhigung einen Kuss auf meinen Haarschopf, ehe er erneut seinen Kopf leicht gegen meinen lehnt.
—————————————————————————————————
Nun folgt nur noch ein Kapitel und dann noch der Epilog, also stellt alle Fragen, die ich bisher noch nicht geklärt habe, damit ich sie hoffentlich alle im nächsten Kapitel beantworten kann.^^
DU LIEST GERADE
Ghost Of You {TaeKook}
Fanfic🛑Fortsetzung von Always And Forever🛑 --------------------------------- Eine neue Etappe in Kim Taehyung's Leben beginnt nun. Er muss nicht nur seinen Abschluss schaffen und sich um sein Studienplatz kümmern, sondern wird auch noch mit einer schwer...