Taehyung:
„Hallo! Könnt ihr jetzt mal aufhören rumzumachen und uns erklären, warum Jungkook plötzlich von den Toten auferstanden ist?" fragt Jackson dann und unterbricht somit das Tun von Jungkook und mir.
„Oh klar. Sorry. Lasst uns in das Café dort gehen. Sonst erfriert Tae noch." grinst Jungkook und deutet zu dem Café, aus dem er zuvor mit den Getränken kam, die nun leider auf dem Boden liegen. Ich jedenfalls weite bei seiner Aussage meine Augen und sehe ihn verständnislos an. „Geht ihr schon mal vor und haltet uns Plätze frei." fügt der Schwarzhaarige noch zu seinen Worten hinzu, woraufhin die fünf anderen noch immer unglaublich verwirrt von dem totgeglaubten Jungkook ins Café gehen.
„Was willst du ihnen denn erzählen? Etwa die Wahrheit?" frage ich meinen Freund ungläubig, welcher mich nun verständnislos ansieht. „Was? Nein, wo denkst du hin? Sie würden uns kein Wort glauben, außerdem könnte es schwerwiegende Folgen haben, auch wenn weder ich noch die anderen alle groß etwas mit Elsewhere zu tun haben. Zumindest nicht mehr. Aber Jin schon. Noch ist er da mit eingebunden und muss melden, dass ich wieder aufgetaucht bin. Aus diesem Grund werden sie uns mehr beobachten, bis sie sich sicher sein können, dass wir nichts verraten werden. Sie verabscheuen uns alle drei. Sie verabscheuen Jin, Jimin und mich so sehr, dass sie sich irgendeine Strafe überlegen würden und da du und Hobi ebenso von dem Ganzen Bescheid wisst, könntet auch ihr irgendwie bestraft werden. Nein, ihnen die Wahrheit zu erzählen kommt gar nicht erst in Frage, Baby."
„Okay, aber eine Frage habe ich noch. Wenn ihr doch kein Wort darüber verlieren dürft, warum haben sie euch dann eure Erinnerungen gelassen? Ich dachte sie hätten die Möglichkeit euch diese zu nehmen?" „Hätten sie auch. Aber wenn sie das machen würden, würden Jimin, Jin und ich alles vergessen, was mit Magie zu tun hat. Jin und ich würden nicht wissen, wie unsere Eltern gestorben sind. Jimin würde nicht mehr wissen, wie er sich in Hoseok verliebt hat und ich würde nicht mehr wissen, wie ich dich kennengelernt und mich in dich verliebt habe, Tae. Ich würde zwar gerne auf die letzten drei Jahre Erinnerungen verzichten, da diese eh nicht real sind, aber den Rest will ich nicht vergessen. Dafür sind mir diese Erinnerungen zu wichtig. Dafür bist du mir zu wichtig." beantwortet der Jüngere meine Frage, während er mir seine rechte Hand an meine Wange legt und mit seinem Daumen über sie streicht.
Lächelnd lege ich meine linke Hand an seine rechte und drücke sie leicht, ehe ich sie von meiner Wange entferne und einen Kuss auf seinen Handrücken hauche. „Ich liebe dich so sehr, Kookie." sage ich dann. „Ich liebe dich auch, Tae. Mehr als alles andere." erwidert der Jüngere meine Worte ebenso lächelnd, ehe er sich vorbeugt und meine Lippen in Beschlag nimmt. Aus Affekt lege ich meine freie Hand an seine Wange, ehe ich sie in seinen Nacken wandern lasse und ihn dort näher an mich ziehe, um den Kuss somit noch mehr zu vertiefen.
Als wir diesen gefühlvollen Kuss dann wegen Luftmangel lösen müssen, lehnen wir verliebt lächelnd unsere Stirnen aneinander, bis mein Freund seine Stimme erhebt: „Na los. Lass uns rein gehen und unsere Freunde nicht länger in Unwissenheit lassen." Er drückt mir noch einen kurzen Kuss auf, ehe er schon das Café ansteuern will, doch da fasse ich noch nach seinem Handgelenk und halte ihn somit auf. „Warte. Was willst du ihnen denn sagen?" „Vertrau mir, TaeTae. Ich hab' schon eine Idee. Du musst einfach nur mitspielen." lächelt mein Gegenüber und drückt mir noch einen Kuss auf, ehe er seine Hand mit meiner verschränkt und mich mit sich in das Café zieht, wo wir an dem Tisch Platz nehmen, an dem Chan, Woojin, Jackson, Yugyeom und BamBam sitzen. Direkt sehen sie uns erwartungsvoll an, während ich mich nervös und unbehaglich einfach nah an meinen Freund setze und seine Hand mit meiner verschränkt habe, während ich mit meinem anderen Arm den seinen fest umklammere.
„Jetzt spannt uns mal nicht länger auf die Folter, bitte." sagt Chan mit wenigen Tränen in den Augen, wie ich feststelle, als er sich ebenso fest an Woojin's Arm klammert. Jungkook atmet nochmal tief durch, ehe er nun Chan's Bitte nachkommt:
„So richtig erinnern kann ich mich auch nicht. Ich arbeite noch daran. Ich weiß nur, dass vor gut drei Jahren bei uns eingebrochen wurde, doch was genau passiert ist, weiß ich nicht mehr. Ich bin dann irgendwo aufgewacht und habe die Orientierung komplett verloren. Ich bin wohl entführt worden, warum auch immer, habe allerdings keine genauen Erinnerungen mehr dran. Genau so wenig weiß ich, wie ich entkommen bin, da ich mir wohl auf meiner Flucht irgendwo den Kopf gestoßen und somit sämtliche Erinnerungen verloren habe. Diese kommen auch erst so nach und nach wieder, weshalb ich euch vorhin auch nicht gleich erkannt habe."
Überrascht darüber, wie gut und überzeugend mein Freund unsere Freunde belügen kann, sodass es auch noch weitestgehend logisch klingt, senke ich meinen Blick auf die verschränkten Hände von Kookie und mir. Zuversichtlich drückt mein Freund meine Hand leicht, sodass ich ihm in sein Gesicht sehe, wo er mir ein beruhigendes Lächeln schenkt. Augenblicklich kann ich nicht anders, als es zu erwidern und ihm einen kurzen Kuss auf seine Wange zu drücken, ehe ich meinen Kopf auf seiner Schulter ablege. Dabei jedoch wandert mein Blick unwillkürlich zu Jackson, welcher glasige Augen hat, seine Lippen aufeinander presst und vermeidet Jungkook und mich anzusehen.
Direkt packt mich das schlechte Gewissen, da ich nicht gerade rücksichtsvoll mit ihm umgehe. Schließlich hat er mir gestanden, dass er in mich verliebt ist und scheint es immer noch zu sein, so wie er sich schon die ganze Zeit über benimmt. Und dann klammere ich noch so sehr vor seinen Augen an Jungkook.
Als mir das bewusst wird, gehe ich ein bisschen von Jungkook auf Abstand, aber nicht zu sehr, da ich seine Nähe nach drei Jahren einfach brauche. So leid es mir auch für Jackson tut.
„Ich muss wohl eine ganze Weile rumgeirrt sein, aber ich kann mich einfach nicht genau daran erinnern. So gerne ich es auch würde. Jin, also mein Bruder, hat mich dann irgendwo aufgegabelt und da ich ziemlich unterkühlt war, habe ich mir eine Grippe eingefangen und Tae, Jimin, Jin und Hoseok haben mich bei Tae wieder gesund gepflegt. Als ich wieder dort im Haus war, kamen einige Erinnerungsstücke zurück, aber eben nicht alle." erklärt Jungkook und stößt mir leicht mit seinem Ellenbogen in meine Seite.
„Genau. Jungkook hatte ganz schön Fieber und schien auch körperlich nicht sonderlich in Form zu sein." bestätige ich schnell seine Geschichte, was genau genommen ja nicht einmal wirklich gelogen war. Er hatte durch das Zurückholen in die wirkliche Realität wirklich Fieber und war auch körperlich nicht in Form.
Genau genommen lüge ich somit nicht, sondern verschweige nur etwas.
„Du hast also Amnesie?" fragt Bam skeptisch, was mich skeptisch werden lässt. Auch Yugyeom sieht nicht so aus, als würde er diese Story wirklich glauben. „Ja, ich habe Amnesie." bestätigt Jungkook leicht unsicher, wie ich an seinem festeren Griff um meiner Hand spüren kann.
Er scheint auch zu merken, dass Yugyeom und BamBam uns nicht wirklich glauben.
„Ach, ich bin nur froh, dass du doch noch am Leben bist, Hyung." lächelt Chan, als er meinem Freund um den Hals fällt, welcher die Umarmung leicht überrumpelt erwidert und auch Woojin schmeißt sich mit auf meinen Freund, sodass die drei eine Gruppenumarmung machen und meine Eifersucht rasend zu nimmt. Auch wenn mir eigentlich durchaus bewusst ist, dass es eigentlich keinen Grund zur Eifersucht gibt.
„Wir könnten dich ja vielleicht ein bisschen rum führen. So an die Orte, an denen wir zusammen waren. Vielleicht kommen dann deine Erinnerungen zurück." lächelt Woojin, als er die Umarmung löst. „Das wäre wirklich schön." lächelt Jungkook auf die Worte Woojin's und so unterhalten wir uns alle eine ganze Weile. Die ganze Zeit über sitze ich eng an Jungkook, bis Jackson plötzlich aufspringt und fast schon fluchtartig das Café verlässt.
—————————————————————————————————
Hello, my lovely readers. Ich melde mich mal unter der Woche bei euch.^^
Ich hatte einfach Lust zu schreiben, doch weiß einfach nicht, wie es bei den vier Projekten, die ich gerade laufen habe, weitergehen soll.
Wie kann man bitte bei vier, naja, bei drei Geschichten eine Schreibblockade haben?
Das nervt mich echt mega.Aber gut. Eigentlich wollte ich euch auch nur darüber informieren, dass sich Ghost Of You langsam aber sicher dem Ende neigt. Nächste Woche, nach meiner Kursarbeit in Mathe, werde ich die Story hier wohl mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zu Ende bringen.
Aber am Wochenende kommt trotzdem noch mindestens ein Kapitel.^^
DU LIEST GERADE
Ghost Of You {TaeKook}
Fanfiction🛑Fortsetzung von Always And Forever🛑 --------------------------------- Eine neue Etappe in Kim Taehyung's Leben beginnt nun. Er muss nicht nur seinen Abschluss schaffen und sich um sein Studienplatz kümmern, sondern wird auch noch mit einer schwer...