Kapitel 28: Engel auf Erden (1.202)

30 3 0
                                    

Taehyung:

Als ich von ihm ablasse, sieht er mich mit einem leicht enttäuschten Blick an, weshalb ich schmunzelnd frage: „Was ist denn? Willst du mehr?" „Und ob ich das will." entgegnet er, ehe er sich ein wenig runter beugt und in mein Ohr haucht: „Schlaf mit mir, Baby."

Nun bin ich es, bei dem sich eine Gänsehaut ausbreitet. Nicht nur aufgrund der Stimme von Jungkook, die er extra tiefer klingen lässt und wegen seines heißen Atems, den ich nun ganz genau spüren kann. Nein, der Hauptauslöser für meine Gänsehaut ist die Tatsache, dass Jungkook mir leicht in mein Ohrläppchen beißt.

Anschließend beginnt er sich meinen Hals hinab zu küssen und wandert mit einer seiner Hände bereits unter meinen Pullover, was mir einen wohligen Schauer über den Körper schickt.

Für einen Moment genieße ich einfach nur seine gefühlvollen Berührungen, die mir all die Jahre so gefehlt haben, ehe ich ihn mit einem schnellen Griff mit dem Rücken in das Polster der Couch drücke und somit dann über ihm liege. Aufgrund dieser für Jungkook unerwarteten Tat von mir, sieht er mich nun aus großen Augen an, was so unfassbar niedlich aussieht.

„Okay, Baby. Aber ich fang an." sage ich dann mit einem süffisanten Grinsen und verwickle ihn in einen tiefen, gefühlvollen, aber auch leidenschaftlichen Kuss, den der Schwarzhaarige auch ohne zu Zögern erwidert. Anschließend küsse ich mich seinen Kiefer entlang und wandere bis zu seinem Hals. Dort sauge ich mich an einer Stelle fest, was dem Jüngeren ein wohliges Aufstöhnen entlockt.

Unterdessen zieht Jungkook schon ein wenig ungeduldig an dem Saum meines Oberteils, woraufhin ich meine Arme in die Höhe strecke, damit mir mein Freund den Pullover leicht über den Kopf ziehen kann, was er auch macht. Achtlos wirft er ihn irgendwo auf den Boden, während ich ihn bereits wieder in einen leidenschaftlichen Zungenkuss verwickelt habe und nun ich derjenige bin, der an seinem Hoodie zieht. Wir lösen den Kuss nur für einen Bruchteil einer Sekunde, damit ich auch Jungkook von seinem lästigen Kleidungsstück befreien kann. Direkt darauf verbinde ich wieder unsere Lippen miteinander.

Während Jungkook mit seinen Händen über meinen entblößten Oberkörper streicht, küsse ich mich erneut seinen Kiefer und Hals entlang, ehe ich dann auch überall auf seinem wunderschönen Oberkörper Küsse verteile.

Meine Hände fahren seine Seiten immer weiter hinab, bis sie bei seinem Hosenbund ankommen. Ohne zu zögern ziehe ich ihm die nervige Jogginghose auch direkt aus, sodass er nun nur noch in Boxershorts unter mir liegt. Eine Weile genieße ich den erwärmten Körper unter mir, ehe ich nun auch mich aus der Hose befreie, weshalb die Küsse, die wir miteinander teilen, nun auch immer schlampiger werden.

Doch stören tut uns das ganz und gar nicht, denn wir haben andere Probleme, wie ich sehen kann.

Nicht nur in meiner Boxer ist der Platz eng geworden, sondern auch in der meines wunderschönen Engels, weshalb ich nicht anders kann als zu grinsen.

Ich wandere mit einer Hand unter seine Boxer und massiere ein wenig sein bereits gesteiftes Glied, womit ich meinem Freund ein wohliges Aufstöhnen entlocke und er mir instinktiv sein Becken ein wenig entgegen streckt.

Nicht gut für den so schon engeren Platz in meiner Unterwäsche.

Ob er sich überhaupt bewusst darüber ist, was er immer mit mir anstellt?
Was er mit mir und meinem Körper anstellt?

Alleine wenn er mich nur aus seinen wunderschönen, braunen Augen ansieht, schmelze ich schon dahin.
Alleine wenn er mich seine Stimme hören lässt klingt das für mich so, als würde ein Engel mit mir sprechen.
Wenn er singt hört es sich so an, als würde ein Engel singen.
Er sieht unfassbar gut und niedlich gleichermaßen aus und seine Persönlichkeit ist einfach nur Gold wert.
Doch das Schönste an ihm ist sein wunderschönes, engelsgleiches Lächeln.

In meinen Augen ist Jeon Jungkook einfach ein Engel auf Erden und ich hatte das Glück ihm begegnen zu dürfen.

Von nun an werde ich ihn nie wieder ziehen lassen. Nicht nochmal.

Nachdem ich sein Glied einige Zeit massiert habe, verliere ich auch nicht mehr groß Zeit, da ich noch nie in meinem Leben so ungeduldig war.

Drei Jahre warte ich schon darauf, also werde ich es nicht noch unnötig in die Länge ziehen.

Auch ich befreie mich schnell aus meiner Boxer, ehe ich Jungkook drei meiner Finger entgegen halte. Auch er zögert nicht groß und nimmt sie direkt in seinen Mund. Er saugt ein wenig daran und leckt auch darüber, um sie für mich zu befeuchten.

Und oh mein Gott, er sieht so heiß aus. Das ist echt nicht fair.

Als meine Finger in meinen Augen genug befeuchtet sind, dringe ich mit dem ersten auch direkt und ohne ihn vorzuwarnen in seinen Eingang ein, um ihn zu weiten, was dem Schwarzhaarigen nur ein überraschtes Stöhnen entlockt. Mit jedem weiteren Finger, der den Weg in seinen Eingang findet, wird sein Stöhnen lauter und seine Fingernägel bohren sich auch immer tiefer in das Fleisch meines Rückens.

Ich hab' ja bereits vorhin schon von seiner Stimme geschwärmt, aber eine Sache muss ich noch hinzufügen: Am schönsten klingt seine Stimme einfach, wenn er diese Laute von sich gibt.

Und zu wissen, dass ich die Person bin, die ihm diese wunderbaren Laute entlockt macht mich echt glücklich, auch wenn es sein Lächeln nach wie vor nicht übertreffen kann.

Jedenfalls entferne ich dann meine Finger aus seinem Eingang, als ich glaube ihn genug geweitet zu haben.

Doch bevor ich mit meinem besten Stück in ihn eindringe, küsse ich mich seinem Oberkörper, Hals und Kiefer hinauf, bis ich an seinen wunderschönen Lippen ankomme und ihn in einen leidenschaftlichen Zungenkuss verwickle.

„Bist du bereit, mein Engel?" hauche ich gegen seine Lippen, während ich ihm einige Haare aus seiner verschwitzten Stirn streiche. Anstatt mir mit Worten zu antworten, legt Kookie nur ein freches Grinsen auf und drückt mir sein steifes Glied ein wenig entgegen, sodass es fast gegen meines stößt.

„Oh, du weißt was ich will, Baby." sage ich mit einem süffisanten Grinsen. „Selbstverständlich weiß ich das, Baby. Und jetzt fang an." entgegnet er lächelnd, woraufhin ich seiner Bitte direkt Folge leiste und in ihn eindringe.

Augenblicklich gibt mein Freund ein schmerzerfülltes, aber doch auch von Erregung und Lust getriebenes Stöhnen von sich.

Immer wieder stoße ich in ihn und er bewegt sein Becken etwas, bis ich wohl seinen bestimmten Punkt treffe. Denn sein Stöhnen wird immer lauter. „Tae~Agh! Genau da! Schneller!" bestätigt er dann auch noch meine Vermutung, weshalb ich meine Stöße beschleunige und nun auch mein Stöhnen um ein Vielfaches lauter wird.

„Tae~Agh! Ich komme!" teilt er mir noch mit, ehe er das Sperma tatsächlich abspritzt.

Aufgrund der plötzlichen Enge spüre ich nun auch meinen Höhepunkt immer näher kommen und nur kurz darauf entleere nun auch ich mich, das aber in ihm.

Nochmal gibt er ein lautes Stöhnen von sich, als die weiße Flüssigkeit sich wohl nun in seinem Bauch ausbreitet.

Anschließend lasse ich mich schwer atmend neben Jungkook auf die Couch fallen, woraufhin sich der Jüngere auch direkt an mich kuschelt.

„Ich liebe dich." murmelt er in meine Brust, woraufhin ich ihm einen Kuss auf den Haarschopf gebe. Danach erwidere ich seine Worte und ziehe ihn nur noch näher an mich, um seine Wärme besser spüren zu können.

Zusammen schlafen wir schließlich auch ein.




—————————————————————————————————

Bin nicht wirklich zufrieden mit dem Kapi, aber hey, immerhin update ich mal wieder. xD

Ghost Of You {TaeKook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt