Kapitel 9: Weihnachten (1.331)

22 3 0
                                    

Taehyung:

Es war nun endlich soweit. Wir hatten Weihnachten.

Zwei Wochen waren bereits vergangen, seit Jungkook mir gesagt hatte, dass er und die anderen nicht umziehen mussten. Doch was er und die anderen genau vor mir verheimlicht hatten, hatten sie mir noch immer nicht erzählt.

Innerhalb der letzten Zeit hatte ich Kookie mehrmals darauf angesprochen, doch immer hatte er gemeint, dass ich mich noch etwas gedulden muss.

Auch wenn mich meine Geduld immer mehr verließ, so wollte ich es dennoch aushalten. Schließlich hatten Jungkook und ich ja jetzt wesentlich mehr Zeit zusammen. Jetzt bestand nicht mehr die Möglichkeit, dass er, Jimin, Hoseok und Jin plötzlich wegziehen müssten.

Jedenfalls hatten meine Eltern die vier zu Weihnachten bei uns eingeladen, was sie auch angenommen hatten. So hatten wir eine große 'Familienfeier' gehabt.

Im Moment waren JiHope in ihrer eigenen Welt vertieft, während Jin sich munter mit meinen Eltern unterhielt und Jungkook und ich auf der Couch saßen. Ich auf seinem Schoß und unser gemeinsames Fotoalbum auf meinem Schoß, während der Jüngere von hinten seine Arme um meinen Körper geschlungen hatte und wieder sein Kinn auf meiner Schulter abgelegt hatte.

So schauten wir zusammen durch unser nun fertiges und gemeinsames Projekt.

„Ich kann immernoch nicht glauben, dass du so viele Bilder von mir gemacht hast, während ich geschlafen habe." lachte Jungkook, als wir eine ganze Doppelseite voll mit Bildern von ihm beim Schlafen aufgeschlagen hatten.

„Tja, was soll ich sagen? Wenn du schläfst bist du einfach viel zu niedlich, Kookie." lächelte ich und drehte mich leicht zu ihm, um ihm einen Kuss auf seine Wange zu hauchen.

Auch letzte Nacht hatte ich wieder davon geträumt, dass Jungkook gestorben sei, weshalb ich auch heute wieder so unglaublich anhänglich war und nicht einmal von seiner Seite weichen wollte.

Das war jetzt schon das dritte Mal innerhalb von zwei Wochen, dass ich das geträumt hatte und wenn ich ehrlich sein sollte, machte mir das etwas Angst.

„Schau mal. Das Bild habe ich gemacht, als wir frisch zusammen gekommen sind." lächelte Kookie und wies auf ein älteres Bild, weshalb ich nicht anders konnte als zu lächeln.

Ja, eigentlich war unser Fotoalbum chronologisch geordnet. Auf den ersten paar Seiten fanden sich Bilder aus der Zeit, in der wir noch Freunde waren. Danach Bilder, die ich gemacht hatte, als ich bereits in Kookie verliebt war, dann Bilder aus der Zeit in der wir frisch zusammen gekommen waren und anschließend Bilder, die während unserer Beziehung entstanden waren.

Die letzten paar Seiten waren noch frei, da wir das Album somit immer mehr erweitern konnten, bis uns die Seiten schließlich ausgingen.

Jedenfalls hatten wir, warum auch immer, angefangen uns das Fotoalbum von hinten nach vorne anzusehen, womit wir jetzt bei den Bildern ankamen, die zu der Zeit entstanden waren, in der ich schon in ihn verliebt war.

„Das habe ich an dem Tag gemacht, an dem ich gemerkt habe, dass ich mich in dich verliebt habe." lächelte ich und wies auf das Bild, das ich von ihm gemacht hatte, als wir zusammen So Na Mu gekocht hatten und er geschmollt hatte, da das Gemüse verkohlt war.

„War das nicht an dem Tag, als du..." „Ja." beantwortete ich seine unausgesprochene Frage und unterbrach ihn somit. „Ja, das war an dem Tag, als ich mit dem Gedanken gespielt habe." fügte ich noch hinzu, wobei ich nicht anders konnte, als eine kleine Träne zu vergießen.

Ghost Of You {TaeKook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt