Taehyung:
„Taehyung!" ruft plötzlich eine Stimme, weshalb ich mich erschrocken in jene Richtung drehe, doch da schon von einer Person umarmt werde.
Überrumpelt erwidere ich die Umarmung und erkenne nun auch noch andere Personen, hinter der, die mich gerade umarmt. „BamBam. Yugyeom. Was macht ihr denn in Daegu?" frage ich, glücklich darüber, meine Freunde mal wieder zu sehen, als Chan die Umarmung mit mir gelöst hat, mich jedoch warum auch immer vorwurfsvoll ansieht.
Ich jedoch ignoriere diesen Blick des Zweitjüngsten und umarme BamBam und Yugyeom, welche die Umarmung lächelnd erwidern.
Ja, Yugyeom und BamBam gehören, seit Jungkook's Verschwinden damals, neben Jackson, Chan und Woojin zu meinen engsten Freunden, jedoch toppen sie alle natürlich nicht Hoseok, Jin und Jimin.
„Wir haben Urlaub und da wollten wir mal wieder in unsere Heimatstadt. Wir sind vor einer Woche in Korea angekommen. Eigentlich wollten wir uns auch mit dir treffen und dich überraschen, aber Chan, Woojin und Jackson meinten, dass du jedes Treffen seit gut zwei Monaten immer wieder abgesagt hättest, wodurch es halt nie dazu kam." erklärt mir BamBam. „Ja, das stimmt auch. Es kam etwas dazwischen, weshalb ich mich mit niemanden treffen konnte." „Und warum wolltest du nicht, dass wir zu dir kommen?" fragt nun Woojin. „Weil ich dort einen Kranken gepflegt habe und er brauchte seine Ruhe." lächle ich leicht.
„Einen Kranken? Wen denn?" fragt Yugyeom, während Jackson einfach nur stillschweigend mit in dieser kleinen Runde steht und den Anderen und mir lauscht. Seit er mir vor gut zwei Monaten gestanden hat, dass er einen Crush auf mich hat, haben wir nicht mehr wirklich miteinander was zu tun gehabt. Ich hatte ja auch keine Zeit dazu, mich wenigstens mal mit dem Älteren auszusprechen, da ich Rund um die Uhr für Jungkook da sein wollte, falls er meine Hilfe benötigen sollte. Ich fand es schon schlimm genug, das Haus für Einkäufe verlassen zu müssen, auch wenn ich diese meistens dann getätigt habe, während Jungkook geschlafen hat.
„Du Arsch hättest dich trotzdem mal melden können! Ich hab' mir voll die Sorgen um dich gemacht!" lässt Chan nun seinen Frust raus und schlägt mir leicht auf meine Schulter, als ich gerade auf Yugyeom's Frage antworten will. Mit einem kleinen „Au" reibe ich mir nun die leicht schmerzende Stelle. „Für so einen kleinen Wicht hast du echt ganz schön viel Kraft." lasse ich den Jüngeren wissen. „Willst du noch eine?" fragt er grinsend und hält schon seine Faust zum Ausholen bereit. „Oh nein, danke. Ich verzichte." entgegne ich ebenso grinsend, woraufhin Chan seinen Arm wieder sinken lässt und dabei sagt: „Ist auch besser so."
„Sag mal, warum hast du denn zwei Mäntel an? Ist dir so kalt?" schaltet sich nun zum ersten Mal auch Jackson ein. „Oh. Ja und Nein. Der schwarze Mantel gehört nicht mir." „Wem dann?" fragt Jackson skeptisch weiter. „Nun Ja..."
Ja...Wie soll ich den Fünfen jetzt erklären, dass ihr damaliger Schulfreund doch nicht tot ist, sondern für drei Jahre in einer Kamera gefangen war?
Gerade als ich antworten will, ertönt die Stimme meines Freundes: „So, TaeTae. Ich hoffe die heiße Schokolade wird dich etwas auf-..." er unterbricht sich, als er sieht, dass ich von fünf Leuten umzingelt bin. „Soll ich...Später wieder kommen?" fragt Jungkook, da er wohl noch nicht genau verstanden hat, wer da überhaupt genau vor ihm steht.
Ich sehe kurz zu Jungkook, ehe Yugyeom mich und Chan, der neben mir steht, etwas zur Seite schiebt, um einen besseren Blick auf Jungkook erhaschen zu können. Irritiert betrachtet er ihn von oben bis unten, während Jungkook ebenso seine Stirn etwas runzelt, da es nun scheinbar endlich in seinem Kopf rattert.
„Yugyeom?" fragt Jungkook leise, woraufhin Yugyeom nun seine Augen weitet und auf meinen Freund fast schon zu rennt, um ihn zu umarmen. Überrumpelt stolpert Jungkook bei dem plötzlichen Schwung des Jüngsten zurück und lässt dabei die beiden Pappbecher in seinen Händen fallen, ehe er überfordert ebenso seine Arme um den Größeren schlingt.
„Jungkook." flüstert Yugyeom in der Umarmung, woraufhin auch Chan, Woojin, Jackson und BamBam hellhörig werden und mit großen Augen zu den Beiden schauen, die sich fest und innig umarmen.
Aish, das macht mich fast schon eifersüchtig...
Aber da Jungkook leicht lächelt, lasse ich den Beiden einfach ihre Zeit.
Kein Wunder, schließlich waren Yugyeom und Jungkook damals echt gut befreundet. Da wundert es mich echt nicht, dass Yugyeom meinen Freund so herzlich umarmt und dieser dabei lächelt. Neben Jimin und Hoseok war Yugyeom glaube ich sogar fast schon sein bester Freund zusammen mit BamBam, welcher nebenbei bemerkt nun auch langsam auf die Beiden zu geht, die sich noch immer fest umarmen.
„Wo warst du die letzten drei Jahre? Geht es dir gut?" fragt Yugyeom dann, als er doch endlich mal die Umarmung mit meinem Freund gelöst hat, jedoch noch immer seine Hände auf dessen Schultern ruhen hat. „Es ging mir noch nie besser." lächelt der Schwarzhaarige, ehe nun auch BamBam den verschollenen Freund umarmt.
„Kookie, zieh dir bitte erstmal deinen Mantel an. Nicht, dass du nochmal krank wirst." sage ich dann, als ich diesen von meinen Schultern streife und nun auch BamBam meinen Freund innig umarmt, was mir nun doch langsam zu viel wird. Erst Yugyeom und jetzt auch noch Bam. Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass sie so reagieren, macht es mich dennoch eifersüchtig. Aber ich kann doch auch nichts dafür. Wie ich bereits sagte, bin ich nun eben noch besitzergreifender und anhänglicher als zuvor.
Nach meinen Worten lösen die Beiden nun endlich ihre Umarmung, sodass Jungkook sich seinen Mantel anziehen kann. Unterdessen stehen Woojin, Chan und Jackson einfach nur mit einem ungläubigen Blick da. Wohl noch immer nicht ganz nachvollziehend, dass da tatsächlich ihr totgeglaubter Schulfreund und Verkuppler vor ihnen steht.
„Wo warst du die letzten drei Jahre?" fragt BamBam nun auch die Frage, die sein Verlobter — ja, auch sie sind mittlerweile verlobt — zuvor schon gestellt hat.
Was haben die eigentlich alle, dass sie sich so früh verloben und heiraten müssen? Ich meine, sie sind alle gerade mal Anfang/Mitte Zwanzig. Oder bin ich einfach nur zu oldschool? Wobei, wenn ich oldschool wäre, wären sie dann nicht recht spät verheiratet? Ach, keine Ahnung...
„Können wir das vielleicht wann anders besprechen oder zumindest irgendwo, wo es wärmer ist? Es wird mir langsam echt zu kalt." murre ich, da es mich noch immer ankotzt, dass BamBam und Yugyeom so touchy bei Jungkook sind. Dieser richtet sich nach meinen Worten grinsend an mich und flüstert leise: „Bist du etwa eifersüchtig, weil unsere Freunde ihren totgeglaubten Freund umarmen und berühren?" Direkt laufe ich rot an, da er es genau auf den Punkt gebracht hat.
Ja, mir ist durchaus bewusst, dass ich gerade vielleicht etwas übertreibe, aber was soll ich machen?
„Ich bin nie eifersüchtig." entgegne ich leise und weiche seinem Blick dabei aus, woraufhin Jungkook nun mein Kinn zwischen seine Finger nimmt und mich somit dazu zwingt, ihn anzusehen. „Du bist innerhalb der letzten drei Jahre ein ganz schöner Schwindler geworden, mein Winterbär." lächelt er. „Ja, fein. Ich gebe es ja zu. Du hast ja Recht. Ich bin etwas eifersüchtig, auch wenn ich keinen Grund dazu habe." gebe ich mich dann geschlagen und ziehe dabei einen Schmollmund.
„Du bist so niedlich." sagt Jungkook dann und stupst kurzzeitig unsere Nasenspitzen aneinander, ehe er mir einen Kuss auf meinen Schmollmund haucht, welchen ich liebend gerne erwidere. Ich grinse in diesen Kuss hinein und vergesse dabei vollkommen die Anwesenheit von Chan, Woojin, Jackson, BamBam und Yugyeom.
„Hallo! Könnt ihr jetzt mal aufhören rumzumachen und uns erklären, warum Jungkook plötzlich von den Toten auferstanden ist?" fragt Jackson dann und unterbricht somit das Tun von Jungkook und mir.
—————————————————————————————————
DU LIEST GERADE
Ghost Of You {TaeKook}
Fanfiction🛑Fortsetzung von Always And Forever🛑 --------------------------------- Eine neue Etappe in Kim Taehyung's Leben beginnt nun. Er muss nicht nur seinen Abschluss schaffen und sich um sein Studienplatz kümmern, sondern wird auch noch mit einer schwer...