Taehyung:
Bei mir Zuhause angekommen ist es auch schon so langsam Zeit, alles für die Übernachtung mit Jimin und Hoseok zusammen zu packen. Zahnbürste, Schlafanzug, Wechselklamotten und so weiter. All das wird ordentlich in meiner Sporttasche verstaut. Anschließend packe ich die Kamera und dann noch das Fotoalbum von Jungkook und mir oben drauf.
Auch wenn es vielleicht absoluter Schwachsinn ist, habe ich die Hoffnung, dass mir Jungkook's Gesicht nochmal in einem solch realen Traum begegnet, wenn ich dieses Fotoalbum nochmal durch blättere.
Obwohl sein Verschwinden schon so weit in der Vergangenheit liegt, kann ich mich einfach nicht damit abfinden. Ich habe das Gefühl, dass er noch irgendwo da draußen ist, doch wenn dem so ist, warum konnte die Polizei dann nicht mal die kleinste Spur finden? Wenn Jungkook wirklich noch da draußen und am Leben ist, warum kommt er dann nicht wieder zu mir zurück? Sind ihm diese Worte, die wir uns damals schworen, doch nichts mehr wert?
Nein, wenn er noch da wäre und könnte, dann würde er auf jeden Fall zu mir zurückkehren, also muss ich mich wohl oder übel damit abfinden, dass er wohl tatsächlich tot ist, auch wenn es immer noch nicht in meinen Kopf will.
Seit gut dreieinhalb Jahren ist er bereits verschwunden. Vor drei Jahren war ich doch auf seiner 'Beerdigung'. Öffentlich wurde er für tot erklärt, also sollte ich mich nun langsam damit abfinden, dass ich ihm nur in meinen Träumen begegnen kann.
Egal, wie sehr ich auch versuche ein neues Leben anzufangen: Vergessen werde ich Jungkook wohl niemals können. Schon alleine wegen unseres Versprechens damals ist es mir unmöglich.
Always and Forever
Das haben wir uns damals geschworen. Wir schworen uns, für immer zusammen zu sein und den anderen, wenn er nicht mehr da sei, für immer im Herzen zu tragen und niemals zu vergessen.
Ich weiß, dass sich Jungkook wünschen würde, dass ich wieder glücklich werde. Er würde sich wünschen, dass ich mich wieder auf jemanden einlassen kann. Er erwartet lediglich, dass ich ihn nicht vergesse.
Wie könnte ich auch?
Er war und ist meine erste große Liebe.
Es heißt ja immer: Die erste große Liebe klappt bekanntlich nie.
Doch bei uns war das nicht der Fall.
Egal, wie sehr er mich manchmal zur Weißglut brachte und wie oft wir uns stritten: Ich war mir sicher, dass ich mein Leben mit ihm verbringen will. Ich konnte mir eine Zukunft mit ihm vorstellen und zwar nur mit ihm.
Seit seinem Verschwinden hatte ich so einige Verabredungen, doch bei keiner dieser Personen fühlte es sich auch nur ansatzweise so wie mit ihm an. Mit keiner dieser Personen funkte es so sehr, wie es zwischen Jungkook und mir der Fall war. Keine dieser Personen schaffte es, mein Herz schneller schlagen zu lassen. Das schaffte bisher nur er.
Ich werde nie wieder ein normales Leben führen können.
Nach einiger Zeit bin ich schließlich bei Jimin und Hoseok zuhause angekommen. Ich klingel und nur kurz darauf wird die Tür direkt von meinem pinkhaarigen Freund geöffnet.
„Hey, du hast ja tatsächlich daran gedacht. Auch wenn du gut zehn Minuten zu spät bist. Komm rein. Hobi lässt die Konsole bereits warm laufen." begrüßt mich der Ältere, woraufhin ich nun eintrete. „Hey, Hobi." begrüße ich meinen zweiten besten Freund, der auf der Couch sitzt und bereits eifrig den Controller bedient.
Doch als er meine Stimme vernimmt, scheint er direkt auf Pause zu klicken, denn er sieht mich lächelnd an und steht von der Couch auf, um auf mich zu zu kommen und mich mit einer Umarmung zu begrüßen.
DU LIEST GERADE
Ghost Of You {TaeKook}
Fiksi Penggemar🛑Fortsetzung von Always And Forever🛑 --------------------------------- Eine neue Etappe in Kim Taehyung's Leben beginnt nun. Er muss nicht nur seinen Abschluss schaffen und sich um sein Studienplatz kümmern, sondern wird auch noch mit einer schwer...